tp-link UH700 7-Port USB 3.0 Hub USB-Adapter, 100 cm

Praktischer Hub zum fairen Preis

Schicker, flacher und kompakter USB-Hub der neueren Generation: So kann man über den USB-3-Eingang am PC gleich sieben Endgeräte auf einmal zum Datenturbo anschließen Der Clow: Das wertige Teil besitzt einen Knopf zum Ein- und Ausschalten. So kann man den Hub bei Nichtbedarf schnell vom Stromnetz trennen.

Ist ein toller Artikel.

Der Artikel ist genau dass was ich gesucht habe, flache Ausführung mit separater Stromversorgung.

Trotz kleiner schwächen ein guter Hub

Da der Hub nach jedem Neustart angestellt werden muss, ist er nur für leicht zugängliche bereiche am PC geeignet. Dank des langen USB-Kabels funktioniert das auch.

Sehr gute Funktionalität

Der HUB verbindet einige externe Speichermedien mit dem PC und untereinander. Nach einigen Wochen Gebrauch traten keinerlei Fehlfunktionen auf. Bei andern HUB`s wurden schon mal angeschlossene Devices nicht erkannt. Aus meiner Sicht praktisch ist der An-Aus-Schalter. Da der HUB alle Erwartungen erfüllt, drei Sterne. Plus 1 Stern, da er besser zu sein scheint, als alles was ich bisher hatte.

Es tut was es soll

Artikel wurde pünklich geliefert. Ausgepackt und sofort getestet. Ich habe die USB-Hub für meinen Rasberry Pi 3 gekauft damit ich eine Festplatte anschliessen kann. Der Hub ist gut verarbeitet und funktioniert nach dem anschließen meiner Festplatte problemlos. Ich kann es bedenkenlos weiter empfehlen. 5 Punkte

Prima Artikel

Gut verarbeiteter USB-HUB, der tut was er soll. Wozu der An/Aus Schalter zweckmäßig sein sollte habe ich bisher noch nicht erkundet.Ansonsten kann ich diesen HUB weiter empfehlen.

Macht was es soll

Eine super Ergänzung, wenn man unbedingt einen USB3 Hub benötigt, zB für die Oculus Rift mit 3 Kameras als Room Scale System. Verrichtet seinen Dienst ordentlich.

Unbedingt kaufen, bei Problemen zu wenig Slot

Toller Hub, wahnsinnig schnell. Hübsches Design, macht sich gut unter jedem Monitor und Ihr habt nie wieder Probleme mit fehlenden USB - Slots!

Der USB 7 Port

Der USB 7 Port würde ich immer weiter empfehlen da diser sehr gut ist ich würde den USB hub immer wieder kaufen

Angeschlossen, Eingeschaltet und alle Geräte eingesteckt und es Funktioniert. Kann ich jedem Empfehlen

Problemlos anzuschließen, alle Geräte funktionieren damit einwandfrei und schnell.

bin sehr zufrieden damit

es war die richtige entscheidung. nach langem suchen doch gefunden und top preis

Perfekt funktionsfähig, gerne wieder!

Der USB Hub UH700 3.0 funktioniert mit voller Belegung perfekt und einwandfrei.

Funktioniert prima

Die Möglichkeit das Gerät per Knopfdruck abzuschalten finde ich gut.

Gut

Ich bin mit dem USB Hub zufrieden, die Übertragungsraten sind gut.

Kann ich nur empfehlen. Ist schick und funktioniert einwandfrei.

............................................ ...

............................................ gut...