LPO Funktionsweste HAMTON II VEST MEN auch in Großen Größen erhältlich

Tolle Weste

Die Weste hat mir wirklich sehr gut gefallen, sehr schick und nicht so Dickes Material. Habe sie in Größe L bestellt. Die Jacke wurde in Größe S geliefert, war falsch verpackt. Unbedingt wollte ich sie haben und Bestellte sie noch mal in L und XL. Danach erhielt ich nochmal 2 Westen in S. Schade.

Funktionsweste

Sehr gute Passform und Qualität, Artikel wie beschrieben und Preis ist auch ok.

"Made in China" und schon scheitert es

Heute kam die Weste an. Material und Verarbeitung ist super und die Brusttasche ist sehr praktisch. Doch beim Anschauen kam mir die Weste etwas klein vor. Bestellt habe ich "XXXL" und laut Druck auf der Weste ist diese auch XXXL. Aber beim zu ziehen des Reißverschlusses merkte man, dass Sie nur XXL groß sein kann. Die Weste ist laut Aufdruck "Made in China". Dort scheint es andere Größenvorstellungen zu geben. Sehr schade! Hatte mich sehr auf die Weste gefreut. Nun werde ich sie zurückschicken.

Ordentliche Qualität, falsche Größe

Die Weste macht prinzipiell einen guten Eindruck. Bin aber offensichtlich nicht der Erste, der eine völlig falsche Größe erhält. Bestellt L, geliefert S. S steht auch auf der Weste drauf. Hergestellt in China ist auch nicht mein Ding. Schon gar nicht bei einem Normalpreis von knapp 70€.

etwas enttäuschend

Preis-/Leistungsverhältnis ist hier leider nicht in Ordnung; die Funktionsweste ist nur durchschnittliche Qualität und auch ziemlich dünn; sieht in der Abbildung viel besser und wertiger aus; ging daher wieder zurück

49,95 Euro ist zu teuer

Diese Weste ist schön dünn und angenehm zu tragen. Aber der Preis ist eindeutig zu hoch.