ONLY Lederimitatjacke ONLAVA FAUX LEATHER BIKER OTW NOOS mit Biker-Details

In natura noch viel schöner!

Traumhaft schöne Jacke für wenig Geld. Besonders schön finde ich, wie man die Reißverschlüsse angebracht hat. Das macht die Jacke richtig flott. Ich trage normalerweise 36/38 und habe diese Jacke in Größe 38 gekauft, da Only oft etwas klein ausfällt. War die richtige Entscheidung, passt perfekt! Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen 👍

Tolle Jacke tolle Farbe

Trage Größe 38 und habe es wie einige in den Kommentaren lieber eine Nr größer bestellt. Und es passt Super. Die fällt wirklich eine Nr kleiner aus. Die Jacke hat eine schöne Bikerform. Ohne das was richtig unschön hängt. Ebenso die Farbe in rose ist wie abgebildet. Wollte mal was anderes außer schwarz haben. Bereue den Kauf nicht. Mit den Otto Gutschein Aktionen konnte ich sogar Geld sparen. Super

Hatte mir die Jacke noch mal zur Auswahl in Gr, 40 bestellt. Habe aber die Gr. 42 behalten, da sie viel besser an mir saß. Eine Gr. mehr würde ich empfehlen. Die andere war etwas zu knapp und die Ärmel auch zu eng. Ich bin so froh, dass ich nicht die Gr.42 zurück geschickt habe, da kann man auch noch einen dünnen Pullover drunter tragen. Also eine Weitertempfehlung. Sieht nach echtem Leder aus. Ist matt und nicht glänzend.

Lederimitat...?!...verliebt 😁

Diese Lederjacke ist von Schnitt her super...Schulter...Brust...Taille... Ärmellänge...alles passt perfekt. Ich trage normalerweise Größe 38... hier habe ich mich für 42 entschieden. Bekomme so auch noch einen Longsleeve an und die Jacke zu, ohne den Bauch einzuziehen 😉 Sie sitzt auch mit Top und sogar offen perfekt. Das Material ist toll. Sieht nicht aus wie ein Imitat. Überlege sie noch in rosa zu bestellen!! Kurz....ich habe eine neue Liebe 😅

Modische Jacke!

Sehr schöne Damen Jacke, schaut aus wie echtes Leder. Ich habe die Jacke in schwarz bestellt und die Farbe ist in einem edlen rauchigen schwarz. Habe eigentlich Größe 40, habe sie mir in 42 bestellt und sie passt sehr gut. Man kann sie auf lässige Jeans tragen aber auch auf eine modische Stoffhose. Sie ist einfach super und für diesen Preis unschlagbar.

Da die Bewertungen so gut waren, hab ich die ...

Da die Bewertungen so gut waren, hab ich die Jacke in rosa und schwarz bestellt, die schwarze sogar in 2 Grössen, da ich eine Schwarze unbedingt brauche. Doch leider müssen alle zurück. Material ist zu steif und da ich so Jacken lieber offen trage, stand das vorne so ab, die Jacke stand mir auch nicht so besonders. Ärgerlich, wenn man nichts behalten kann. Grösse besser ne Nummer grösser.

Die beste Lederjacke

Ich habe so viele Lederjacken, aber am meisten liebe ich sie. Wenn man weiß, dass man eine Nummer größer nehmen sollte, gibt es kein einziges Problem. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie kann man täglich tragen, mit allem kombinieren. Bin begeistert.

Schöne Qualität

Für das Geld absolut empfehlenswert.

Die Jacke macht optisch viel her. Der Stoff ist sehr angenehm und fühlt sich auch weich an, obwohl es sich natürlich für diesen Preis nicht um echtes Leder handelt. Leider steht mir die Jacke gar nicht. Sie ist mir an den Schultern viel zu breit und über die Brust zu eng. Wahrscheinlich ist sie für sehr große Frauen und sehr schlanke Frauen optimal. Sie geht deshalb zurück.

sehr schöner Artikel, fällt leider sehr klein

Die Jacke sieht sehr schön aus und ist für den Preis auch super verarbeitet. Sie fällt aber leider sehr klein aus. Schade.

Schicke Jacke

Diese Lederjacke passt wie beschrieben und sieht toll aus

Tolle Farbe aber leider sehr steif

Die Farbe der Jacke hat etwas von Rauchgrau, was ich sehr schön finde, da es toll zu kombinieren ist. Leider ist die Jacke aber sehr steif und hart. Ich mag weiches Leder einfach lieber weshalb ich mich gegen den Artikel entschieden habe.

Eine schöne Jacke!

Es ist zwar eine superschöne Jacke, allerdings musste ich sie mindestens 5!!! Nummern größer bestellen und dann war sie nicht mehr da! Ich trage Grösse 40/42 und hätte 50 bestellen müssen. Wozu braucht man denn noch eine Grössentabelle wenn sich der Hersteller nicht daran hält!? Keine Kaufempfehlung obwohl die Jacke super aussieht!!!

Eine wirklich tolle Jacke! ❤ it!

Ich trage normalerweise 34, hatte sie aufgrund der Bewertungen anderer Kunden in 36 bestellt. Guter Tipp, passt! Die Jacke sitzt optimal, die Ärmel sind mir ein wenig zu lang, aber das ist bei mir immer so. Den Kragen kann man jeweils mittels Druckknopf an den Seiten befestigten, sodass die Jacke auch sehr gut sitzt, wenn sie offen getragen wird- nichts hängt dadurch komisch an einem herum. Die seitlichen Taschen sind überraschend groß, alle anderen sind fake. Was ich auch toll finde, ist, dass die Reißverschlüsse schwarz sind, dadurch wirkt alles clean und hochwertig. Das Material fühlt sich weich an, man könnte denken, es wäre echtes Leder! Aber: man kann sie in der Maschine waschen! Habe sie mir direkt noch in braun bestellt! Top!

Sieht und ist toll verarbeitet

Ist super schön verarbeitet und sieht super aus.

Lederjacke

Eine sehr tolle Jacke in guter Qualität,leider etwas zu klein

Lieblingsteil!

Die Jacke hatte ich schon mal vor 6 Jahren, eine Nummer kleiner und in einer anderen Farbe, nach vielem Tragen hat sie nun einige Abriebstellen, aber ich trage sie noch immer! Der erste Eindruck bei dieser Jacke: die Qualität stimmt noch immer! Einwandfreie Verarbeitung, figurgünstiger Schnitt, ein zeitloser Klassiker! Man sollte sie eine Nummer größer als gewohnt bestellen und bedenken, daß sie eher für schlanke Arme geschnitten ist. In diesem Fall ein Punkt Abzug, weil die tatsächliche Farbe etwas dunkler ausfällt und das Material eher einen Wildledercharakter hat. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nach wie vor unschlagbar.

Artikel leider nicht so schön

Der Artikel war leider nicht so schön weich wie ich erhofft hatte. Material relativ fest. Größe 42, die ich bei Only meistens brauche, saß leider nicht so schön an mir (ich bin aber auch nur 1,54 m klein)

Tolle Jacke, aber fällt viel kleiner aus

Es war eigentlich Liebe auf den ersten Blick...und auch im Original super schön, aber leider leider fällt sie irre klein aus, sehr schade, denn größer gibt es sie nicht. Sehr traurig.

Viel zu klein geschnitten

Das Leder fühlt sich toll an. Die Jacke sieht auch sehr wertig aus, aber ich frage mich ob sie in China gefertigt wurde. Ich trage normalerweise Gr 42. Auf Grund der Bewertungen habe ich schon 44 bestellt. Ich bräuchte bei der Jacke aber bestimmt 48. Völlig klein geschnitten.

Tolle Jacke

Habe eine rockige Lederjacke gesucht und bin absolut zufrieden. Echtes Leder ist mir leider zu teuer, aber diese Jacke ist eine super Alternative. Schnitt passt gut. Schultern sitzen genau da wo sie sollen (W, 176cm, 60kg, Größe M). Es ist auch noch genug Platz für eine Kauptzenjacke drunter. Das Material ist weich. Regen hält sie kurz ab, weicht dann aber durch, klar ist ja keine Regenjacke, und auch nicht so dicht wie eine aus echtem Leder. Die Jacke ist mit einem leichten Innenfutter ausgestattet, das angenehm auf der Haut ist und schnell rein und rausschlupfen lässt, auch wenn man mal etwas geschwitzt hat. Es gibt leider keine Innentaschen. Von den Außentaschen sind nur 2 echt. Die anderen sind fake. Absolut zu empfehlen.

Schnelle Lieferung

Ich habe den Artikel zurück geschickt, weil es mir doch ein wenig zu klein war. Leider. Aber Ansicht wirklich schöne Jacke

Alternative zu Echtleder

Die Verarbeitung der Jacke ist wirklich sehr gut. Schöne Details mit den Reißverschlüssen. Optisch wirkt das Material eher wie ein feines Verloursleder, also nicht Glattleder. Ich hätte die Jacke sehr gerne behalten, doch leider war sie im mir minimal in der Taille zu eng. Den Reißverschluss habe ich locker schließen können, aber dann sagte mir die Passform nicht zu. Vielleicht war sie insgesamt 5 mm zu schmal für mich. LEIDER Retoure. Der Farbton ist nicht absolut schwarz, was mir persönlich sehr gefallen hat. Damit ist man farblich noch variabler. Ich würde ja eine Größe höher bestellen, vermute das die Jacke dann viel zu weit sein wird.

Schönes Lederjacke

Schöne und auf der Haut angenehm tragbare Kunstlederjacke. Schöne Farben!

Tolle Jacke

Tolle schöne Jacke, nur für mich leider noch zu eng, eine Nummer Größer gabs die leider nicht. Nach etwas Gewichtsabnahme für ich die Jacke auf jeden Fall wieder bestellen. Tolles material, schön weich. Farbe passt auch. Ging leider zurück.

Echt toll

Die Jackr ist einfach super. Trage gr. 36 hab aber sie in 38 bestellt , da ich oben rum etwas mehr hab und sonst passen es nie. Aber bei der Jacke passt alles. Selbst die Armlänge ist top, wo ich immer Probleme mit hab, da ich klein von der Größe bin, ist es meistens zu lang. Sehr zu empfehlen

Schöne Kunstlederjacke

es ist eine richtig schöne Kunstlederjacke, man könnte meinen es handelt sich um echtes Leder. leider sollte man hier auch eine Nummer größer bestellen. Ich trage eine 42 , mir war sie ein wenig zu eng. leider gibt es die Jacke nicht in der gr,44

Preis / Leistung sehr gut!

Eine tolle Jacke! Sieht absolut hochwertig aus! Die Farbe ist wie abgebildet. Sie fällt eine Nummer kleiner aus. Daher ging sie bei mir zurück. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Kombinierbar mit jedem Outfit.

Tolle Jacke, aber...

fällt leider sehr klein aus. Aufgrund der vorangegangenen Bewertungen hatte ich die Jacke eine Nummer größer bestellt (ich trage normalerweise Gr. 40). Leider war sie immer noch etwas knapp, vor allem im Brustbereich. Deshalb leider zurück :(