Skechers FLEX APPEAL 4.0 - ACTIVE FLOW Sneaker mit komfortabler Innensohle, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Enttäuschend

Der Style gefällt mir sehr gut, da ich bereits ein ähnliches Modell besitze, welches leider nicht mehr verfügbar ist. Ich las mir die Bewertungen durch und bestellte eine Nummer kleiner. Meine Größe 39, doch 38 bestellt. Leider etwas eng und die Naht auf der linken Seite Innen hat leider beim kurzen Lauf durch die Wohnung schon gerieben. Dazu war ich etwas verwundert beim Auspacken, die sichtbaren Klebereste an den Rändern zum Sohle auch an der Schuhspitze. Nein, da sah ich schon bessere Schuhe von Skechers.

Leider viel zu groß tolle Skechers für breite Füße

Total schön. Genau wie beschrieben. Leicht am Fuß. Sehr gut zu tragen.

Toller Sneaker

Passt super, schön leicht und bequem, im Zehenbereich auch nicht zu eng, Weiterempfehlung.

Skechers

Die Sneaker sind sehr schön wie die meisten von der Marke.Sonst passte mir immer eine Größe 40.Aber in letzter Zeit rutsche ich mit def Ferse in Größe.40 heraus.Daher Retoure, schade.Danke Otto für den Service.

Schöner Schuh

Der Schuh ist sehr bequem und leicht. Den Schuh sollte.man eine Nr. kleiner bestellen da er größer ausfällt. Ich habe den Schuh in meiner normalen Größe bestellt und da ich Einlagen trage passt der Schuh genau richtig . Ich empfehle den gerne weiter.

Leider eine Nummer zu groß!

Sehr schöner Schuh. Guter Preis! Leider zurück da zu groß

Super bequem

Der Sneaker ist wirklich toll. Er ist vorn schön breit Ideal für breite Füsse. Auch dir Innensohle fühlt sich toll an. Leider ist er mir zu gross, so habe ich ihn nochmals eine Nummer kleiner bestellt. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Einfach Skechers

Bei meiner Größe von 36 habe ich keine Probleme passt genau. Für den Alltag optimal, ausser wenn es Nass ist sollte man ihn nicht anziehen, da er nicht vollständig aus Leder ist.

Ein toller Schuh, super leicht und sehr angen.

Passt perfekt, Nachteil gibt's bei mir nicht. Achso fällt groß aus habe eine Nummer kleiner bestellt.

Frau ist begeistert

Haber Die Schuhe für meine Frau gekauft. Sie ist sehr begeistert sie lassen sich gut tragen wie auf Wolken. Immer wieder.

zu groß

Der Schuh ist genauso wie in der Beschreibung. Leider ist mir Größe 41 zu groß

Immer wieder Skechers!

Leicht, weich, bequem,. Das ist schon mein viertes Paar Skechers. Gut gedämpfte Sohle und trotzdem leicht, breit genug, auch ohne Socken scheuert nichts. Farbkombi super, genau richtig für den Sommer!

Größe

Der Schuh ist in Form u Qualität wirklich zu empfehlen, nur die Größe … er fällt eine Nummer zu groß aus, daher leider retour

Toller Schuh.

Ein toller und sehr leichter Sportschuh. Man geht fast wie auf Wolken drauf. Ich trage Schuhgröße 37, in Sportschuhen 38. aber dieser Schuh fällt ganz normal aus.

Super bequem

Schöne Sneaker, Skechers eben!

Farben wie angegen, das Taupe ist etwas mehr ins Beige, aber noch OK. Passen wie immer. Trage sonst 40,5, hier passt Gr.40 sehr gut!

Bin sehr zufrieden

Bestellte Größe passt sehr gut. Schuh ist leicht und bequem.

Leider zu Groß

Habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und trotzdem zu Groß, Schade.

Super!!!

Die Sneakers von Skechers besitze ich inzwischen in verschiedenen Modellen. So bequem, dass ich keine anderen Schuhe mehr tragen möchte.

Beste Schuhe

Das ist schon meine zweite paar von dieser model ,bin begeistert

Super Schuh!!

Trage die schuhe den ganzen tag auf der Arbeit ,seitdem habe ich im fuß keine Schmerzen mehr .

Skechers

Die sitzen gut, allerdings fallen sie sehr groß aus.

Ein Toller Schuh

Hallo der Schuh ist echt Super sehr Leicht und mann kann Super drin Laufen. Kann es jeden Empfehlen

Super bequemer Schuh,habe ich auch in anderen

Super bequemer Schuh,habe ich auch in anderen

Sehr leicht und bequem

Ein sehrschöner bequemer Schuh. Er fällt genau richtig aus und trägt sich sehr angenehm

Mega bequem 👍

Eine Wohltat für die Füße .

Schöner Sneaker

Leider zu gross, schade, sieht sehr gut aus und man läuft bequem

Bequeme Schuhe.

Schöne bequeme Schuhe. Optimale Passform, können wir weiterempfehlen.

Zu groß

Fallen viel zu groß aus.