Oral-B Aufsteckbürsten Clean 3D White CleanMaximizer

Mega Bürste

Diese Clean 3D White ist der absolute Burner. Die Zähne sehen viel besser aus (nicht mehr so gelb) die Zähne fühlen sich glatt an . Dem Zahnfleisch tun die auch gut. Ich empfehle diese gerne weiter. Ich bin froh das ich diese bei Otto gefunden habe

Super Bürsten

Super Bürsten. Ich komme mit den anderen Aufsteckbürsten nicht zurecht, da hatte ich ständig Zahnfleischentzündungen und das Gefühl sie wären nicht richtig sauber. Aber die sind mega👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Zahnbürsten entsprechen der Erwartung voll

Wir hatten dieses günstige Angebot zur Ergänzung unserer Elektozahnbürsten auf Vorrat bestellt. Zu allen angegeben Modellen passen die Bürsten tadellos, auch zur Kinderzahnbürste mit dem Disney- Motiv ist der Aufsatz ( für ein älteres Kind) problemlos kompatibel.

Tolle Aufsteckbürsten für strahlend weiße Zähn

Eine top Aufsteckbürste für weißere Zähne. Ich bin begeistert. Kleiner Tipp : Ich benutze dazu eine Kohle Zahnpasta, in der Kombi einfach super und schonend für die Zähne

Schöne glänzende Zähne

Diese Zahnbürsten sind genial, nach schon einmaliger Anwendung ist das Ergebnis deutlich erkennbar, glänzende Zähne. Kann ich mit besten Gewissens weiter empfehlen.

Alles super, ob es jetzt ein riesen ...

Alles super, ob es jetzt ein riesen Unterschied macht denke ich nicht aber sie machen gut sauber, eben so wie es soll

Einfach toll

Sehr gute Reinigung und Pflege, idealer Aufsatz bei empfindlichen Zahnfleisch, absolute Kaufempfehlung.

Fand den zum Polieren nicht so geeignet

Hätte mir mehr davon versprochen aber der Polierkelch entspricht nicht meinen Erwartungen.

Clean-Maxi

Der Polishing-Cup poliert die Zähne zusätzlich. Ansonsten wie gewohnt Top-Qualität von Oral-B.

Sehr gut für Pflege

Keine zu harten Bürsten Zugleich Massage für empfindliches Zahnfleisch 👍

Ohne Worte, einfach super Artikel. Entfernt sogar Zahnstein

Einfach Top Würde es jedem weiter empfehlen Sehr gute Qualität

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Super Putzkraft

Super Putzkraft, angenehmes Gefühl trotz empfindliches Zahnfleisch!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Aufsätze

Zur Abwechslung benutze ich gerne ab und zu diese Aufsätze, ansonsten die für das schonende reinigen vom Zahnfleisch, da ich starke Erosionen habe. Gegen Kaffee, Tee und Nikotin Verfärbungen ist dieser Aufsatz wirklich top.

Muss man haben.

Damit werden die Zähne glänzend

Ich liebe diese Aufsätze. Ich benutze sie hauptsächlich morgens. Und sie reinigen die Zähne so super. Und die Zähne bekommen dadurch eine glatte und glänzende Oberfläche.

Gut

Ganz einfacher Bürste wie jeder Kopfsatz. das Gummi Teil wie sich es auch nennt berührt meine Zähne nicht wirklich man muss schon fester drücken was auch nicht gesund ist.

Zähne werden weißer

Die Bürste kann zwar keine professionelle Zahnreinigung ersetzen, sie entfernt aber auf den sichtbaren Oberflächen sehr gut dunkle Zahnbeläge und die Zähne sind einfach heller.

Tolle Ersatzbürsten

Habe erst vor kurzem damit begonnen den Clean 3 D White Clean Maximizer zu benutzen. Kann noch keine großen Aussagen dazu machen. Aber sehr angenehm beim Zähne putzen.

Sehr gute Aufsteckbürsten

Die Bürsten sind super habe sie zum ersten Mal bestellt und bin sehr zufrieden auch von der Reinigung her ein super glattes Gefühl auf den Zähnen 👍

Super Ergebnis

Man merkt nach der ersten Reinigung schon ein Unterschied.Diese Aufsätze sind einfach super und der Preis ist auch top. Bestelle ich bestimmt wieder.

Hält, was sie verspricht

Die Aufsteckbürste macht die Zähne sehr glatt, das hält den ganzen Tag. Und nach wenigen Anwendungen waren alle Kaffeebeläge weg, top!

Sehr Gut

Es ist von sehr guter Qualität, es kam schnell und billig und es wäscht sich sehr gut, es hinterlässt die Zähne gut und kleine Füße

Aufsteckbürsten

Habe schon ähnliche gehabt. Mit denen war ich sehr zufrieden. Die neuen Aufsteckbürsten werden sicher genau so gut sein.

Sehr gute Oral B Bürste ist angenehm für die Zähne,ich benutze die schon Jahre lang und bin sehr zufrieden, ist zum empfehlen

zufrieden

Die Oral B Bürsten sind sehr gut. Bisher hatte ich die Preiswerteren Bürsten und die waren deutlich härter und schwer aufzustecken.

Passende Aufsteckbürsten

Die Bürsten passen gut zu meiner elektrischen Zahnbürste, sind fest und robust und können längere Zeit verwendet werden.

Gerne wieder 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Gerne wieder 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍