Battlefield 2042 PlayStation 5

Flop

Was soll ich noch groß sagen. War leider so blöd das Spiel zu öffnen nachdem ich es schon ne Woche hab liegen lassen und überlegt habe es zurückschicken. Ich dachte mir: „so schlimm kann es ja nicht sein wie alle sagen“ und als alter battlefield fan wollte ich einfach den neuesten Teil spielen. aber doch! Es ist so schlecht wie alle sagen. Die Grafik ist wahnsinnig gut jedoch macht es einfach keinen Spaß. Es gibt keine „Motivation“ ohne Killfeed und Waffen zu leveln um Aufsätze etc. freizuschalten zu spielen. Ich hatte zwar keine Bugs aber Spaß macht es nichtmal 10min. Man kann das Spiel ja nichtmal verkaufen weil es jeder los werden will und der BF2042-Index schon so weit abgesunken ist, dass man es mit Glück für 10€ los wird.

Nach Hardline das schlechteste Battlefield

Selbst nach diversen Updates ist dieses Spiel unspielbar und voll mit Bugs. Des Weiteren sind die Maps viel zu groß und man läuft gefühlt eine halbe Stunde über die Maps, um einen Gegner zu finden, um direkt zu sterben und das Ganze geht direkt von vorne los.

Battlefail 2042

Leider bisher schlechtestes Battlefield. Unfertig, lieblos und ohne Konzept zusammengeschustert. Falls ihr Battlefield spielen wollt, probiert lieber Battlefield 1, 4 oder 5 aus.

The New Battlefield Bug

Die haben sich bei dem Namen vertan Es heißt Battlefield Bug kann ich nicht weiter empfehlen

Schrott

Leider ein reiner Reinfall das Spiel. Da ist cod um einiges besser mit den Ganzen AIM Boots

Schlechtes battlefield

Dieses battlefield ist eine Katastrophe und das nach 1 Monat oder sogar 2 immer noch

Nicht ui empfehlen

Es eines der schlechteste spiele was Ea jemalls rausgebracht hat

Total der Müll

Was hat EA da bloß gemacht Sollten das Geld wieder geben

Hab mehr erwartet, wie versprochen wurde von ...

Hab mehr erwartet, wie versprochen wurde von dem Spiel.

Geldverschwendung

Die Entwickler haben sich nicht wirklich Mühe gegeben

Das ist nicht Battlefield! (wie früher)

Was soll ich zum Spiel schreiben, hmmm.. Zuerst ich spiele Battlefield seit BF1942, also seit über 15 Jahren, aber dieses Battlefield ist leider absolut nicht gelungen. Ich habe lange auf das Game gewartet, vom Trailer begeistert 🤩 und voller Hoffnung, kam dann die Enttäuschung. Vielleicht wird es mit den kommenden Updates besser, ich hoffe. Es fehlt einfach das "Feeling".

Genau überlegen

Es gibt einige Features die wirklich Spaß machen! Grafisch gibt's nichts zu Mäkeln, allerdings gibt's noch ne Menge Bugs die zu beheben sind. Die Größe der Maps macht das Spiel extrem Fahrzeuglastig. Ohne Mobil bist du zu Gefühlt 2 Tage unterwegs bis zum nächsten Gefecht! Es fehlen Stationäre Kanonen und Mgs, was einem die großen Laufwege etwas spannender machen würde. Viele Stärken, viele Schwächen.

3 Sterne für den schnellen Versand.

Inzwischen empfinde ich es als eine Frechheit das Spiele nichtmehr fertig auf den Markt kommen können da sie strenge Vorgaben von den Publishern bekommen bis wann Sie fertig sein müssen. Dies bemerkt man am diesjährigen Battlefield wieder besonders. Jetzt darf man erst wieder ein halbes Jahr warten bis die Entwickler es halbwegs spielbar gepatched haben um das Spiel genießen zu können. Das kann es wohl nicht sein. Bin mir aber sicher dass es keinesfalls an Battlefield 3 Close Quarters ramkommen wird...leider.

Unheimlich schlecht entwickelt

Das Spiel ist in einem sehr schlechten Zustand und wichtige Elemente der battlefield Reihe wurden entfernt z.b die Klassen. Zu dem ist es voller Fehler und die sind so schlimm das es kaum spielbar ist.

unfertiges spiel

absolut enttäuschend. wird sofort wieder verkauft.

Würde es nicht empfehlen, spiel hat sehr ...

Würde es nicht empfehlen, spiel hat sehr vieles bugs und nimmt den Spaß am spielen

Total verbuggtes Spiel mit verschenktem

Total verbuggtes Spiel mit verschenktem Potenzial. Ich bin Battlefield Veteran und liebe die Battlefield Reihe, aber als ich die Beta testeste, erahnte ich böses. Das Spiel ist mit Bugs verseucht. Kaum spielbar. Um das Spiel gesund zu patchen, vergeht sicher ein ganzes Jahr. Selbst wenn das geschehen ist, hat das Spiel leider eklatante Designfehler, sodass es lediglich ein Schatten seiner Selbst bleiben wird. Das kommt davon, wenn man sich jedem Trend anbiedert und auf die eigene Identität pfeift.

Geschenk für meinen mann

Was soll ich sagen, er ist begeistert! Er liebt da spiel

Super game

Das game ist Geschmack Sache aber für mich persönlich super da ich alle Teile schon gespielt habe macht einfach Laune gerne wieder

Mega Nachfolger!

Absolut würdiger Nachfolger von Battlefield 4. macht richtig Spaß auf der PS5

Mega

Ich liebe Battlefield und dieser Teil ist einfach Hammer

Tolles Spiel

Macht Spaß ist ein typischer Battlefield Teil. Vielleicht sollte man noch etwas warten bis der ein oder andere Bug gefixt ist.

Bestes Spiel! Beste Grafik!

Das Spiel Battlefield war allen vorherigen Teilen der Wahnsinn. Aber die Grafik in BF2042 toppt definitiv alles vorher dagewesene und stellt Call of Duty weit nach hinten. TOP TOP TOP!!!

Nein einfach Nein!!!

Unverschämt ein Spiel so raus zu bringen. Eigentlich ein gutes Spiel aber die Bugs gehen garnicht! Bald jedes zweite drite Spiel musst du neu starten weil du nicht ins Spiel kommst und dann sind noch fast alle Einstellungen verstellt. Wenn du in fremde Fahrzeuge einsteigst und wieder aus kannst du nicht mehr Ziehlen.

Kein Launch ohne Probleme

Es gibt leider kein Battlefield mehr ohne Probleme zum Start. Die Reihe macht mir Spaß aber wie immer gibt es Bugs und das Balancing passt wie immer auch nicht. Mein Tipp ein paar Monate warten.

Spiel

Das Spiel kam gut an in der Familie.Bewertung top

Noch sehr verbugt!

Dieses Battlefield hat noch sehr viele Bugs. Es ist eine super Grafik allerdings fand ich wars das schon das Spiel ist nicht das was ich mir erhofft habe.

Gutes battlefield aber..

Ist ein gutes battlefield aber die alten Teile sind schon viel besser deswegen nur 3 Sterne. Macht aber trotzdem Laune das Spiel.

Eher ein Reinfall

War sehr gehyped vor dem Release aber das Game hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Eher mittelmäßiges Game