Ravensburger Puzzle Alice im Wunderland, 1000 Puzzleteile, FSC® - schützt Wald - weltweit; Made in Germany

Ein bezauberndes Motiv 🥰

Mehr wie 5 Sterne geht nicht! Alice im Kreis ihrer "Traum"-Freunde bei Kaffee und Kuchen: wie z.B der Hutmacher, der weisse Hase, der es immer eilig hat, die Herzkönigin usw. Ein wunderschönes Puzzle, was einem wieder ein wenig Kind werden lässt. 🧚😍

Schönes Motiv

Das Puzzle hat eine gute Qualität und lässt sich sehr gut legen. Das Motiv ist wirklich schön

Schönes Puzzle ...

... in gewohnter Ravensburger Qualität. Die Motive der klassischen Disney-Filme sind toll.

Kräftige Farben und gute Qualität

Die Farben sind schön kräftig und die Puzzleteile sind exakt ausgestanzt. Auch ein mal falsch gepuzzeltes Teil kann ohne Probleme einfach wieder entfernt werden und weiter gepuzzelt werden. Das Puzzle kann vom Schwierigkeitsgrad auch von Kinder gut gepuzzelt werden. Ich hatte schon viele Ravensburger Puzzle und wie immer hat KEIN Teil gefehlt.

Tolles puzzle

Super Puzzle, schön bunt und wer Alice im Wunderland Fan ist ein muss. Leider hat Otto einen blöden Aufkleber mitten auf das Bild vom Karton geklebt so das beim abmachen das Bild kaputt ging und ich das Puzzle so natürlich nicht verschenken konnte. Das nächste mal den Mitarbeitern beim Versand vielleicht Bescheid geben, das man es vielleicht auf die Rückseite klebt. Jetzt muss ich es woanders nochmal kaufen. Deswegen Sterne Abzug.

Ein tolles Puzzle was Spaß macht.

Schöne Farben und da ich Disneyfan bin war es ein muss zum Kauf. Lies sich gut legen und die Qualität war wie immer bei Ravensburger, gut.

Tolles Motiv, toller Film

Genauso wie der Film, ist auch dieses Puzzle. Tolles Motiv. Ich mag die Ravensburger Disney Serie sehr. Wie gewohnt eine tolle Qualität !!!

Tolles Puzzle

Dieses Puzzle war super zu puzzeln durch die ganzen verschiedenen Farben hat es richtig Spaß gemacht und war gar nicht so schwer

Alice im Wonderland sehr schön

Wunderschönes Puzzle habe es in 2 Tagen fertig gelegt. Es ist sehr Farben froh und wie immer tolle Qualität.

Ein tolles Motiv

Das Puzzle habe ich schon zusammen gelegt, es hat viel Spaß gemacht, das Motiv hat mir gut gefallen.

Tolles Puzzle!!!

Wunderschönes Disney Motiv und Bekannte Ravensburger Qualität!!! Nur zu empfehlen!!!

Wir lieben Disney Puzzle

Ein Muss für jeden; der Disney mag und gerne puzzelt. Wir kaufen nur Ravensburger!

Wunderschön

Wurde noch am Tag der Lieferung gepuzzelt. Teile sind hochwertig! Sehr zu empfehlen

Tolles Puzzle

Sehr schönes Puzzle, kräftige Farben, hatte viel Spaß beim legen.

Ein farbenfrohes Puzzle mit einem tollen ...

Ein farbenfrohes Puzzle mit einem tollen Motiv; für Disney-Fans ein Muss!

Macht Spaß

Tolles Motiv und Farben. War in anderen Shops nicht mehr zu bekommen