Mason Cash Messbecher, Steingut, 3-in1, zum Abmessen, Mischen und Ausgießen, 1 Liter

Schnell unentbehrliches Teil

Macht riesig Spaß damit zu arbeiten. Hält lange warm, heiß oder auch kühl / kalt. Leicht zu reinigen, auch mit den Schüsseln richtige Eyeliners in der Küche

Schöner Messbecher

Der Messbecher ist sehr schön und passt gut zu der Schüssel.

Hülle schön Inhalt nicht

Der Krug ist wunderschön, und ich hatte mich sehr gefreut. Ein Retro Messbecher Aber... wehe man will den Inhalt ausgiessen! Da schwabbt sprichwörtlich alles raus. Wer immer den Ausgiesser konzepiert hat, muss geschlafen haben und oder ihn NIE ausprobiert haben. Ich habe Wasser in den Messkrug getan um es dann in eine Behälter zu füllen und meine ganze Arbeitsfläche war nass da der Minischnabel zum Ausgiessen nicht richig gemacht wurde. Sehr, sehr schade, vor allem wenn man bedenkt, dieses Teil ist nicht billig !!!!!!!!!!

Schöner Krug ,bzw Messbecher.

Habe schon lange so einen Messbecher ,mit Skala gesucht .Man kann ihn gut greifen .Habe damit etwas Probleme, jetzt geht es.Moechte ihn nicht mehr missen, schöne Größe . Würde ihn weiter empfehlen.

Sehr praktisch

Endlich ein kleiner Standfester Mess/Rührbecher, der durch sein Gewicht standfest ist. Spülmaschinenfest.

Wenn das ausgießen nicht wäre

Ja, toll nur zum ausgießen nicht geeignet. Schwappert alles rum 😔