BRIO® Spielzeugeisenbahn-Brücke BRIO® WORLD, Unterführung, FSC®- schützt Wald - weltweit

qualitativ hochwertig

Die Brücke besteht wie gewohnt aus Vollholz und passt auch an Schienenteile anderer Marken. Leider sind die Verbindungsstücke aus Kunststoff und nicht wie früher ebenfalls aus Vollholz. Sollte mal ein Verbindungsstück abbrechen, kann man sich nicht selbst mit dem Holzleim helfen, sondern muss die ganze Brücke neu kaufen. Daher, und wegen des hohen Preises, ein Stern Abzug.

Schöner Artikel

Sehr schöne Brücke, einzige Schwachstelle: die Verbindungsstücke sind nur angeklebt und können so schnell abbrechen.

Guter Verarbeitung!

Die Unterführung ist robust und sehr gut verarbeitet. Eine sinnvolle Ergänzung für die Brio - Bahn meines Sohnes.

Enkelkind freut sich..

Meine Enkeltochter spielt viel damit , freut sich sehr , gute Verarbeitung , robust , leicht zu händeln , ein Spielzeug was viel Freude bereitet.

Tolle Ergänzung zum Brio-Set

Diese Brücke ist super, schön massiv und bleibt, im Gegensatz zu anderen Varianten auch stehen, wenn mal etwas wilder gespielt wird.

als Brücke oder als Anfahrtsrampe

Die Kinder spielen fast täglich mit der Eisenbahn. Die Brücke ist fast immer dabei.