D-Link DGS-105 5-Port Layer2 Gigabit Switch Netzwerk-Switch

Er tut was er soll

Ich hatte mich im Vorfeld über verschiedene Switches informiert. Und diesem wurde eine guten Funktion attestiert. Also hab ich ihn bei Otto erworben. Die Lieferung erfolgte zügig. Der Switch tut was er soll, er verteilt ein Signal auf verschiedene Endgeräte. Haptik ist hochwertig, weil kein Plastikmüll. Klare Kaufempfehlung !

geht gut

praktischer Switch, funktioniert prima, auf der Rückseite befinden sich Löcher mit denen man den Switch an der Wand befestigen kann, die LED´s zeigen die Geschwindigkeit der Verbindung an, er hat einen Stromsparmodus

Für Zocker:

Das Gerät löst alleine nicht eure Probleme. Aber ein Modem wie Fritzbox 6690 in Verbindung macht das Netz echt lecker. Daher das Gerät selber vereinfacht mein Homeoffice immens. Sparst dir echt immer das Kabel zu stecken von da nach da und je nach Anwendung wieder zurück. Ich will kein anderes Gerät mehr. Qualität 1A. Preis Leistung 1A. Service wie immer Top auch der Zahlungs arten. 1a weiter so. Nur Positive Erfahrungen.

Zuverlässiges kleines Netzwerk Monster.

Aufgrund das ich ein großen Gigabit Switch hatte, aber nur ein paar Anschlüsse dachte. Hab ich mir diesen tollen Switch zugelegt weil auch weniger Strom Verbraucht wird. Ein Gehäuse aus Metall, Gigabit fähig, und der arbeitet sehr Zuverlässig. Es ist nur das Netzteil und das Gerät enthalten. Einfach zu verstehen auch für Laien. Eine Zuleitung für das Heimnetzwerk bzw. Internet rein. Dann die anderen Geräte einstecken, Strom drauf -> Spaß haben. :)

Unbrauchbar

Nach genau einem Jahr defekt. Ständige Abrüche und Aussetzer bei voller Belegung. Ich kann die ganzen Top Bewertungen nicht nachvollziehen. Besser man entscheidet sich für eine andere Marke.

Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Switch ist ganz einfach gesagt sein Geld wert. Er macht das was er soll und das optimal. Mann sieht anhand der kleinen LED`S an der Vorderseite wo die einzelen POrts belegt sind / werden mit welcher Geschwindigkeit Daten übertragen werden, und das Gehäuse ist auch optimal verarbeitet, keine scharfen Ecken oder Kanten.

Tolle Erfindung aber lange Lieferzeit

Hallo zusammen, ich kann diese tolle Erfindung und Lösung für mein Problem echt empfehlen. Nur ich habe echt eine Sache auszusetzen und dies ist leider die Lieferzeit von über einem Monat..... Das fande ich leider nicht so cool vorallem weil bei der Bestellung als erstes stand 5-8 Tage Lieferzeit.

Spitze... Lan für mehrere Geräte

Da Wlan ja gerne mal Störanfallig ist und die beiden Kinder ewig am meckern waren haben ich dank des Switch eine schnelle und einfache Lösung für 2 zusätzlich Lan Anschlüsse in 2 Räumen geschaffen.Passt,Läuft und Internet ist da.

Tolles Gerät

Funktioniert alles wie erwartet einwandfrei.Otto hat auch sehr schnell geliefert und selbst die Verpackung war diesmal sogar perfekt verpackt.Würde mir das Teil immer wieder kaufen es verichtet seine arbeit wie es soll.

Optimal für das kleine Heimnetz.

Habe es an meine Fritzbox angeschlossen und der kleine Kasten versorgt nun meinen Receiver und den Fernseher mit Internet und ich kann auf die Festplatte, welche an die Fritzbox angeschlossen ist, ohne Probleme zugreifen. .

mehr Anschlüsse benötigt

Anschluss sehr einfach, arbeitet zuverlässig. Einfach innen am Schreibtisch angebracht

Gutes Preis / Leistungsverhältnis

Beim Aufbau eines Netzwerkes, ich wollte insbesondere auf WLAN verzichten, habe ich an diversen Stellen noch Verteilpunkte benötigt. Der Switch von D-Link macht was er soll. Für den Preis eine gute Wahl.

Sehr guter Switch

Ich bin mit diesem Switch sehr zufrieden. Habe diesen an einen Fritz Repeater angeschlossen um mehrere Geräte/PC´s ins Heimnetz einzubinden. Funktioniert super. Ich kann diesen Switch sehr empfehlen.

Tut was er soll

Nicht irgend so ein "Billigplastikkruscht", sondern ein stabiles Gehäuse in typischer D-Link Qualität. Ist nicht der erste Switch und wird wohl auch nicht der letzte sein....

Tip top

Ein klasse Teil,gute Verarbeitung.Kabel rein,Strom anschließen,fertig. Klappt alles prima,bin sehr zufrieden

Super switch

Er ist schnell zuverlässig und das Gehäuse ist aus Metall. Also sehr gute Qualität für einen recht vernünftigen Preis

Top Gerät

Macht genau das was es soll! Sehr gute Verarbeitung mit Metallgehäuse

Guter 1000er Switch

D-link Halt einstecken Läuft gut verarbeitet kein billiges Plastik Gehäuse alles Metall macht was es soll 1000 mbit Im Lieferumfang befindet sich kein Lan Kabel

Gut

Funktioniert gut, hoffentlich auch langfristig. Mit einem Vorgängermodell hatte ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Schnell vernetzt.

Netzwerk für hohe Geschwindigkeiten. ( Glasfaseranschluss )

Hochwertiger, 5-Port Gigabit Switch

Hochwertiger, 5-Port Gigabit Switch. Habe schon einen 8-Port Switch der gleichen Serie und bin sehr zufrieden damit.

super

sehr gut und einfach zu benutzen. es gibt mir die möglichkeit, die gleiche internetGeschwindigkeit für mehrere geräte zu haben

Spitzen Switch

Toller Switch. Einfache Installion und funktioniert tatellos. Kann ich jedem empfehlen der zusätzliche Lan-Verbindungen benötigt.

D -link Switch

D-Link Switch DGS 105 macht was es soll und das gut. Kaufempfehlung da man dabei kaum etwas falsch machen kann

Super Gerät zu einem tollen Preis

Ein hervorragenes Switch zu einem super Preis. Easy und leicht einzusetzen ohne irgendwelche Einstellungen vorzunehem.

Guter Preis

Super Preis / Leistung, ist jetzt schon seit mehreren Wochen gut am arbeiten.

Habe meine Geräte ( Heimkino, Blue Ray,...

Habe meine Geräte ( Heimkino, Blue Ray, Fernseher) per Lan Kabel angeschlossen und das Gerät funktioniert perfekt

Hält kein halbes Jahr

Hält kein halbes Jahr

Perfekt

Für meine Vernetzung meiner Geräte genau das richtige.Funktiinirt sehr gut

Allet schick

Perfekt! Einstecken, Lans verbinden und mit 1GB unterwegs sein. Auch für Laien sehr einfach zu bedienen.