FORTE Highboard, Breite ca. 121 cm

Optisch schön, Qualität mangelhaft

Wir haben uns für das Highboard entschieden um es in unserem Esszimmer zu platzieren. Optisch macht das Highboard auch was her.. allerdings verschwindet dieser Positiv optische Eindruck durch die Qualität des Möbelstückes.. Hier bekommt man deutlich stabilere Ware im Möbeldiscount angeboten, man kann fast sorge haben die Türen kaputt zu machen beim öffnen & schließen. Desweiteren ist die Konstruktion des Möbelstückes extrem unvorteilhaft, beispiele: - die Rückwand liegt nicht wie man es kennt an allen Seiten auf sondern liegt oben nirgends auf und kann nicht angenagelt werden - Keine Aussparung für die Winkelmontage zur Wandbefestigung vorhanden. - Löcher in der Rückwand ohne Funktion Fazit: Wer bei den Preis (und das auch völlig zurecht !) ein Möbelstück mit vernüftiger Qualität erwartet, wird enttäuscht und sollte sich den Kaufpreis sparen.

Ein edles Highboard

Die Bestellung war vollständig und wir konnten das Highboard ohne Probleme aufbauen. Es gab eine Stelle die nicht ausgefräst war, jedoch hat Otto dirket am nächsten Morgen auf meine Nachricht reagiert. Dafür definitiv 5 Sterne! Und waren sehr kulant und schlug mir zwei Möglichkeiten zur weiteren Bearbeitung vor. Es ist eine elegante Vitrine und von der Qualität super!

Mangelhaft

Für den Preis habe ich mehr erwartet. Viele Teile beschädigt( srung in den ecken oder an sichtbaren Teile. Qualität enttäuschend. Wirkt auch wie ein Produkt von Poco.