tp-link TL-WR940N WLAN-Router

Sehr gute LAN und WLAN Verbindung

Die Marke TP-LINK spricht ja schon für sich. Für den Preis/Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Sieht gut aus und hat eine sehr gute LAN und WLAN Verbindung. Was ich bisher testen konnte, läuft einwandfrei.

Günstig schnelles WLAN aufbauen

Ich ziehe diesen Router dem TL-WR841ND vor, da er neben einem schnelleren Prozessor auch eine stärkere Durchsatzrate bietet. Außerdem ist er 2€ günstiger. Er kann auch mit OpenWrt genutzt werden.

Guter Router für kleines Geld.

Ganz einfache Installation. Gute Geschwindigkeit. Zur Reichweite kann ich nichts sagen, ich habe jetzt überall WLAN, aber meine Wohnung ist auch überschaubar.

Guter WLAN Router

Sehr guter WLAN router, einfache Installation. Sehr guter empfang im ganzen Haus. würde ihn wieder kaufen. Dabei ist ein LAN Kabel und eine CD.

geht so...

Konfigurationsmöglichkeiten bescheidend und grafisches Interface ziemlich unübersichtlich. WLAN Leistung ok, aber nicht überragend.

ohne Einschränkung zu empfehlen

Das Einrichten verlief völlig problemlos. Reichweite gut (versorgt zwei Ebenen und Terrasse problemlos). Guter Router für kleines Geld.

Würde ich wieder kaufen.

Das Gerät hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Funktioniert ganz gut und leicht zu installieren.

Einfaches installieren,was auf Anhieb klappt.

Kann diesen Artikel nur positiv bewerten, funktioniert einwandfrei.

TL-WR940N N450

super wlan router würde ich wieder kaufen kann ich nur empfehlen

Alles gut!

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Funktioniert einwandfrei.

super hafte übertragung

der router leuft einwandfrei nur weiter zu empfelen

Artikel toll,leider nicht in Deutsch

Lieferung hat zwar ein bisschen gedauert,aber vielleicht kommt es einem so vor,wenn man darauf wartet. Das Gerät selbst ist toll,funktioniert und hat ein sehr schönes Design,das einzige(große)Mango ist... die Beschreibung,die nur in Englisch ist,konnte garnichts damit anfangen und es war zufall das man auf gut Glück alles hinbekommen hat.Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten alles Gut. Bärbel L.

Macht genau das, was er soll.

Das Gerät erfüllt seine Aufgaben sehr gut. Aber trotzdem 2 Sterne Abzug. Warum? Von wegen Wandmontage möglich! Pustekuchen. Man sollte den Artikel schon korrekt beschreiben, nun steht das Teil häßlich in meinem TV-Schrank.

TL-WR940N N450 WLAN

Vollkommen zufrieden erfüllt meine Erwartungen, kann ich weiter empfehlen.

Alles top funtion einwandfrei würde ich...

Alles top funtion einwandfrei würde ich wieder Kaufen

Preis/Leistungsverhältniss unschlagbar

Als Ersatz bestellt, wurde sehr schnell geliefert, toll! Schnell eingerichtet, funktioniert einwandfrei. Gute Wlan-Abdeckung, Geschwindigkeit und Datendurchsatz in Ordnung. Manchmal wird bei TP-Link kritisiert, dass die Netzteile "pfeifen", bei mir trat dieses Problem aber nicht auf.

ich bewerte das mal ich habe es zwar nicht ...

ich bewerte das mal ich habe es zwar nicht hier gekauft aber bewerten ist wichtig das die andren kuden wissen was die kaufen die TP-Link TL-WR940N brigt die volle leitung besser alls ein repiter und ich flige nicht aus netzt der ist von leitung und verarbeittung richtig gut

👍

sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Router

Der Router selbst ist ganz okay. Man kann ihn weiterempfehlen. Nur dass die installationshinweise auf Englisch sind ist weniger schön wenn man die Sprache nicht beherrscht. Aber letztendlich hat es mit dein mit der Installation geklappt.

Guter Router

Mein alter Router hatte den Geist aufgegeben. Natürlich musste sofort Ersatz her. Da bin ich auf den sehr solifen TL-WR940 N gestoßen. Bisher funktioniert alles top !

Sehr guter WLAN Router

Seit 6 Wochen im Einsatz. Sehr zuverlässig, viele Einstellmöglichkeiten.Funktioniert einwandfrei. Würde ich immer wieder kaufen.

value for money. Delivery was good . Got it ...

value for money. Delivery was good . Got it an amazing discount offer. The wifi looks andd works well. No issues so far.

Gutes Gerät

Bin voll zufrieden mit dem router aber habe auch nichts anderes erwartet. Einrichtung ist einfach und geht sehr schnell

super ware schick sieht der aus .

Meine Mann hat es noch nicht angeschlossen habe es für ihm gekauft .Sieht schon besser aus was wir zu Hause haben bin gespannt .

Einfach super und ich bin sehr zufrieden 👍🏻 👍🏻

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Artikel wurde pünktlich geliefert und funktioniert einwandfrei würden ihn wieder kaufen

Naja

Hat bei uns nicht funktioniert wie gewünscht, müssten den Router umprogrammieren, aber so passts.

Gut gut

Sieht sehr gut aus, allerdings ist die Bearbeitung etwas billig. Aber tut das was es soll.

richtig gute Wlan

ich benutze dieses Wlan seit ca 2 Monaten und bin zufrieden damit. Einrichtung war in 5 min erledigt.

tut was er soll!

Ich habe keine Probleme mit dem Gerät. Ging schnell und einfach einzurichten.