MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Super Stay Matte Ink

Hält tatsächlich, was er verspricht

Hab ihn aufgetragen und dachte, ungeduldig, wie ich bin - super, fällt wie die anderen aus. Auch nicht die Nuance, die ich wollte und sieht nicht matt aus ... Dann kurz ein Tissue zwischen die Lippen, um überflüssige Flüssigkeiten zu entfernen - et voilà: die Farbnuance hat sich verändert und die Mattigkeit eingestellt. Sieht super aus und ist extrem haltbar. Bin wirklich sehr angetan. Ein Griff ins Blaue einen nicht getesteten Lippenstift über Internet zu bestellen - aber dieses Mal hat es funktioniert :)

Eine gute und toller Artikel vor mich habe ich noch einmal kaufen Hat mir geht gefallen, sehr schöne Lippenstifte 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super farbe

Super tolle farbe

trocknet die Lippen aus

Die Farbe ist schön allerdings trocknet dieser Lippenstift die Lippen extrem aus und er sieht schnell sehr "bröckelig" auf den Lippen aus.

Wow

Der Stift wird wirklich matt und manchmal bisschen klebrig aber trotzdem super! Und vor allen hält den ganzen Tag mit normalem Wasser bekommt man ihn nicht ab

Tolle Farbe!!

Tolle Farbe und toller halt. Allerdings etwas gewöhnungsbedürftig auf den Lippen, da der Lippenstift ziemlich lange zum trocknen braucht.

Ein must have für Lippenstift Liebhaber ! ! !

Der Lippenstift hält was er verspricht. Ich trage ihn etwas dünner auf, weil ich die Farbe nicht zu intensiv mag. Ansonsten Top.

Sehr sehr gut artikel

der beste dauerhafte lippenstift den ich je gesehen habe

Ein toller Lippenstift

Die Farbe ist sehr schön und würde ich gerne weiterempfehlen

Kussechter Lippenstift, etwas klebrig

Kussechter Lippenstift der lange hält, allerdings auch sehr klebt.

Schönes Rot!!

Bin von dem Lippenstift begeistert. Preis, Farbton und die Haltbarkeit. Es hat einen dezenten Duft nach Vanilla Cupcake. Aber nicht zu stark. Halten tut es tatsächlich sehr lange. Habe gegessen und getrunken und nichts ist verwischt oder hat abgefärbt. Das Rot ist super schön!

Super schöne Farbe & top Haltbarkeit!

In allen Läden war diese Farbe bei uns ausverkauft, dank Otto hab ich ihn nun doch bekommen & bin super glücklich damit! Er hält lang und ist dazu noch kussecht. Kann ich jedem empfehlen! Auch die Lieferung ging schnell, nicht mal zwei Tage musste ich drauf warten. Jederzeit wieder!

Habe diesen Lippenstift das erste Mal gekauft. Knallige Farbe,für tagsüber vielleicht etwas zu stark aber für den Abend und zum Feiern einfach nur toll.Auchbden ganzen Abendessen und trinken konnten der Haltbarkeit nichts anhaben.Lippen wurden nicht spröde oder trocken.

Der beste !!!

Hält Sauna und Strand aus, Essen und Küssen, bleibt an Ort und Stelle. Setzt sich nicht in den Fältchen ab. Trocknet die Lippen nichts aus, sondern pflegt sie . Ich kenne kein anderen, der mithalten kann , und zwar 24 std am Stück. Habe viele Farben aus der Serie und kann es guten Gewissens jedem empfehlen.

Super Lippenstift

Immer wieder gerne

Ich kannte diese Reihe von Maybelline schon und habe die Sorte 175 Ringleader als 6. Farbe zu meiner Kollektion bestellt. Ich kaufe die immer wieder, weil die ewig lang auf den Lippen halten, auch beim essen, ohne überhaupt aufpassen zu müssen. Von daher muss man auch nicht immer was zum "touch up" dabei haben. Es ist immer schwierig zu wissen genau wie die Farbe eigentlich aussieht, egal wie viele Bilder und Videos man im Internet anguckt. Ich würde sagen, dass dies hier doch etwas heller und pinker als erwartet ist, aber trotzdem total schön ist.

Lippenstift Maybelline New York

Ich bin absolut begeistert von dem Produkt. Ich habe es gestern aufgetragen uns es hat bis heute noch gehalten und ist auch sehr schön. Ich kann es nur weiter empfehlen. Top

Kann ich nicht empfehlen

Der Lippenstift klebt sehr unangenehm. Selbst nach dem Entfernen , klebte er noch lange. Die Farbe ist in Natur heller.

Ganz okay

Der Lippenstift hält bombenfest zu bombenfest 😂 ihn abzubekommen ist gar nicht so leicht, verbringe immer 15-20 min um ihn wegzurubbeln. Sie Farbe an sich ist okay, aber entspricht nicht der Farbe auf der Verpackung. Eine Farbe die mir überhaupt nicht steht und eher etwas für den Abend gedacht. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Hält sein Versprechen nicht

Der Lippenstift läuft aus und ist überall da wo er nicht sein soll. Zudem hält er nicht lange. Bin enttäuscht.

Nicht zu empfehlen...

Leider bin ich enttäuscht von diesem Lippenstift. Ich habe ihn sofort nach der Lieferung ausprobiert,nach einer Minute konnte ich meine Lippen kaum noch öffnen. Ich habe es mit Seife probiert ihn wieder abzuwischen,aber leider nicht gelungen. Fazit,habe aufgeplatzte Lippen . Da ich den Lippenstift nicht zurück schicken kann,werde ich ihn entsorgen. Sehr schade...lg

Kundenfreundlichkeit wird kleingeschrieben

Der Lippenstift KLEBT auf den Lippen nach einer halben Stunde immer noch, sodass ich ihn entfernt habe. Meine Lippen waren ausgetrocknet! Insgesamt sehr unbefriedigend! Auf meine Reklamation teilte mir Otto mit, dass ich PECH habe. Hier bestelle ich nichts mehr. Schämen solltet ihr euch! Verkauft Müll für 9€ !

Toller Lippenstift

Ich liebe einfach diese Lippenstift Reihe von Maybelline. Sie trocknen meine Lippen nicht aus, kleben nicht und halten wirklich über Stunden. Ich wurde schon sehr oft darauf angesprochen, welchen Lippenstift ich benutze. Es ist also auch anderen aufgefallen, wie lange er hält. Meine Arbeitskollegin meinte mal zu mir:" ich sehe nie, dass du den Lippenstift nachziehst, obwohl wir den ganzen Tag miteinander verbringen. Dennoch sieht er aus, wie am Anfang." Nach Stunden fängt der Lippenstift an, sich innen zu lösen, aber das ist halb so wild. Einmal bin ich ausversehen mit diesem Lippenstift eingeschlafen und bin am nächsten Morgen aufgewacht und er saß noch :D hab mich etwas erschrocken!

Ein toller Lippenstift

Diese Farbe ist ein kräftiges, helles rot (mit leichtem blau/rosa Stich, also recht schmeichelhaft für die Zähne), welches Matt und dunkler trocknet. Der Lippenstift hält sehr gut (bei diesem rot Ton habe ich es noch nicht den ganzen Tag über ausprobiert aber eine Nacht - ohne fettiges Essen allerdings - sollte drin sein), sofern man ihm zu Anfang wirklich Zeit gibt zu trocknen und ja nicht zu viel aufträgt. Leider hält er gar nicht mit einem berühmten "Lip Injection" Gloss drunter, auch noch einmal auf den verbliebenen Lippenstift neu auftragen geht nicht allzu gut. Trotz allem ein wirklich toller Lippenstift, der gut was hält!

Gut

Gut 😌 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

ich bin wie immer sehr zufrieden mit diesen lippenstiften.

Wahnsinn

Lange habe ich nach so einem Lippenstift gesucht und nun endlich gefunden. Lässt sich super einfach auftragen, hält allen Alltagssituationen stand und sieht super aus. Essen, trinken, küssen und Wasser können ihm nichts anhaben. Nur dank Abschminktücher/ -Lotionen bekommt man ihn wieder ab. Er hält somit den ganzen Tag und was besonders wichtig ist, er sieht den ganzen Tag auch schön aus ohne das man ihn ständig nachziehen muss oder das er abblättert. Weitere Farben werden hier definitiv noch einziehen.

Der beste Lippenstift ever...

Es ist jetzt schon mein zweiter aus dieser Serie und ich bin begeistert. Der erste Lippenstift der den ganzen Tag hält, ob beim essen, trinken,... Ohne zu verschmieren oder abzufärben. Zudem duftet er auch noch gut. Am besten vor dem auftragen einen passenden Lipliner verwenden und danach den Lippenstift kurz trocknen lassen, perfektes Ergebnis garantiert! Habe die Farben Dreamer und Lover, toll für den Alltag oder Job, da diese nicht zu grell sind. Mein absolutes Lieblingsprodukt für wenig Geld.

Lippenstift

tolles Lippenstift hält mehr als 10 std Supertoll. Haftet ausgezeichnet, wunderbare Farben, angemessener Preis. Ich besitze schon zwei Farben und habe einen Lippenstift einer Freundin geschenkt! Leider fehlt die Anleitung: gut schütteln, mit der Oberlippe langsam anfangen und dann Unterlippe in einem Zug. Trocknen lassen - es bleibt leicht klebrig was mich aber nicht stört. Äusserst empfehlenswert!

Sehr schöne Lippenstift, hat mir sher ...

Sehr schöne Lippenstift, hat mir sher gefallen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍