Gigaset A690A Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Top Telefon , besonders für ältere Menschen !

Diese Telefon verbindet sich mit der Fritz Box völlig selbstständig ! Stellt alles von allein ein , wenn man den Paging Knopf auf der Basisstation drückt ! Die Lautstärke ist sehr gut , besonders für ältere Menschen. Auch stimmt es nicht , dass angeblich das Telefon ständig leuchtet ist , bei beenden des Gespräches leuchte es ca. 30 Sec. , dann schaltet es ab. Für 35,95 € kann man NIX falsch machen . Sieht chic aus , ist handlich , einfach schön !

Es ist ein gutes Telefon...

...in gewohnt guter Gigaset Qualität. Es ist mein erstes "günstiges" Gigaset, ich hatte bisher immer teurere Modelle. Im Vergleich dazu ist die Gesprächslautstärke geringer und die mitgelieferten Akku's kann man auch vergessen. Sie halten, wenn man viel telefoniert, nur einen Tag, ich würde sie gegen höherwertigere austauschen. Zweiter Kritikpunkt, aber das betrifft fast alle neuen Gigaset's: Durch die abgerundete Gehäuse-Form kann man es nicht mehr hinstellen, man muss es immer hinlegen. Das war beim Freisprechen immer praktisch, da man es früher vor sich hinstellen konnte, das geht jetzt nicht mehr! Alles in allem ist es aber ein gutes und dem Preis angemessenes Telefon!

Zufrieden

Weil mein altes Gigaset wegen Altersschwäche sich verabschiedet hat, musste nun was neues her. Erst habe ich ein Panasonic probiert und musste feststellen das Gigaset eben einfach doch besser ist. Also habe ich mich für für dieses Gerät hier entschieden. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es ließ sich leicht installieren. Die Klanqualität ist hervorragend. Es liegt gut in der Hand. Einziges Manko: die Telefonliste lässt sich nur im analogen Zustand übertragen. Aber danach wieder umschalten auf DECT, und alles ist gut. Ich kann es trotzdem empfehlen.

Gigaset ist Megaaaaaaset!

Qualitativ, tolles Telefon ☎️ mit Anrufbeantworter. Form schön und es liegt gut in der Hand. Gesprächsquallität ist hervorragend und da gibt es nichts schlecht zu reden. Menü Führung ist selbst erklärend, einfach und übersichtlich. Otto hat über HERMES schnell geliefert und es ist in Umverpackung gekommen. Bin Zufrieden, wie immer.

Zweckmäßig und solide!

Nach zwei Fehlgriffen zu FritzFon‘s, die in kurzer Zeit nicht mehr richtig funktionierten endlich wieder ein solides Gerät was tut was es soll!! Einrichtung null Problem und bis jetzt ein sehr solider Eindruck ohne dass ich alle Funktionen im Detail getestet habe. Daumen hoch! Wer auf viel Spielerei verzichten kann sollte zugreifen!

Ein Super Telefon. Funktioniert an Speedports

Das Telefon ist sehr gut. Es verfügt über einen Anrufbeantworter und ist auch an einem Router nutzbar. Also frei in der Wohnung platzierbar mit der Ladeschale! Der Anrufbeantworter kann besprochen werden mit einer Ansage und man kann die Sprechzeit der Anrufer auf dem Tonband einstellen. Es verfügt auch über einen Nachtmodus, also einen Zeitraum, in welchem der Ton/ eingehende Anruf stumm geschaltet wird. Das Menü des Telefons ist ebenfalls sehr gut und die Menüführung ist klar strukturiert und einleuchtend. Ich empfehle dieses Telefon jedem, der ein "einfaches Telefon" braucht, aber trotzdem ein bisschen Auswahl (Klingeltöne, Anrufbeantworter AUF DER STATION, "Bitte-Nicht-Stören/ Schlafenszeitmodus,...) an Einstellungen haben möchte.

Top Telefon

Besonders für ältere Menschen und für Leute mit Sehproblemen geeignet , da die Ziffern und Buchstaben schön groß und daher gut lesbar sind. Anschluß war ebenfalls einfach .Die Kabel des alten Telefons konnten wieder verwendet werden . Daher weiter zu emfehlen.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältninis

Das Gigaset ist einfach zu handhaben und im schnell eingerichtet. Das Display ist beleuchtet und das Display ist auf große Ziffern und Buchstaben einzustellen, was das schauen ohne Lesebrille vereinfacht. Das Telefon liegt leicht in der Hand und der AB ist ebenfalls schnell eingerichtet. Wer ein gute Qualität zum kleinen Preis sucht und nur ein Mobilteil benötigt, ist mit dem Gigaset gut beraten. Preis ist top.

Gut funktionierendes DECT Gerät mit AB

Nachdem das nagelneue Sinus A207 wegen Nichtfunktion in den Elektroschrott gewandert ist (nicht behebbare Reichweitenprobleme, sogar in der Basisstation, siehe Rezension) hab ich mich jetzt für ein Gigaset entschieden. Hermes hat pünktlich zu Weihnachten geliefert und meine technisch eher unbegabte Mutter konnte das Gerät ohne Probleme selbst anschließen. Gut vorkonfiguriert, Funktion und Bedienung einwandfrei - so soll es sein!

Ich bin zufrieden. Vielen Dank.

Gutes Gerät.

Immer wieder gerne

Schon seit vielen Jahren schätze ich den Umgang mit dem Gigaset Telefon. Die Einstellungen sind einfach zu handhaben und das Display gut lesbar und übersichtlicht. Diesmal habe ich die weiße Ausführung gewählt, war nur enttäuscht, dass die Kabel dazu in schwarz geliefert wurden. DDas sollte vielleicht noch geändert werden

Optisch guter Artikel

Die Lieferung erfolgte sehr schnell,die Programierung war sehr einfach und übersichtlich. Leider mußte ich bei den Funktionen festellen, das nur drei Lautstärke Möglichkeiten zur Verfügung stehen und diese nicht optimal sind, dadurch war es nicht möglich den vorgesehenen Standort zu benutzen. Gegenwärtig benutze ich ein älteres Modell der gleichen Firma, diese hat aber eine vergleichbare bessere Lautstärkenregulierung.

Prima Telefon

Tolles Telefon mit sehr großen Display (Schrift und Zahlen). Habe nicht immer meine Brille auf und konnte nicht erkennen wer anruft. Das ist mit diesem Telefon Geschichte. Kinderleicht zum Einsatz zu bringen. Hatte bisher immer dunkle Farben, finde das weiß jetzt sehr erfrischend. Daumen hoch. Gerade für ältere Menschen sehr empfehlenswert.

Schnelle Lieferung

Tolles Telefon

Perfekt

Funktioniert tadellos perfekt

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

Sehr zufrieden. Kann es weiter empfehlen

schnelle Lieferung, liegt gut in der Hand, ...

schnelle Lieferung, liegt gut in der Hand, sehr zufrieden mit Telefon, sehr zu empfehlen.

Alles gut lesbar , schöne große Zahlen!!!

Super tolles Telefon

Hatte schon den Vorgänger. AB ist super leicht und simpel einzurichten. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Superpreis für ein einfach zu bedienendes

Telefon: bin 74 Jahre alt und bin auf Anhieb damit gut klargekommen, die Zahlen auf den Tasten sind schön groß und der Anrufbeantworter ist auch einfach zu bedienen.

zufreiden

Tolles Telefon zum Top Preis

Super Analogtelefon, nicht nur für alte Leute. Einfacher Anschluss, simple Bedienung. Hat alles was man braucht. Ausreichend Platz für Telefonbuch und guter AB. Ich empfehle dieses Produkt unbedingt weiter.

Sehr schön...ohne Probleme alles eingestellt

Praktisches u. schönes Festnetztelefon

Vorher hatte unsere Mutter ein anderes Festnetzttelefon ohne Anrufbeantworter, mit kleinem Display und für sie allgemein ziemlich unhandlich. Dann habe ich hier dieses entdeckt und das Telefonieren ist nun viel einfacher für sie. Tolles Design, leichte Einrichtung und Bedienung und die Farbe weiß gefällt ihr auch sehr gut. Wir haben also alles richtig gemacht mit dem Kauf gemacht.

Funktionales Telefon

funktioniert einwandfrei Klare Kaufempfehlung

Tolles Gigaset

Super Telefon mit Anrufbeantworter. Lässt keine Wünsche offen

So wie dargestellt. Einfache Handhabung.

gutes telefon

das telefon ist schon gut,ich habe es zurückgeschickt weil es etwas zu leise ist für einen schwerhörigen menschen,ich kann es trotzdem weiter empfehlen

Toller Artikel für kleines Geld

Gigaset einfach tolles Design sieht edel aus. Super einfach zu installieren, Stecker rein fertig