JBL TUNE 760NC Bluetooth-Kopfhörer (Freisprechfunktion, Multi-Point-Verbindung)

Schlecht

Der Klang ist auch nach korrektem Einstellen nicht befriedigend. Es kratzt bei etwas lauterer Musikdröhnung und der Bass schaltet sich bei maximaler Lautstärke ab. Sende den Artikel deshalb zurück.

Klang ist etwas unsauber. Zudem drückt der ...

Klang ist etwas unsauber. Zudem drückt der Kopfhörer sehr an den Ohren. Längeres Musik hören ist nicht möglich. Als Brillenträger auch suboptimal. Die anc funktion ist aber in Ordnung.

Der Sound mittelmäßig

Die Kopfhörer sind angenehm zu tragen aber der Sound ist für meinen Geschmack leider nur mittelmäßig

Würde nicht weiter empfehlen

Diese Kopfhörer würde ich niemals weiter empfehlen, ich sollte die zurück schicken, weil wenn man laut macht kommt komisch Geräusche raus hat auch kein gute Bass . Heißt JBL aber ganz schlechte Qualität.

Richtig gut

Ja die sind richtig gut von außen hört man kaum was sie sitzen gut auf dem kopf und rutschen nicht der Akku hält auch lange also auf JBL kann man sich verlassen

Klasse Kopfhörer

Bin ein Freund von tollem Klang, und da bin ich sehr zufrieden von den Höreren von JBL !!!! Also wer wirklich n guten Klang sucht sollte sich diese Höhrer anschaffen....

Jemand hat sich geirrt, ich habe bei jedem bes

Jemand hat sich geirrt, ich habe bei jedem bestellt, und sie haben mir alle Produkte doppelt bestellt

Ich bin zehr zufrieden, zehr gute Qualität und

Ich bin zehr froh und zehr zufrieden, und zehr gute Qualität ich kann empfehlen weiter