adidas Sportswear COMFORT ADILETTE Badesandale

Badelatsch nicht für Wasser geeignet

Die Passform, Optik und Tragegefühl ist Top. Es läuft sich schön weich in den Latschen. Aber: Ich benutze Badelatschen dafür wofür sie hergestellt wurden. Zum Baden bzw speziell in meinem Fall zum täglichen Duschen auf Arbeit. Dazu sind die völlig ungeeignet. Die Latschen saugen sich mit Wasser voll und brauchen bei den derzeitigen Temperaturen, um 25° im Spind, volle 2 Tage zum trocknen. Jetzt im Sommer mag das noch gehen mit der Nässe. Im Winter wird das sicher kein schönes weil nasskaltes Laufgefühl. Also zum normal trockenem tragen sicher erste Wahl, für den täglichen Einsatz als BADElatsch ungeeignet. Sehr sehr schade da sie sich echt bequem anfühlen.

Schicke und bequeme Badesandale

Die Adilette Comfort gefällt mir wirklich gut. Im Gegensatz zu den normalen Adiletten ist sie sehr viel bequemer - sie hat eine weichere Polsterung und auch die Lasche über dem Fuß ist nicht aus Hartplastik, sondern weicher. Es empfiehlt sich, die Badesandale eine Nummer größer zu bestellen, da sie kleiner als regulär ausfällt.

Sohle gepolstert

Sind sehr angenehm zu tragen , trocknen aber leider nicht so gut

SUPER!!!

Man läuft wie auf Wolken, Größe und Passform perfekt und unbedingt weiterzuempfehlen.

Sind sehr praktisch und sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Bequem

Super weich und bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Jeden Cent wert

Ich leide an beiden Füßen an Fersensporn und benötige dadurch, Schuhe mit weicher Sohle. Das ist die EINZIGE Badepantolette, die eine richtig angenehme weiche Sohle hat. Man federt quasi darin, OHNE den Halt zu verlieren. Ich habe sie gleich noch mal nachbestellt. Absolut zu empfehlen !!

Adilette

Passt, ist so wie sie sein sollte

Amulette in ganz schlechter Qualität

Die Adilette ist zwar schön leicht am Fuß, nur wenn sie mit Wasser in Kontakt kommt saugt sich das Fussbett mit Wasser voll und trocknet sehr schlecht ab.Ich habe die Adilette Reklamiert. Leider wurde die Reklamation vom Verkäufer nicht anerkannt. Ich kann die Adilette nicht empfehlen schon garnicht bei diesem Preis.

Super ADILETTE

Wie immer sind diese Badeschuhe von Adidas Top. Bequem, schöne Farbe, kann man den ganzen Tag tragen. Aber wie schon gesagt, eine Nummer größer bestellen.

Schlepper gingen zurück

Schlepper sind zu breit , wenn man einen schmalen Fuß hat. Vom Aussehen , wie abgebildet.

Weich und bequem

Trage normalerweise Größe 40. Habe 42 bestellt, und die passen genau. Nichts für schmale Füße, da vom Schnitt her breiter.

Beste Adilette

Die Comfort- Adilette ist mega- weich, fast wie im Sneaker.

Passt prima

Riemen schabt die Haut von den Zehen

Angesichts anderer Bewertungen wundere ich mich schon über das Exemplar das ich geschickt bekommen habe. Der erste Eindruck war toll, so weich wie früher mal die Cloud Foam Adiletten waren. Beim ersten Schritt war es aber damit vorbei! Beim Abrollen schabt die harte, scharfkantige Kante des Riemens über die Zehen. Dazu kommt noch eine geprägte Deko-Naht entlang der Kante welche ebenfalls scheuert. Optik toll, Gefühl der Sohle toll aber der Riemen verhindert in meinem Fall die Benutzung.

Tolles Laufgefühl

Nach dem 2. Anlauf habe ich die passende Größe gefunden. Sonst trage ich Größe 40, bei diesem Modell bin ich aber vorn durchgerutscht und sie waren etwas zu groß. Größe 39 passt perfekt und sie tragen sich super.

Ein richtig guter Badeschlappen

Hammer geiler Schuh sehr bequem

Super bequeme Adiletten

Super bequeme Adilette. Lieblingsstück an heißen Tagen. Komplett in schwarz und mega bequem.

Geile Adiletten

Sehr bequeme Badelatschen. Die besten die ich je von ADIDAS hatte.

Passt

Passt perfekt, habe die blauen bestellt in 39, meine normale Größe bei offenen Schuhen, sitzen perfekt, haben sogar vorne und hinten noch Platz. Außerdem super bequem.

Echt schlechter Service

Der Service hier von Otto ist eine echte Betrugmasche also Vorsicht beim Kauf diesen Artikel er ist qualitativ nicht sehr hichwe und der Service hier ist miserabel!

Bequem schuhe und gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Hallo, ich werde diesen Artikel meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

Bequemer Traum

Diese ADILETTE ist ein bequemer Teaum. Einziger Wermutstropfen ist der stattliche Anschaffungspreis.

Super bequem und auch Barfuß tragbar schnalle ist gepolstert. Eine Größe größer bestellen Adidas fällt klein aus.