Seagate Expansion Portable externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

Zufrieden

Macht bisher einen guten Eindruck. Nicht ganz geräuschlos, jedoch laut DriveDx absolut in Ordnung. Laut diversen Quellen ist die interne Platte nicht mit dem Controller verlötet. Hätte das Gehäuse einen USB-C Anschluss, wäre sie nahezu perfekt. Dank Aktionsrabbat recht günstig gewesen.

Günstig aber langsam

Die Festplatte kommt bei mir als Backup zum Einsatz und liegt die meiste Zeit nur in der Schublade. Für diesen Einsatzzweck kann ich sie soweit empfehlen, als Medienfestplatte oder im ständigen Betrieb wäre sie mir zu laut und definitiv zu langsam.

Festplatte funktioniert problemlos. das ...

Festplatte funktioniert problemlos. das Gehäuse macht keinen soliden Eindruck. Es ist aus Plastik und biegt sich, wenn man draufdrückt. Das können andere Modelle besser

Nicht so wie Beschrieben

dieser Artikel sollte 1TB haben was er aber nicht hat, es sind gerade mal Knapp 90 GB. Es ist eine Sauerei den Käufer so zu Veraschen. Wenn ich könnte, tät ich diesen Artikel wieder zurückgeben.

Normal

Normal

Handhabung

Ich bin voll und ganz damit zufrieden , weil ich keine Software Installation benötigte, anstecken und los gehts, es ist durch ein kompaktes und robustex Festplattengehäuse optimal geschützt , die Festplatte kann ich überall mit hinzunehmen, egal ob im Innen- oder Außenbereich. schnelle Übertragung und Sicherung meiner Daten. DAUMEN HOCH !!

alles bestens danke

alles bestens danke 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Festplatte

Gestern bestellt und heute kam sie schon. Einfache Handhabung. Keine zusätzlichen Installation bei Windows notwendig. Einfach USB anschließen und es kann losgehen. Die Daten können schnell gesichert werden. Preis-Leistung passt einfach. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leider kein Standard Anschluss

Festplatte ist super vorallem im Preis- Leistungsverhältnis. Das einzige Manko ist der Anschluss an der Festplatte, dieser ist nicht standardisiert sondern der von den alten Samsung Ladekabel, wäre schön, wenn es USB-3.x oder USB-C wäre.

Gute Platte

Wirklich eine handliche und leichte Festplatte hat sehr schnelle Übertragungsraten bei USB3 aber auch bei USB2 überträgt sie schnell und gut. Rutschfestes Gehäuse und ein schönes Design sehr zu empfehlen

Ich bin zufrieden

Da ich oft mit der Kamera unterwegs bin und mein Laptop nicht mit Bildern zumüllen wollte habe ich mir die externe Festplatte als Zwischenlager gekauft und bin ziemlich zufrieden

Tut seine Sache

Geschwindigkeit zufriedenstellende, Design ist angenehm und man die geriffelte Oberfläche ist Platte gut zu greifen ohne lästige Fingerabdrücke.

Seher gute kualitet.habe ich an sony smart ...

Seher gute kualitet.habe ich an sony smart tv angeschlosen hat geklapt weiö sony erkent jeder festpllate.bin ich zifriden ich emfele weiter.

Funktioniert Top

Es ist halt eine Festplatte und macht was er soll. Für diesen Preis top. Kein Standard-Anschluss, aber da alles mit dabei ist kein Problem

Klasse!!

Sehr gut!!

Weil ich von der erste Festplatte sehr zufrieden war, habe ich noch eine dazu bestellt

Ein toller Artikel der Spass macht

Tolle Festplatte

Schönes Design. Einfach anschließen, registrieren und schon kann es losgehen. Klasse für jedes manuelle Backup.

Markenfestplatte zum kleinen Preis 🥇

Externe Festplatte für den täglichen Gebrauch mit genug Speicherkapazität für den Standardanwender.

Gute Festplatte

Die Daten können schnell gesichert werden. Preis-Leistung passt einfach...................

Funktioniert

Ich habe zwar nicht viele andere Erwartungswerte, aber die Festplatte läuft einwandfrei.

Läuft einwandfrei

Alles bestens, läuft fast lautlos ohne Probleme. Auspacken, anschließen und alles gut

Sehr klein und leise

Qualitativ macht die externe HD einen guten Eindruck und ist auch ausreichend schnell.

Super kleine Festplatte

Mit grosser Kapazität. Ich bin begeistert.

Sehr gute externe Festplatte

Alles gut gelaufen. Die Festplatte ist schnell und leise. Gerne wieder.

Langsm

der Artikel ist sehr langsm und teuer im vergleich andere speicherdesken

Genau das, was wir gesucht haben! Super Qualität zu einem top Preis!

Es ist sehr gut

Es ist zwar gut aber es schreibt immer mit 4 Mb was sehr langsam finde