WHISTLER Parka LOVISA W Long W-PRO 10000 mit hochwertiger Regenausstattung

Neue Lieblingsjacke!

Einfach nur Begeisterung. Hatte mir den Mantel in 38 & 40 bestellt; 40 ist die perfekte Grüße bei 176cm/63Kg und langen Armen -, wobei er auch nicht sackähnlich an mir hängt. Er ist einfach nur bequem. Die Ärmel, die bei mir meist zu kurz sind, haben die richtige Länge! Bei der 38 waren sie knapp, wenn auch noch tragbar. Gefühlte 15 (Innen)Taschen machen den Mantel zum perfekten Begleiter. Manko: der Fleeceeinsatz am Kragen lässt eine gefütterte Jacke vermuten. So ist es nicht. Es ist eine relativ dünne Regenjacke, unter der man einen Pulli oder eine Fleecejacke ziehen muss, wenn es kühler ist. Regentauglichkeit konnte ich noch nicht testen.

Schicker Regenmantel

Trägt sich sehr angenehm, Farbe ist dezent. Der Schnitt ist gut durchdacht, mit praktischen Taschen und guter Verarbeitung. Schützt gut vor Wind und Regen. Macht Spaß ihn zu tragen!

Toller Regenmantel

Größe wie angegeben. Tolle Farbe. Super länge. Innen nicht gefüttert, also sehr gut für den Sommer. Bin einfach begeistert

super!

endlich mal ne gute kapuze, sogar mit zopf; hochgeschlossener kragen; gute schlupf- und stecktaschen; taille kann enger geschnürt werden von innen. alles top! sehr zufrieden! ich bin sehr schlank, habe aber recht breite schultern; da ist 38 ideal.

Super schön

Und Super Qualität die Farbe ist in natura noch schöner bin sehr zufrieden !ich habe auch den Regenanzug von Whistler hält was es verspricht der Regen perlt von der Kleidung ab Super auch beim Radfahren.

Leider viel zu lang

Der Artikel fällt wesentlich länger aus als auf den Bildern abgebildet (ich 1,75m groß)geht mir der Mantel bis zu den Waden und leider ist er sehr schmal geschnitten

Super Parka

Ich finde diesen Parka toll. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Er ist wasserabweisend und hat eine schöne große Kapuze.

Gute Verarbeitung, absolut wasserfest

Tolle Farbe und guter Sitz. Die Länge schützt bei starkem Regen auch die Beine.