RÖSLE Pfannen-Set MOMENTS, Edelstahl 18/10 (Set, 3-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 24 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), mit Antihaftversiegelung, Induktion

Die besten Pfannen

die ich bislang erworben habe. Sie sind genauso wie beschrieben, lassen sich gut reinigen, brauchen ganz wenig bis kein Fett und haben eine hohe Qualität. Wenn sie nun noch lange halten, was sich herausstellen wird, bin ich absolut zufrieden.

Tolle Pfannen

Ich bin sehr zufrieden mit den Rösle Pfannen. Gleichmäßige Erhitzung, dadurch sehr gutes Brat Ergebnis. Klare Kaufempfehlung!

super

Top Produkt. Haben Sie im sale ergattert, bin sehr zufrieden damit. Der Versand hat vier Wochen gedauert etwas zu lang aber das warten hat sich gelohnt.

super

Habe die Pfannen heute erhalten, optisch sehr gut. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber Rösle ist ne bekannte Marke mit hoher Qualität. Lohnt sich zu kaufen.

Tolle Pfannen

Ich habe die Pfannen schon mehrfach benutzt. Sie bleiben in der Qualität beständig und sie erhalten weiterhin die einfache Nutzung und anschließenden Reinigung. Super Qualität, kann ich nur weiter empfehlen.

Einfach perfekt!

Diese Pfannen sind das perfekte Set. Die verschiedenen Größen mit dem hohen Rand bieten alles, was sich ein engagierter Hobby-Koch nur wünschen kann. Schnelle Wärmeleitung. Dank Beschichtung brät nix an. Einfache Reinigung in der Spülmaschine.

Ein tolles hochwertiges Angebot !

Alle 3 Pfannen sind hervorragend, ich bin begeistert. Das Bratgut, egal was, gelingt sehr gut, auch bei geringer Temperatur. Ich hatte Zweifel, wegen der Griffe aus Metall: Sie bleiben kalt! Diese Pfannen würde ich immer wieder kaufen!

Wir haben die Pfannen ausprobiert und sind begeistert. Sehr schönes Pfannenset uns sieht gut aus. Die Beschichtung ist klasse und nichts bleibt hängen. Sehr empfehlenswert.

Super Pfannen

Diese Pfannen sind sehr hochwertig verarbeitet. Ich bin ein riesen Fan von dem hohen Rand. Sie lassen sich auch super leicht reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Klasse Pfannen-Set

Bisher machen die Pfannen einen sehr guten Eindruck. Gut finde ich auch die hohen Ränder. Hitze wird gut verteilt und gespeichert.

Nicht für mich

Mir gefällt die Beschichtung leider nicht.

Hammer Pfannen

Ich liebe diese Pfannen, nichts brennt an, einfache Reinigung, Spülmaschinen geeignet

Super Pfannen

Die Pfannen sind super ,man braucht wenig Fett ,und sie lassen sich leicht reinigen!

Ordentliche Rösle-Qualität in 3 auch ...

Ordentliche Rösle-Qualität in 3 auch wirklich nutzbaren Größen. Bin glücklich damit!

sehr gutes matriall

pfannen sind sehr gut,aber sind doch von boden her zu klein...

Ein super Artikel

Ja die Pfannen sind klasse würde sie zu jeder Zeit weiterempfehlen

Man braucht wenig Öl und man kann super braten Klare Kaufempfehlung