Rieker Schnürschuh mit elastischem Gummizug

bequemer Freizeitschuh

Habe mir diesen bequemen Rieker Halbschuh gekauft, da er dank elastischem Gummizug ohne Schnürsenkel auskommt. Einfach reinschlüpfen und gut, was mir im Moment nach meiner Knie-OP sehr gefällt. Aber auch die herausnehmbare Sohle finde ich praktisch, sodass man seine eigenen Einlagen verwenden kann. Auch stylisch macht er einen guten Eindruck und passt perfekt zu Jeans & co.

ansich ein schöner Schuh

Ein toller Schuh. Nur leider ist er mir über dem Spann zu eng. Es ist also ein sehr schöner Schuh für schmale Füße. Sehr schmale Füße! Ich habe ,,normale,, Füße. Aber mir ist er zu eng an den Seiten zum Spann, auch mit lockern der Schnüre. Ansonsten ist er schön geschnitten und toll verarbeitet.

Wie immer von Rieker ist dies auch ein ...

Wie immer von Rieker ist dies auch ein toller Schuh. Leider haben sich meine Füße oder die Breite der Schuhe verändert. Leider zu eng. Daher ist er zurück gegangen.

Rieker-Schuh

Optisch sieht der Schuh sehr gut aus, ist aber leider viel zu eng. Deshalb gingen sie zurück

Super bequemer Schuh

Diesen Schuh kann ich nur Weiterempfehlen. Man steigt ein und fühlt sich sofort wohl. Sehr bequem.

toller Artikel

So ist es ein sehr schöner Schuh, leider ist er mir vorn zu eng gearbeitet. Preis ist top.

Super leichter Schuh

Top Verarbeitung . Sehr leicht. Meine Frau ist auch bei diesen Schuh von Rieker begeistert.

Zu eng

Obwohl schon eine Nr größer bestellt ist der Schuh zu eng

Super Schuh

Super Schuh Rieker Qualität mehr muss man da nicht dazu schreiben , Einfach Spitze

Viel zu eng

Schöner, leichter Schuh, leider viel zu eng. Sehr schmal geschnitten.

Toller schuh

Schöner Schuh habe ihn eine Nummer größer bestellt passt jetzt genau

Weniger ist mehr

Mir ist der Schuh zu bunt ,mit dem weißen Schnürsenkel sieht das nicht schön aus. Auf den Fotos sah es schöner aus.Größe genau richtig, wie immer bei Rieker, bequem war er auch.

Schöner Rieker Schuh

An für sich ist dies ein guter Schuh. Ich besaß für Jahre durch Otto Versand die vorherige Ausführung dieses Schuhes. Leider wurde bei der jetzigen Ausführung an der Produktion gespart , welches den Schuh nicht so bequem und qualitativ erscheinen lässt. Leider lässt dies bei vielen ehemaligen qualitativen Firmen und Produkten heutzutage nach. Wir leben in komischen Zeiten..

schicker sportlicher Schuh aber

so eine Einlegesohle habe ich noch nicht gesehen. Billig, seitlich hochgezogen und hinten Keilabsatz. Daher drückte der Schuh, war zu eng und beim Laufen ging die Ferse rauf und runter. Durch eine einfache Ledersohle ersetzt und passt perfekt.

Für schmale Füsse

An sich ein toller Schuhe, wenn man keine Probleme mit Spreizfuß hat, da gerade an dieser Stelle zugenähte Riemen sich befindet. Bei der Grösse 39 sieht Schuhe ganz anders als auf dem Bild aus, da Vorderteil stark nach vorne ausgezogen wirkt.

Bequemer Schuh

Ein sehr schöner und bequemer Schuh, nur leider ist die Gr. 41 (normal trage ich 41) zu klein und die Gr. 42 etwas zu groß, ich hab den Schuh aber trotzdem behalten. Schade, dass es bei den Rieker Schuhen keine halben Größen gibt.

schöner Schuh

Leider paßt mir der linke Schuh nicht, er drückt. Ansonsten von der Optik ein schöner, bequemer Schuh.

Super toller Schuh

Sehr bequem und leicht, spürt man kaum. Würde ich sofort wieder kaufen. Echt super toller und bequemer Schuh. Sehr weiterempfehlen.😊👍🏻

Schuhe

Sehr schöner bequemer Schuh. Klare Kaufempfehlung. Ist Grössenentsprechend

Total bequemer Schuh

Schuh ist bequem, Größe ist ok. Kann gut damit laufen. Würde ihn wieder kaufen.

Sportlicher und qualitativ toller Schuh

Ein schöner, bequemer und sportlicher Schuh, der ein tolles Gehgefühl ermöglicht.

Schöner Schuh!

Bequemer Schuh, eigene Einlagen können ausgetauscht werden. Größe passt.

Rieker schuhe

Immer wieder ein toller Schuh Passgenau und super bequem

Modisch, und sehr bequem.

Schöne Farben, lässt sich gut tragen, ordentliche Qualität, kann ich empfehlen. Danke.

Ein Artikel der einfach Super ist

Die Schuhe sind super würde ich wieder kaufen

Beste sport und lauf schue die ich immer ...

Beste sport und lauf schue die ich immer wieder kaufe! 👍👍👍

Klasse Artikel

Super schöner Schuh, sehr bequem und leicht. Immer wieder gern genommen.

Feste Schuhe , aber bequem

Rieker Qualität, gute Passform, gute Verarbeitung

Daumen hoch!

Rieker ist mit einer der besten Schuhe.Material und Passform super!

Super bequemer Schuh

Kann man tgl tragen ohne das etwas weh tut!!!!! Passt zu jedem Outfit...