WHISTLER Regenjacke LEIA mit komfortablem Langschnitt

Super Jacke !

Das ist eine absolut super Jacke ! Größe passt, Länge, Material und Verarbeitung sehr gut , sehr gut verpackt (keine Knicke oder Falten, wie bei billigeren Jacken oft der Fall!). Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht prüfen, verlasse mich aber auf die Angaben des guten Herstellers ! Preis war reduziert , also TOP !!

Eine schöne,lange Regenjacke, gute Verarbeitung. Die Farbe grau ist ein unschönes braun. In Blau ist sie sehr schön und größengerecht. Man kann auch noch eine Jacke darunter anziehen. Wasserdichtigkeit konnte nicht getestet werden, hoffe aber bei Wassersäule 10000 ist alles o.k.

Super Regenjacke

Die Whistler Jacke überzeugt in allem: Wasserdicht ,Winddicht und Atmungsaktiv. Tolle Passform und lang genug so das auch die Oberschenkel trocken bleiben.

Gute Entscheidung

Die Jacke ist genau das, was ich gesucht habe. Sitzt perfekt , ist wasserdicht und man schwitzt nicht darin.Klare Kaufempfehlung.

Super Qualität zu super Preis

Die Jacke hat eine Wassersäule von 10.000mm und ich habe sie bei schlechtem Wetter direkt ausgetestet und sie ist super. Sie hält dicht, sie ist nicht zu warm und sitzt einwandfrei.

Der Artikel ist super

Habe die Jacke jetzt schon mehrmals bestellt,für andere. Hält mich bei Starkregen trocken!

Die Jacke sitzt super .Hab sie mir in hellblau

Tolle Jacke, ob sie mich trocken hält..Kann ich sagen ja. Getestet durch Gießkanne..

Herrliche Jacke

Würde sie wieder kaufen. Sehr moderne leichte Regenjacke. Gute Qualität,perfekte Passform und eine schöne Farbe!

schöne Regenjacke

Die Jacke gefiel mir an und für sich sehr gut nur der Schnitt hatte mich nicht überzeugt.

Regenjacke

Sehr zufrieden mit dem Produkt