BOSCH Stabmixer MSM6B150, 300 W

Rufe weil ich Produkte gut gedacht

Ich habe es behalten und nicht Rückzurückgeschickt weil ich es ein Schnäppchenpreis bekommen habe, für den Preis ist es okay. Es schafft nicht alles so zerkleinern man muss schon vor kochen, oder weiche Produkte direkt mixen.!

Für den Preis Perfekt

Für den Preis aufjedenfall top und nichts zu meckern. Der Hersteller Bosch ist sowieso ein Top Hersteller. Kann ich aufjedendall weiterempfehlen

Praktisch

Leicht zu säubern durch abnehmbares Unterteil. Hatten diesen Stabmixer schon einmal daher echte Kaufempfehlung. Preis gerade günstig.

Gute Qualität!

Super Preis-Leistung! Super finde ich das man den Stab einfach abnehmen und in der Geschirrspülmaschine reinigen kann! Klare Kaufempfehlung!

Praktisch

Schönes und praktisches Teil. Erfüllt seinen Zweck. Lässt sich leicht reinigen. Kann ich weiterempfehlen.

Bosch ist der Beste

Zerkleinert gut, man kann gut für die Babys 👶👶🍼 Essen zerkleinern. Es ist nicht zu laut.

Guter kleiner Küchenhelfer

Die 300watt reichen aufjeden fall aus um vorgekochtes hartes Gemüse zu pürieren. Bin begeistert.

Praktisch und Gut

handlich, praktisch, und gutes Preis-Leistungsverhältnis

ein toller artikel

sehr handlich und gut zu reinigen leicht und angenehm in der Hand

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

Preisgünstig und funktionstüchtig

Ein günstiger schöner Stabmixer von Bosch. Er ist leicht und liegt sehr gut in der Hand. Er pürriert schnell und fein und ist auch leicht zu reinigen. Der Becher ist nützlich. Der 300 Watt Motor reicht uns vollkommen aus . Die Lieferung ist in der angegebenen Minimalzeit gekommen.Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ich kann es in dieser Leistungskatagorie weiterempfehlen.

Einfach Top

Der Artikel hat mir gut gefallen. Ich benutze fast jeden Tag und funktioniert immer wieder sehr gut. Empfehlenswert!

Funktioniert wie es soll.

Funktioniert hallt. Mehr kann ich nicht sagen aber meine Frau benutzt den gern also muss es ja was taugen.

Super mixer. Es spritzt nix umher. Bin sehr ...

Super mixer. Es spritzt nix umher. Bin sehr zufrieden

Ist Okey

Für den Preis ist ok tut was es soll aber Motor nicht so leistungsstark, ich nutze den nur 1-2x im Monat für ne frische Suppe öfters wäre es mir zu schwach

Super Mixer

Perfekt, kann ich nur empfehlen, vorallem für den Preis.

gutes Gerät

Ein bisschen schwach im Drehmoment daher nur 4 Sterne , das machen aber die 4 Klingen und der Preis wieder wett. Pluspunkt: der Aufsatz ist schön lang,so latscht nichts über und die Reinigung kinderleicht durch die glatte Plastik, in den Geschirrspüler würde ich ihn aber nicht tun da die Messer dann stumpf werden, unter fliessenden Wasser abspülen reicht vollkommen.

Gutes Produkt

Hält was es verspricht, Pesto, Marmelade, Eiskaffee ...

Genial

Sehr guter Artikel

top

im Sale gekauft. Funktioniert tadellos. Für die Arbeit gekauft, dafür reicht die Wattzahl

Praktische Handhabung

Guter Stabmixer

Der stabmixer ist sehr gut ich habe es einmal für meine Schwiegermutter gekauft und der war sehr gut, daher habe ich mir auch einen bestellt. Der mixt die Sachen sehr schnell und gut. Ich würde den weiter empfehlen 👍👍👍

Sehr gut👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Mixer

Tolles Gerät, habe aber von Bosch nichts anderes erwartet.Sollte noch ein Deckel für den Mixbecher enthalten sein, der fehlte aber. Tausche nicht um, da ich mixen will und eh nichts übrig bleibt zum aufbewahren.

Tolles Gerät

Ich bin mit dem Gerät zufrieden.

Wenig Power

Ich hatte mich gefreut über den günstigen Preis, aber er ist nicht so gut wie mein alter Stabmixer. Das Messer ist viel kleiner und wahrscheinlich zu wenig Watt. Hatte Kartoffelsuppe und das Gemüse war nicht richtig zerkleinert. Habe ihn trotzdem behalten.

Leistungsschwach

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht überein. Habe für nur paar Euro mehr leistungsstärkeren und mit mehr Zubehör gekauft.