WEATHER REPORT Regenjacke BEEN W Long W-RPO 5000 mit zusätzlich verschweißten Nähten

Toller Regenmantel....

Mit vollem Erfolg schon getestet. Super Länge, weiches Material und gute Passform. Einzige Mango , es könnte einen Tick weitere Form haben ohne zu groß zu wirken, damit man eventuell etwas dickeres darunter ziehen kann .

Toller Mantel

Die Länge ist für mich bei 165cm perfekt. Der Mantel deckt sogar die Kniee ab. Die Farbe ist sehr schön. Wie auf den Bildern. Ich wurde schon oft auf den Mantel angesprochen.

Tolle herbstliche Farbe

Der Regenmantel ist schön lang und schützt somit auch die Beine vor Wind und Wetter. Nicht zu dick, optimal für den Übergang. Empfehlenswert.

ein Regenmantel der Superlative

Dieser Regenmantel schmiegt sich an den Körper und macht eine gute Figur. Die Farbe bringt Dich zum Leuchten. Du kannst nicht übersehen werden.

Viel zu dünn

Ich fand die Idee, einen kleinen Schild an die Kapuze zu machen, genial! Auch sah der Regenmantel auf dem Foto sehr wertig aus. Leider wurde ich schrecklich enttäuscht! Der Mantel ist so dünn, dass ich beim Öffnen der Druckknöpfe Bedenken hatte, dass der Stoff riss. Auch klebte er an der Kleidung und fühlte sich nicht gut an. Schade - ich habe ihn zurückgeschickt und suche nun weiter.

Seit Lange wollte ich mir endlich mal eine gute Regenjacke zulegen, um mit meinem Hund raus zu gehen. Der Schritt war der richtige und ich bin wirklich froh, mir diesen Mantel zugelegt zu haben. Er ist wirklich Wasser fest und auch der Wind kommt nicht durch. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Schnitt, sehr schlechte Qualität

Nach dem auspacken ein sehr starker und unangenehmer Fischgeruch. Passform ist okay! Material kaum dicker wie ein Duschvorhang!!! Mantel klebt somit auch, wie ein Duschvorhang, an den Beinen und Po. Auch der reduzierte Preis ist viel zu hoch und unangemessen für die Qualität

Schöner Mantel

Prima für Regentage, die nicht kalt sind, da er nicht gefüttert ist. Passform und Farbe sind super.

Leider zu kurz

Ich war rundum eigentlich zufrieden. Jedoch hätte ich mir die Jacke etwas länger gewünscht.

WEATHER REPORT Regenjacke

Regenjacke hat mir gefallen, aber er war für mich ein bisschen eng.

Super mantel.

Sehr gute Mantel.Praktisch für Herbst und Frühling.Hab lange so eine gesucht .