Ravensburger Puzzle Beilstein, 1000 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany

Ravensburger Top Qualität

Beilstein, ein viel fotografiertes Motiv, die Klostertreppe mit ihren 108 Stufen. Sehr bekannt aus dem Film mit Heinz Rühmann, Wenn wir alle Engel wären. Heimatverbunden. Ein sehr schönes Puzzle. Ich habe es meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt. Sie war sehr begeistert, es ist auch schon fertig und hängt an der Wand.

Hübsches Motiv mit kleinen Tücken

Ein spannendes Puzzle für begeisterte Spieler. In bewährter Ravensburger Qualität mit hübschem Motiv. Zu Beginn allerdings etwas schwierig, da bei Ravensburger oftmals nicht erkennbar ist, wo genau der Rand am Originalbild verläuft. Ich hatte dadurch zuerst einige Orientierungsschwierigkeiten. Dank der üblichen Hilfe durch differenzierte Farben wird aber Hilfe schnell gegeben.

Negativ auf Grund dauernder Versandprobleme!

Leider kann Otto offensichtlich nicht anders, und verschickt beinahe alles, was kaputt gehen kann, in Plastiktüten. Das Puzzle kam daher bestoßen an, es war nicht das erste Puzzle dem es so erging. Aus Fehlern wird man...?

tolle Qualität

Die Verarbeitung der Puzzleteile ist perfekt und das puzzlen macht sehr viel Spaß. Die Städtemotive von Ravensburger sind wunderschön.

Schön.

Sehr schönes puzzel.bin mit der Qualität zufrieden.hängt schon an der Wand.

Tolles Motiv!

Gute Qualität wie immer bei den Ravensburger.

cooles Motiv

zu empfehlen, super Farben, hübsches Motiv, sauber geschnittene Puzzleteile

Tolles puzzel

Schnelle Lieferung tolles puzzel

Ravensburger Puzzle Top

Super schönes Bild. Top Qualität. Immer Ravensburger Puzzle wieder.