Denver WS-530WHITE Wetterstation

Tolle Wetter Station!!

Diese Wetterstation lässt für mich wirklich keine Wünsche offen. Sieht schick aus, hat genau die richtigen Maße, nicht zu klein, nicht zu groß und zeigt präzise Werte was Uhrzeit und Temperatur sowohl außen als auch innen betrifft an.

Tolle Sache

Verwende diesen Artikel gerne im Wohnzimmer und bekomm gleichzeitig alle Info von der Aussentemperatur

Super !!!

Super Gerät, sieht Super aus und erfüllt alle Erwartungen, kann man nur weiter empfehlen !!!

Schönes Gerät

Gut zu bedienen, gut ablesbar. Viele Funktionen. Hat alles was man sich wünscht. Alles top!

Ein toller Artikel.

Ich habe mich hauptsächlich aufgrund der Produktfotos und dem Preis für diese Wetterstation entschieden, da mir die Aufteilung des Displays sehr gut gefallen hat! Die Einstellungsmöglichkeiten sind ausreichend und man findet alles Wichtige auf einem Blick.

Prima Wetterstation, empfehlenswert

meine alte Wetterstation hatte keine Außentemperatur angezeigt, so musste ich mir eine neue Kaufen. Meine Wahl fiel auf dieses Exemplar. Die Wetterstation ist einfach einzurichten, übersichtlich in der Darstellung, die Lieferung erfolgte sehr schnell.