herbalind Zirbenkissen Zirbentraum in Violett/Roségold 40x40 mit Reißverschluss - Gefüllt, 1-tlg., mit hochwertigen Zirbenholzflocken 100% Baumwolle - Made in Germany

Schönes kleines Kissen

Das soll ein Zirbenkissen sein ????? Es riecht nach gar nichts , nur vielleicht nach dem Stoff des Überzugs. Wenn der Preis nicht günstig wäre.........hätte ich es rigoros zurück geschickt. Ich träufle selbst Zirbenöl rein.........!!!!!!!!!!

Nur sehr schwacher Duft

Das Kissen ist schön anzusehen, daher habe ich es behalten. Leider riecht es kaum nach Zirbe. Eventuell kann man es mit Zirbenöl beträufeln, das habe ich aber noch nicht versucht.

toller Artikel

Ein wirklich empfehlenswertes Kissen.Es riecht herrlich und sieht gut aus. Gleich in anderer Farbe nochmal bestellt.

Süßes kleines Kissen

Das Kissen hat eine tolle Farbe und der kleine Schriftzug darauf sind sehr schön. Die Füllung riecht super.

Kissen

Sehr klein , aber trotzdem niedlich , Farbe auch ok aber kein Duft nach Zirbe , schade ☹️ hing zurück

Schnell angekommen jetzt muss es noch ...

Schnell angekommen jetzt muss es noch ausprobiert werden