NINJA Standmixer Foodi 2in1 CB100EU

Mega Standmixer

Positiv : Mit dem Nutri Becher lässt sich super einfach und schnell ein leckerer Smoothies herstellen. Sehr gern nehme ich den Becher auch für die Herstellung von flüssigen Teigen z.B. Pancakes oder fürs Waffeleisen. Gern mixe ich in dem Becher auch meine Getreide oder Nussmilch. Mit der Nutrischüssel lässt sich sehr gut Nussmus(funktioniert wirklich),Frozen Eis oder Pesto zubereiten. Nachteil: Der Motorblock hat leider nur vorn Saugfüsse, so dass er nicht optimal fest steht. Der Standmixer ist im Vergleich zu anderen Standmixern sehr laut. Leider ist der Standmixer mit dem Standmixer 3 in1 von Ninja nicht kompartibel.

Super Gerät

Dieser Standmixer ist sein Geld wert, er macht super smoothies auch mit gefrorenen Früchten ohne das er mal ins stocken kommt. Er ist jeden Tag im Einsatz und ist sehr leicht zu reinigen. Also alles in einem ein super Artikel den man getrost kaufen kann

Super Mixer..ein Allrounder

Habe schon lange einen Mixer gesucht,welcher gefrorenes Obst ohne Schwierigkeiten zerkleinert. Ob Shake oder ein schnelles Früchteeis,Zucker gemahlen...alles geht ratz fatz.Bin echt begeistert.Klar er ist wirklich laut,aber das nehme ich in Kauf.

Erfüllt meine Vorstellungen total!

Ich habe einen Mixer gesucht, der keine Klumpen im Smoothie hinterlässt und gefrorene Früchte mühelos mixen kann. Das erfüllt der Ninja! Mit der Ninja Schüssel hat man einen integrierten "Stößel" mit welchem man die gefrorenen Früchte gut nach unten zum Messer bringen kann. Er ist zwar sehr laut, aber er ist sehr leistungsstark, weshalb man dabei weg schauen kann. Ich bin sehr begeistert und für den Preis total super! Kann ihn nur empfehlen!

supper Smoothie

etwas laut ...aber dafür viel Power.....Aus 1.5% Milch wird supper cremiger Smoothie milchshake, sehr fein und gleichmessig pürieren Obst. klare Kaufempfehlung

wahnsinns mixer!!

habe den artikel bekommen,ist recht laut,normal bei der leistung bei nem mixer,ergebnisse sind atemberaubend!!kann ich einfach nur empfehlen,das gerät!

Mega

Toller Mixer macht alles was er soll. Bedienung ist einfach . Vielfältigkeit der Smoothie Bowls usw. gerne wieder.

Super Gerät

Super Gerät Gann es gerne weiter empfehlen das macht alles klein man schmeckt kaum was ein Feinfach super

Toller Mixer

Der Mixer ist der Hammer, es mixt Tiefgefrorenes einwandfrei. Nur zu empfehlen.

sicher sehr gut

sicher sehr gut , leider wurde bis zur Lieferung anders entschieden , deshalb ging Artikel zurück

Leistungstark

Ich bin sehr zufrieden!!! Ist sehr laut aber mixt einfach alles ohne Probleme!!!

Gut

Das ist ehrlich gut aber sehr Laut