BabyGo Kombi-Kinderwagen Halime 3in1, Grey Black, inklusive Babywanne, Babyschale, Regenhaube & Wickeltasche

Für den Preis ist es ein super Kinderwagen. Lässt sich super lenken . Schaut schick aus und man kann einiges unten in den Korb legen. Die Tasche die dabei ist, ist etwas klein.

Super einfach zusammen zu bauen

Klasse Optik jedoch noch nicht lange genug getestet um die Qualität zu bewerten.

Leider keine Matratze dabei

Leider ist bei dem Kinderwagen keine Matratze für die Babywanne dabei die man sich leider alleine kaufen muss denn ohne liegt das Kind auf die Gurte vom Sportwagen und für ein Baby zu hart . Er lässt sich zwar leicht schieben aber wenn man erst die Rennerei hat wegen einer passenden Matratze würde ich empfehlen in ein Geschäft zu gehen . In der Beschreibung steht aber ganz gross legen sie die Matratze in die Wanne .Leider ist die Bereitschaft von Otto nicht vorhanden eine Lösung zu finden und bei Baby go erreicht man niemanden.

Super leicht beim fahren

Sind zufrieden mit dem Kinderwagen. Der ist leicht zu fahren und zu lenken. Kann man gut zusammen klappen.

Sehr praktisch empfehle ich wieder und wieder 👍👍👍👍👍

falsche Beschreibung

wir haben nur den Maxi cosi benutzt. Der Rest ist voll unpraktisch. Als Buggy könne man das gar nicht umstellen. Das Kind rutscht nach unten und ist unbequem.