Nike Freizeittasche Brasilia 9.5 Gymsack

Bin zufrieden 👍

War erst sehr skeptisch ob es auch groß genug ist aber wurde positiv überrascht passt alles was ich brauche hinein die Qualität ist auch sehr gut.

Mega mega toll

Einfach unschlagbar zu dem Preis, die Qualität ist 1a, sehr gut verarbeitet, sehr geräumig innen mit zwei separaten Fächern . Kann ich nur empfehlen

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥰🥰

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️gefällt mir sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Klasse lässiger Sportsack

Ich kann den Rucksack wärmstens empfehlen. Er hat zwei Fächer, sodass man etwas Ordnung hat. Und an der Außenseite ein kleines Fach für Portemonnaie ect mit Reißverschluss. Ich benutze ihn nun schon seit gut einem Jahr und würde mir den immer wieder besorgen.

😍😍😍😍😞😞😞😞😞😍😞😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

🥰🥰😞😞😍😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Sportbeutel

Wollte einen etwas größeren Sportbeutel, dieser hier ist perfekt. Es passt alles gut rein, wie Schuhe und Sportsachen. Die extra Tasche vorne ist schön für kleine Dinge, wie Schlüssel , Haargummis oder eine Trinkflasche . Für einen kleinen Preis einfach toll.

Sehr gut. Macht einen soliden Eindruck. Etwas größer und 2 Innen - Fächer. Außen noch das Fach mit Reißverschluss. Viel Platz.

Sehr schöner Turnbeutel

Meine Tochter ist mit dem Turnbeutel sehr zufrieden. Super Größe für die Sportsachen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

Die Qualität ist gut und ich empfehle es

Schöne Sporttasche

Bin sehr zufrieden. Schöne Qualität, für so wenig Geld. Echt ein Hingucker

Stabiler und größer als die meisten Turnbeutel

Meine Tochter brauchte für die Schule und für ihr Fußballtraining einen Turnbeutel in den Schuhe, Klamotten und noch was zu trinken passt. Den haben wir gefunden,: Stabil, groß genug und sieht gut aus. Top.

Toller Begleiter

Ich liebe Ihn einfach alles rein was Mann oder Frau so braucht ...bin immer wieder erstaunt was da alles rein passt. Hoffe er bleibt im Sortiment

Super Turnbeutel

Auch darüber hat sich mein Enkelsohn sehr gefreut, da der Turnbeutel wegen den vielen Verstaumöglichkeiten sehr praktisch ist und auch das Material sehr robust. Sehr zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍....... ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍.............

Top Qualität weiter empfehlen 🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🙂🙂🙂🙂

👍👍👍👍

Top Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle, es hat mir sehr gut gefallen

Ich empfehle, es hat mir sehr gut gefallen

Toller Sportbeutel

Sehr schöner Sportbeutel mit getrenntem Innenfach für z.B. Schuhe und Kleidung getrennt halten, vorne mit praktischem Reisverschlussfach, mein Sohn ist begeistert.

Es ist toller und großer Sportbeutel👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Schön!

Schöner und praktischer Turnbeutel! Etwas größer wie gedacht aber trotzdem passend! Meine Tochter ist begeistert! Schöne Farbe, ein extra fach und viel Platz für die Sport sachen!

Sehr gut!

Ein praktisches Teil . Passt viel rein. Sieht sportlich aus

Stabiler Sportbeutel

Wir hatten öfters sportbejtel die leider nicht lange hielten. Bei diesem ist das Material robuster. Der Beutel ist sehr gross, so daß auch alles benötigte reinpasst.

Sehr schöner Turnbeutel

Perfekt für den Alltag oder Sport Mann krieg sehr viel verstaut praktisch mit dem Reißverschluss für Schlüssel etc.Kann den Sportbeutel wirklich empfehlen

Praktischer Turnbeutel

Der Turnbeutel wird zum Schwimmunterricht genutzt. Durch die extra Fächer können nasse Sachen und trockene getrennt werden. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr schöner Sportbeutel.

Sehr schöner Sportbeutel.

Stabil

Leicht und stabil. Könnte 10 cm kleiner sein aber kommt auch darauf an für welche Zwecke man ihn nimmt. Passt viel rein , optimal mit 3 Fächern.

Toller Sportbeutel 👌👌👌

Toller Turnbeutel. Passt alles rein was für den Sportuntericht benötigt wird. Auf jeden Fall weiterempfehlenswert. 👍👍👍👍

…………………………………………………………………………………………………………………………….. ….