BRIO® Spielzeug-Eisenbahn BRIO® WORLD, Grüner Gustav Batterielok, mit Soundfunktion, Made in Europe, FSC® - schützt Wald - weltweit

Ein tolles Spielzeug für kleine Entdecker

Die Lokomotive von BRIO ist ein Hingucker für kleine Eisenbahn-Fans. Habe schon mehrere Artikel von BRIO für meine Enkel bestellt und muss sagen, sie spielen sehr gern damit. Mit dieser Lokomotive können sie nun die anderen Züge allein fahren lassen. Die Lokomotive ist gut zu handhaben und auch die Größe passt. Es wird nicht der letzte BRIO-Artikel sein, den ich gekauft habe. Kann diesen Artikel gern weiter empfehlen.

Wunderbare Briobahn.

Über die Brio Bahn hat sich mein Sohn sehr gefreut. Sie ist leistungsstark und sehr robust verarbeitet. Der Versand war schnell und somit alle zufrieden.

die Lok kann vorwärts und auch rückwärts fahr

die Lok kann vorwärts und auch rückwärts fahren so sind unterschiedlichste Spielsituationen möglich. Geeignet ist die Lokomotive für Kinder ab 3 Jahren. Die farbenfrohe Lokomotive »BRIO® WORLD Grüner Gustav Batterielok« von BRIO® bringt herrlichen Spielspaß ins Kinderzimmer.

Die Brio Lokomotive mit Soundfunktion, ist ...

Die Brio Lokomotive mit Soundfunktion, ist ein tolles Spielzeug ,mein 3 jähriger Enkelsohn liebt es

Brio ,da kann man nichts falsch machen

tolle Lok mit super Sound , Enkelin total begeistert

Super Weihnachtsgeschenk

Meine Enkelin hat sich Super gefreut

Nach wenigen Wochen defekt.

Schon nach einem halben Jahr fährt er nicht mehr richtig. Schade.

Toll Spielzeug und schnelle Lieferung

Mein Kind hat sich sehr aufgefreut weil der Zug ist sehr schnell und die Farbe ist wie auf dem Foto

Tolle Bahn...

Man kann den Batteriebetrieb durch den regler einstellen, somit kann man die bahn schieben ohne, dass man die Mechanik im inneren zerstört und die Bahn nicht mehr fahren kann.

Tolle Lok

Sehr schöne Lokomotive, kindgerechte Verarbeitung!!

Sohn ist sehr glücklich

Bestellung kam wie von Otto gewohnt super schnell!!! Produkt wie beschrieben!!! Empfehle ich gerne weiter.

Lieblings Eisenbahn

Mein Sohn liebt seine grüne Lok. Sie schafft auch noch mit halbvoller Batterie alle Hürden.

Ein toller Zug

Ein echt toller Zug mein Sohn hat sich sehr da rüber gefreut. Der spielt sehr gerne mit diesem Zug.

Perfektes Geschenk

Mein Sohn war von dem Zug einfach begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüner Gustav

Diese Lok ist toll. Sie kann vorwärts und rückwärts fahren und macht echte Geräusche.

Tolle Lok

Ist für unseren Enkel er wird 3Jahre und er spielt so gerne mit Brio. Jederzeit wieder

Für den Preis ein toller Artikel. Mein Enkel ...

Für den Preis ein toller Artikel. Mein Enkel spielt gerne damit. Kann man nur empfehlen.

zufrieden

Allgemein bin ich zufrieden , es funktioniert, aber bei der Lieferung wurde die Verpackung teilweise beschädigt, weil der Artikel in einer Plastiktüte verpackt wurde anstatt in einem Karton, deswegen habe ich einen Punkt abgezogen.

Tolle Batterielok von Brio .

Diese "Grüner Gustav Batterielok" ist toll und es wird sehr gerne damit gespielt.

Klasse

Was soll ich zu den Produkten von Brio sagen, einfach sehr gut.