tp-link WLAN-Modul TL-WN822N

Sehr guter Empfang! Stabile Übertragung!

Da ich mit meinem Pc in den Keller umziehen musste, benötigte ich einen leistungsstarken WLAN-Adapter. Router steht im 2. Stock! Mit meiner 100er Leitung erreiche ich im DL 90 Mbit/s, UL 42 Mbit/s und einen 12er Ping. Also absolut Super Werte! Klare Kaufempfehlung!

funktionierte leider bei mir nicht.

Muss leider das Gerät zurücksenden, lies sich nicht installieren, forderte eine andere Plattform. Bedienungsanleitung ganz schwach gedruckt selbst mit Lupe nicht lesbar und dann nur in englisch. Bedienungsanleitung auf CD nur in englisch. Auch die Bedienungsanleitung im Internet ist nur in Computerenglisch. Ich kann mich zwar ganz gut in englisch verständigen aber dafür reichte es nicht. Habe mir zwischenzeitlich den FritzWlanstick besorgt da ich auch die Fritzbox von Otto habe. Super einfache Installation und alles in deutsch. Zum ersten mal was an Otto zurückgesandt. Ein Stern für das Design.

Meiner Meinung nach ein gutes Gerät.

Ich hatte zuvor einen anderen Wlan Stick der immer wieder Probleme machte (hohe Latenzen, Verbindungsabbrüche) aber seitdem ich dieses Gerät benutze läuft alles besser und bisher gab es keine Probleme mehr.

Funktion 1A

Der WLAN Stick von TP-Link funktioniert gut. Durch die zwei Antennen ist der Empfang zufriedenstellend, selbst bei mehreren benachbarten WLAN Netzen.

toller artikel und macht trierischen spaß

internet läuft mit diesen artikel schneller.Kein großer aufwand schnelle installation und wird auch gut erleutert

Gut aber nicht für Windows 10 geeignet.

Ich wollte das Gerät zur Verstärkung und Distanzüberbrückung . Aber es ist leider nicht mit Windows 10 kompatibel.

Beschreibung des Artikel inDeutsch könnte...

Beschreibung des Artikel inDeutsch könnte besser sein

einfach easy out of the box

Auspacken anschliessen läuft, zu empfehlen

Der schlechteste Wlan stick auf dem markt

Ich habe lange keinen so schlechten WLAN Stick gesehen wie den hier. Ständige Verbindungsverluste obwohl der Router keine 10 m entfernt ist, sobald man ihn nur anfasst, verliert er die Verbindung am Rechner, und braucht wieder lange um sich überhaupt am PC wieder bemerkt bar zu machen. habe 2 Stück gekauft und beide haben die Probleme, Stück Schrott was seine Platine nicht wert ist wirklich enttäuschend

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Geliefert - angesteckt - läuft. Kaum merkbarer Unterschied zur Kabelverbindung. Schnelles und empfehlenswertes Gerät.

Funktioniert einwandfrei!

An den Rechner anschließen, Treiber installieren und gleich lossurfen. Einfache Installation, funktioniert richtig gut und schnell.

Sehr gut für den Preis

Hatte vorher nur3,0 mb\s was durch diesen stick auf knapp 8,0mb\s. Also ich bin Sehr zufrieden und habe jetzt auch kein internet Probleme mehr.

Funktioniert super unter Windows 10

Einfache Treiber-Installation mit der beiliegende CD

Bin damit sehr zufrieden

Ich habe es gekauft um besseren Empfang zu bekommen und der Stick hat seine Aufgabe einfach erfüllt. Empfehlenswert!

alles bestens....

Diesen Artikel hat sich mein Enkelkind gewünscht um in seinem Zimmer besser W- Lan zu empfangen. Nach seiner Aussage funktioniert es problemlos.

Ist Ein sehr guter Wlan -Stick

TP-Link WLAN-Stick »TL-WN822N - N300 WLAN der ist sehr gut ein fach treiber installieren bei windows würd er erkant und loslegen wurde ihn sofort wie der kaufen für denn preis ein sehr guter teil

Super WlanStick

Sehr gute Wlanverbindung. Einfache Installation. Abstellbar an gewünschten Standfächen beim Computertisch Dank USB Kabel (ca. 0,5m)

Klein aber fein

Hat man Magenta von der Telekom und diese TP Link WLAN Teile, hat man ein wirklich gut funktionierendes WLAN im ganzen Haus.

Gute Leistung

Gute Leistungen Richtige Geschwindigkeit Benutzbare Beleuchtung ob man Verbindung erkennen kann Treiber ist sehr gute kompatibel

TOP

toller Artikel nur zu empfehlen, bisher keine Probleme mit der Version 3, super Qualität. Vielen dank für den Top Service und schnelle Lieferung, immer wieder kann man qualitative Artikel hier bestellen !

Super Empfang

Der Empfang ist gut, die Geschwindigkeit ebenso. Das Kabel ist lang und das Gerät ist mit Windows 10 kompatibel. Eine gute Wahl.

Sehr empfehlenswert

Bin sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis, daher absolut empfehlenswert.

Ein zuverlässiger Wlan-Stick

Der Wlan-Stick funktioniert zuverlässig. Windows 10 erkennt ihn allerdings nicht automatisch. Eine Treiber-CD wird mitgeliefert. Mit dieser ist der Stick schnell eingerichtet.

Einfach und gut

Einfach, gut und unproblematisch Installation, an den PC angeschlossen und funktioniert.

Guter Empfang einfache instalation und was für mich wichtig war das das Kabel so Lang ist einfach TOP

WLAN-Stick

Der Adapter sieht zwar sehr unstylisch aus, aber funktioniert halt genau so, wie er sollte. Für den Preis echt gut

Artikel....

Der gut funktioniert zauberhaft ist es nicht obwohl es 2 antennen hat... aber er erfüllt seinen zweck...

So muss es sein

Ein Gerät was auch im neben Zimmer keine Probleme macht. Weiter so.

TP-Link WLAN Modul

sehr zuverlässiges WLAN-Modul

Funktioniert super. Bin sehr zufrieden. ...

Funktioniert super. Bin sehr zufrieden. Preis passt auch.