Shark Stielstaubsauger NZ801EUT, beutellos, Anti Hair Wrap mit Powered Lift-Away und TruePet

Ich geb ihn nicht mehr her

Nach dem mein dyson akkustaubsauger nun innerhalb 2 Jahren das dritte mal defekt war und wieder anfängt zu streiken, musste ein Ersatz her. Wichtig für uns, es müssen drehbare Düsen dran sein, da wir ein vier köpfige Haushalt mit drei Hauskatzen sind, und Haare in jeder Ecke sitzen. Am Anfang war es etwas schwierig für mich, da der shark im Vergleich zum dyson ein Schwergewicht ist. Aber was er an Haaren noch aus dem Teppich holt ist echt der Wahnsinn. Er gleitet regelrecht auf dem Teppich, ohne große Mühe. Auch toll ist, das man den Motor, samt staubbehälter einfach vom Handlauf nehmen kann um die Treppe oder das Auto ab/raus saugen kann. Mann kann ihn auch während dem saugen mit der freien Hand halten, dann läuft die bodendüse leichter über den Boden, ist wendiger und passt einfacher unter Bett und co. Wir sind super zufrieden und er kommt täglich zum Einsatz. Nur das Gewicht ist am Anfang etwas gewönungs bedürftig

Kraftvoller staubsauger

Ich habe einige Sauger namenhafter Marken probiert. Ich habe 2 Hunde kurzes Fell das natürlich auf dem ganzen Sofa verteilt wird (Primabel Mikrofaser Bezug) frisches Fell haben alle runter bekommen,also das was lose drauf lag, die sich schon eingebohrten Haare ließen sich kaum bis gar nicht entfernen. Seit ein paar Tagen wohnt nun der shark bei uns und ich bin begeistert (schade das man keine Fotos hinzufügen kann) auch der schon platt gelatschte Teppich am Sofa sieht wieder frisch aus und stellt sich wieder auf und es wird kuschlig an den Füßen. Kraftvoll und leistungsstark. Ja wie andere schreiben ist sein Gewicht gewöhnungsbedürftig aber wer Tiere hat und die Ergebnisse sieht kann sich damit gut arrangieren. Ein wirklich tolles Gerät.

Super Staubsauger

Habe den Dauger jetzt ca 2 Wochen. Und liebe ihn. Was ichalles von meiner Couch und den Teppichen gesaugt habe, war schon nicht mehr feierlich. Das Gewicht ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber zu handeln. Und das man ihn in so viele Funktionen zerlegen kann, finde ich auch prima . Man kommt in jede Ecke und alles oh e viel Aufwand. Kann ihn nur empfehlen

Starker Staubsauger

Unser Kobold ist kaputt gegangen nach ca 10 Jahren einen neuen von der Marke da wären wir bei ca 1200 Euro aber mit diesem Staubsauger von Shark inkl 5 Jahre Garantie von Shark selbst einfach bei Shark registrieren nicht über OTTO ist der Wahnsinn.Bisschn schwer zu hängigen am Anfang aber man gewöhnt sich dran

Ersatz für Vorwerk

Wir haben vorher immer Vorwerk gehabt aber nun musste mal ein neuer her und dieser Shark überzeugt in ganzer Linie. Wir haben zwei sehr stark haarende Hunde. Einer hat sogar sehr langes Fell und dieser Sauger schafft es ohne Probleme. Auch die Rollen bleiben frei von den Haaren. Klare kaufempfehlung!

Hammer Teil

Ich bin sowas von begeistert. Hab 5 Hunde und lebe auf dem Land, dementsprechend auch viel Sand und Staub im Haus. War vorher begeistert vom Vorwerk, aber der kommt an den Shark nicht annähernd ran. Super Produkte und der Preis ist der Hammer.

Ein ganz toller Staubsauger

Endlich habe ich den Staubsauger gefunden, der so gut wie alles wegsaugt. Tierhaare, egal ob auf Teppich oder Hartboden werden weggesogen, der Staubsauger verstopft nicht und kommt mit dem Zubehör in jede Ecke. Einfach nur gut.

Super Staubsauger

Dieser Staubsauger ist ein super tolles Gerät. Er saugt alle, ich meine wirklich alle Hunde-Haare auf. Ich habe lange so einen Staubsauger gesucht. Würde ihn jederzeit empfehlen.

Der Wahnsinn

Dieser Staubsauger stellt alle Markengeräte in den Schatten. Vergesst Dyson. Super flexibel, sauber Saugkraft. Einfach perfekt. Besser als alle bisherigen Sauger und dabei noch sehr wertig verarbeitet.

endlich gefunden was ich suchte

Es ist unglaublich! Ich hatte zuvor mit meinem alten Sauger einen Teppich gereinigt und sofort nach Erhalt bin ich mit diesem Gerät noch Mals drüber. Fast schon eklig was da noch alles rausgekommen ist! Ich hatte sehr teure Geräte vorher und war nie zufrieden. Saugkraft – Turbinen und und Qualitäts Namen von vor Generationen sind eben nicht alles! Jetzt hoffe ich nur dass das gute Stück so kraftvoll bleibt und nicht sofort kaputt geht. Bin aber zuversichtlich denn die Verarbeitung ist 1A. Was am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist: der Sauger ist weniger gelenkig und etwas schwerer zu führen als alles was ich ein stabsaugen vorher hatte, dafür war meine Wohnung noch nie so sauber wie jetzt und ich nehme etwas mehr Kraft Aufwand sehr gerne in Kauf. Der Designer dieses Geräts war offensichtlich auch ein Anwender, denn so logisch so einfach und so selbst erklärend wie dieses Gerät ist kann es wirklich jeder problemlos anwenden

Super Staubsauger

Der Staubsauger hat uns echt begeistert , waren keine leere Versprechungen gewesen was dort beschrieben wurde. :)

Toller Sauger zum fairen Preis

Bin total begeistert leicht zu Handhaben und ideal für Tierhaare saugt wirklich gut bin begeistert

Zufrieden aber...

Der Staubsauger war eigentlich für meine 78-jährige Mutter bestimmt. Der Staubsauger ist für sie leider zu schwer und zu unhandlich. Ich habe ihn dann für mich behalten und bin mit der Saugleistung sehr zufrieden. Es ist erstaunlich, wieviel Schmutz im Auffangbehälter landet. Was mich allerdings wirklich nervt ist das Kabel, welches immer im Weg ist. Deswegen ein Punkt Abzug.

Gut für Teppiche

Zunächst das Positive. Wir haben Teppich und Vorleger in der Wohnung und sind Hundebesitzer. Hier ist der Shark einfach top. Das, was da an Schmutz und Haaren aus dem Teppich kommt, hat bisher kaum der Dyson geschafft. Empfehlung also für Teppichbesitzer, vor allem, wenn Haustiere vorhanden sind. Leider gibt es auch Negatives. Die Bürste ist leider zu breit für glatte Böden, hier fehlt ein schmaleres nicht so kompaktes Teil, dann hätte der Shark von uns 4 Sterne erhalten. So nehme ich für glatte Böden meinen Rowenta Bodenstaubsauger. Schwer ist der Shark, aber es stört mich nur wenig. Die Anbringung des Kabels ist auch nervig, es ist oft im Weg, aber auch damit kann man zurecht kommen. Das Gerät ist also leider nicht ausgereift für einen Allroundeinsatz. Nur haben wir für Hundebesitzer mit Teppichen nichts besseres gefunden.

Absoluter Hammer

Ich nutze den Staubsauger jetzt einige Wochen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Wir haben einen ziemlich haarigen Hund und ich konnte mit diesem Staubsauger Haare aus Teppichen saugen, bei denen ich nicht mal wusste, dass sie noch dort waren. Teppich sah plötzlich aus wie neu. Auch auf Laminat saugt er super. Der shark hat am Handgriff einen kleinen Schalter, wo man auf Teppich oder Hartboden umstellen kann. Auch das Zubehör ist super. So hat er eine kleine Düse, mit der man prima Matratzen und Polster absaugen kann. Highlight sind die Lichter an der großen Saugdüse, damit sieht man jedes Staubkorn. Klar ist er etwas schwerer, als andere Staubsauger, aber das ist nicht all zu schlimm. Lässt sich gut navigieren. Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Ich bin froh, dass ich ihn habe. Kleines Manko, das Kabel, was man immer etwas zur Seite schieben muss, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Tolles Gerät

Leistungsstarker Staubsauger. Ich habe 2 Katzen und war immer auf derselben nach einem richtig guten Sauger. Aufgrund anderer positiven Bewertungen habe ich mir den Shark zugelegt. Und was soll ich sagen. Wurde nicht enttäuscht. Der Staubsauger frisst die Katzenhaare regelrecht. Mit der Kleinen Aufsatzbürste bekam ich selbst den Kratzbaum sauber. Warum nur 4 Sterne? Eigentlich nur weil der Staubsauger sehr schwer ist und etwas umständlich zu schieben. Dafür finde ich aber die Beleuchtung an dem Saugfuss wieder top. Würde ihn definitiv wieder kaufen. Top Gerät

Hält nicht was er verspricht

Wurde als tauglich für starke Verschmutzung und Tierhaare empfohlen. Die Saugleistung ist zwar gut, aber nur wenn die rotierenden Bürsten sich drehen, was sie nach kurzer Zeit nicht tun, weil sich Tierhaare reingesetzt haben. Man kann den Schlitten auch nicht auseinander nehmen um das zu reinigen. Auch der Aufsatz zum Reinigen der Polster wäre toll, wenn er funktiniert, auch der setzt sich schnell mit Haaren voll und lässt sich nur sehr schwer reinigen. Insgesamt ist der Staubsuager sehr schwer und unhandlich, man kommt nicht in die Ecken und das Kabel ist ständig im Weg. Ich kann den Staubsauger nicht empfehlen.

Schafft alles

Ich bin absolut zufrieden. Saugkraft, Zubehör, Bedienung, alles super. Nur das Gewicht mit der Wendigkeit könnten Minuspunkt machen, aber bei der erreichten Sauberkeit zB Teppiche von Hundehaaren befreien, ist es mir das wert. Auch die Reichweite zwecks Kabal ist genug. Ich kann zB im Hausflur über 2 Etagen die Treppen absaugen. Ich kenne solch Qualität nur von Vorwerk. Doch warum kann ich hier bei Otto keinen Ersatzfilter kaufen? Diesen wasche ich stets unter laufendem Wasser, aber nach über 2 Jahren könnte Shark einen neuen Filter gebrauchen.

unglaublich vielseitig!

Ich habe einen Klopfsauger für Tierhaare auf Teppichboden gesucht. Dafür ist er super - aber nicht nur das! Man kann oben den Griff vom Gerät nehmen und kann schnell in die Ecke oder am Regal entlang, auch die Treppe absaugen. Man kann den Griff mitsamt dem Rohr vom Gerät nehmen und hat die Länge für die Ecken oben an der Decke. Man kann den Behälter abnehmen hat einen flachen Sauger für unter dem Sofa. Der Behälter ist superleicht zu entleeren. Ich bin begeistert - nach langer Suche habe ich endlich einen Staubsauger für alles!

Shark Stielstaubsauger Anti Hair Wrap

Mit langen Hundehaaren hatte bisher jeder Staubsauger große Probleme, nicht aber dieser. Er saugt sie ohne Probleme ein, ohne dass sie sich in den Bürsten verwickeln. Die Saugleistung ist sehr gut, aller Dreck verschwindet mühelos. Der Staubsauger ist hochwertig verarbeitet und hat generell eine gute Qualität. Alle Aufsätze sind praktisch und gut durchdacht - so der ganze Staubsauger. Besonders positiv finde ich, dass alle Teile in Papier eingepackt sind und generell wenig Verpackung benutzt wurde.

saubersauger

ich habe mir vorher bei otto einen dyson gekauft,habe nach zwei tagen zurückgeschicht,weil dieses gerät nichts taugte,nach sieben minuten war der akku leer,also musste ein neuer sauger her.dannhabe ich diesen shark gesehen.mir die bewertungen durchgelesen,und einen gekauft,ich bin begeistert von der saugkraft,und kann in einem durchsaugen und fertig werden,ohne sechs stunden zu warten bis sich ein akku aufgeladen hat,kann den sauger nur bestens weiterempfehlen.

defekt nach weniger wie 12 Monaten

Kunststoff ist ausgebrochen und gerissen, Gerät fällt um und "steht" nicht mehr selber. Materialschwäche, Konstruktionsfehler. Rollen und Bürstenfuß = kaputt, schlecht bei 249 € Warenwert. Darf so nicht sein. Keine Kaufempfehlung. Und noch dazu erhebliche Probleme mit Otto und Shark Ninja zur Garantiefallabwicklung, 4 Telefonate, Email - Androhung von Rechtsweg, erst dann hat sich was bewegt. Nicht gut !!!

Der Hammer

Der Sauger hat meine Erwartungen komplett erfüllt, nein, übertroffen. Was da trotz Dy**n und Gru**ig Akku Bürstensauger, bei erster Benutzung noch aus den Teppichen gekommen ist, ist absolut erstaunlich. Ich lebe mit einem Langhaar Kater zusammen, und es wickeln sich tatsächlich keine Haare um die Bürste. Zudem empfinde ich das Gerät als sehr leise. Leicht zu reinigen. Perfekter Staubsauger. Absolute Kaufempfehlung!

Ein super Staubsauger

Ich habe jetzt nach mehreren gekauften Staubsauger (Akku) und einem Schlittensauger den Shark gekauft und bin restlos zufrieden.Meine Teppiche sehen wieder wie neu aus und weil ich auch einen Hund habe und wie es üblich er viele Haare verliert,aber mit dem Shark kein Problem.Das einzige was mich ein bisschen stört,ist das er ziemlich schwer ist.Aber das nehme ich gerne in Kauf.Also mein Fazit,eine absolute Kaufempfehlung.

Danke Tolles Teil

Habe den Sauger jetzt ca 2 Wochen. Und liebe ihn. Was ich alles von meiner Couch und den Teppichen gesaugt habe, war schon nicht mehr feierlich. Das Gewicht ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber zu handeln. Und das man ihn in so viele Funktionen zerlegen kann, finde ich auch prima . Man kommt in jede Ecke und alles ohne viel Aufwand. Kann ihn nur empfehlen .Dieser Sauger ist leiser als mein alter .

Super Saugkraft

Der Staubsauger saugt hervorragend, bisher keine Probleme mit den Haaren meiner Hunde. Ansonsten und das ist leider ausschlaggebend gegen eine Weiterempfehlung, er ist sehr schwer und lässt sich so schwer manövrieren. Ich habe lange recherchiert über Staubsauger für Hundebesitzer und die Wahl fiel auf diesen. Jetzt würde ich anders entscheiden.

Superstarker Staubsauger

Der Shark ist ein sehr gutes Werkzeug. Bisherige Akkustaugsauger von höchsten Preisen stellt er mit seiner Saugkraft in den Schatten. Die Leerung des Schmutzbehälters ist super einfach. Ich habe ihn als guten Helfer stets im Einsatz. Die Schnur ist superlang und reicht echt für etliche Zimmer hintereinander. Er ist außerdem ziemlich leise. Bereue den Kauf nicht.

Saubere Sache

Der Staubsauger ist schwer, aber man gewöhnt sich daran. Mit uns lebt eine weisse Hündin im Haushalt. Die Maus haart sehr viel. Es war immer eine Herausforderung das Fell aus den unterschiedlichsten Bodenbelägen zu bekommen. Der Shark schafft es. Und was der sonst noch aus den Teppichen rausholt, einfach eine saubere Sache. Ich kann den Shark nur empfehlen.

Saugt super

Heute kam der Staubsauger an und ich habe ihn direkt auf meinen Teppichen ausprobiert. Ich habe 2 katzen und was da aus den (oberflächlich sauber aussehenden) Teppichen alles rauskam hätte ich nicht gedacht. Top saugleistung, er ist auch nicht zu laut. Er ist ein bisschen schwer zu führen aber wenn man den Dreh raus hat klappt es, daher einen Punkt Abzug.

Shark

Die Lieferung war sehr schnell ,gerät war sehe gut verpackt. Mit der Beschreibung war es sehr einfach ihn zusammen zu stecken und los ging es. Er ist einfach zu entleeren. Wir haben 2 Katzen und drei langhaar Hunde der Teppich ist danach wie neu.Er ist etwas schwer aber bei täglicher Nutzung fällt es garnicht mehr auf.