Baumwollkissen Cotton, Yatas Bedding, natürlicher Bezug und Füllung

Gute Qualität, aber zu dick

Kissen kam in 1 Woche nach Bestellung in einer dafür geeignet Plastiktasche. Ich finde das entgegen anderer Kunden hier gar nicht so übel - man kann und sollte schon aus natürlichen Gründen heutzutage nicht alles extra nochmals in Paketen hin und hersenden. Das Kissen an sich ist ganz gut verarbeitet, das kenne ich auch von Yatas als führende türkische Marke in Sachen Bedding nicht anders. Allerdings war das Kissen für mich persönlich etwas zu "dick", durch die Menge an Baumwollfüllung, so dass ich es leider deswegen wieder zurückgeschickt habe. Für jemanden, der genau so ein Kissen sucht, ist das aber sicher eine gute Wahl.

waschbares Baumwollkissen

Nach langer Suche, endlich gefunden! Für Allergiker und Schwitzer besonders geeignet. Endlich gibt es zu den Baumwollbettdecken ein wirklich passendes Kopfkissen! Es ist weich und sehr angenehm. Nur schade, dass es keinen Reißverschluss zum Nachstopfen oder Entnehmen des Baumwollinhalts hat. Ich würde es mir wieder kaufen.

Völlig überteuert und unbrauchbar

Dieses Kissen ist völlig überteuert. Es ist extrem zu dick. Es gibt keine Möglichkeit Füllmaterial zu entfernen. Man kann nicht darauf liegen. Leider kann ich es nicht zurück senden, da wir es 2 Nächte ausprobiert haben. Aber keiner will es.

Formstabiles Kissen

Die Lieferung erfolgte schneller als geplant, was mich sehr gefreut hat. Durch meine Allergien, bin ich begeistert, dass ich mich dafür entschieden habe. Bin rundherum zufrieden mit meiner Bestellung.

Das Kissen kam ohne Karton in lediglich ...

Das Kissen kam ohne Karton in lediglich einer Plastikhülle an das passt mir nicht deshalb zurückgesendet.

Unglaublich schlecht- Löcher, Gestank!

Eine Frechheit, dass dieser Anbieter diesen Artikel über Otto verkaufen kann/darf! Das Kissen kam ohne Karton in lediglich einer Plastikhülle an, welche man problemlos am Zipper aufmachen konnte!! Das Kissen stank nach Zigarettenqualm (wurde im Lager der Anbieters geraucht oder hat der Lieferdienst im Wagen geraucht?) Es waren Löcher am Zipper zu sehen!! Nicht akzeptabel!! Hatte das Kissen erneut bestellt und die selben Probleme waren wieder da. Es ist leider schwierig ein Kissen aus reinen Naturfasern zu finden, dieses war jedoch schrecklich. Man sollte sich bewusst sein, dass ein Kissen aus 100% Baumwolle sehr unnachgiebig ist, dies war hier auch der Fall. Ich werde in Zukunft auf Mischgewebe setzen.

Traum

Dieses Kissen ist für mich ein Traum. So weich gelegen habe ich noch nie. Hatte imme ein Nackenstützkissen, da ich seitlich eines benötige und auf dem Rücken schlafe ich ohne Kissen. Habe dieses große Kissen einfach aufgemacht und einen Teil der Füllung in einen kleinen Kissenbezug 40x60 und dann einen weiteren Kissenbezug darüber, den ich abmachen kann und waschen. Somit habe ich ein kleines Kissen für den Schlaf auf der Seite und viel besser als meine Nackenstützkissen. Die komplette Füllung gibt noch zwei solche Kissen. Freue mich jeden Abend auf mein Bett seither - einfach ein Traum für mich!!! und reine Natur!!!!

Zu groß für Waschmaschine

Ob das Kissen gut ist, kann ich noch nicht beurteilen. Meine Waschmaschine fast 8kg. Ich konnte das Kissen waschen, aber zum schleudern war es nass einfach zu schwer. Ich mußte es plitschnass rausholen und versuche seit 3 Tagen es trocken zu bekommen. Mittlerweile riecht es unangenehm und ich denke, ich werde es entsorgen müssen. Ich hatte ja Baumwoll-Kissen bestellt, um sie zu Hause jederzeit problemlos waschen zu können. Das ist mir diesem Kissen leider nicht möglich.

Den Bezug und die Baumwollfüllung finde ich ...

Den Bezug und die Baumwollfüllung finde ich perfekt. Ich kann mich an die Größe nicht gewöhnen. Ich hoffe, es gibt dieses Kissen in 80x80. Mein Daunenkissen ist zwar sehr bequem, aber ich schwitze sehr. Darum bin ich froh über diese Baumwollfüllung.

Schönes volles Kissen

Das Kissen macht einen soliden Eindruck. Es ist voluminös, aber trotzallem sehr gemütlich. Der Rest wird sich wohl erst auf Dauer zeigen. Aber für den Preis, ein bisher super Kissen und vorallem ohne Kunstfasern.

Zu hart und zu füllig

Material passend wie angegeben nur kann man den Füllstoff nicht füllen nach Wunsch des Härtegrades und somit unbequem beim schlafen. Nutze es als Sofakissen.

Endlich

Endlich mal ein Kissen welches nicht sofort beim ersten drauf liegen platt zusammen fällt.

Na ja, muss man nicht haben

Hätte es nicht kaufen brauchen, da es nichts bringt. Besser schlafen tu ich nicht und es ist total hart. Geldverschwendung.

bitte nicht kaufen

Es ist fast leer und groß. Die äußere Hülle des Kissens reißt nach einigen Monaten

Verklumpt

Nach fast einem Jahr im Einsatz ist die Füllung sehr verklumpt und es ist nicht mehr angenehm darauf zu Liegen.

Wurde nicht geliefert

Schlechter Lieferservice diesmal Pech gehabt