Duschvorhangstange Luz, WENKO, Ø 280 mm, ausziehbar, ohne Bohren, geklemmt, Aluminium, Kunststoff, ohne bohren, 110 - 185 cm, aus rostfreiem Aluminium

Sehr guter Halt, bin zufrieden

Ich hatte die Stange nicht für die Dusche bestellt, sondern für einen Isoliervorhang mit Ösen im Flur. Die Stange hält bisher bombenfest, dank der leicht geriffelten Silikonbeschichtung an den Enden und dem Federmechanismus im Inneren, den die Stange gut einspannen hilft. Bin sehr zufrieden. Farbe ist auch gut. Und im Frühjahr kann das Konstrukt ohne optische Rückstände verstauet werden. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Artikel wurde nicht zugestellt

Paket wurde wie so oft von Hermes nicht zugestellt. Ging ohne eine Zustellung bei uns von Hermes einfach als Retoure direkt zurück. Nur Probleme mit Hermes. Hatte 10 Euro Geburtstagsgutschein genutzt und nun ist dieser Weg, nicht nochmals nutzbar, da Retoure einfach von Hermes erfolgte.

Hält !!!

Duschvorhangstange ohne Bohren - perfekt. Habe nach einer Alternative gesucht, um nicht in die Fliesen zu Bohren. Bin begeistert !!!

rechts

Das ist sehr gut, wenn Sie es zu weit öffnen, nehmen Sie es heraus und legen es zurück und es dehnt sich so viel wie nötig, ich empfehle es

Schicke Stange, passt perfekt

Super schicke Stange für einen farblichen Akzent im Badezimmer. Lässt sich leicht montieren, bin begeistert.

Wie beschrieben.Gute Beschreibung

Gut verpackt und nicht beschädigt angekommen.Artikel wie Abbildung.

Prima

Superschnelle Montage ohne Bohren und Kleben

Es spannt wunderbar und verrutscht nicht.

Tolle Stange

Das anbringen geht einfach, und sie sieht gut aus.

Easy zu montieren

Würde ich jederzeit wieder kaufen