LG 34WP500 LED-Monitor (87 cm/34 ", 2560 x 1080 px, Full HD, 5 ms Reaktionszeit, 75 Hz, IPS)

Der Momitor ist sein Geld echt wert !

Der Monitor macht echt was her, ein tolles Bild und der angegebene Stromverbrauch stimmt auch. Somit verbraucht der 34" weniger Strom als mein alter 29" so soll es sein. Auch die Lieferung war einfach top Donnerstag Nachmittag bestellt und Freitag Mittag geliefert. Dafür braucht man sich echt nicht mehr ins Auto setzen und irgendwo hinfahren. Kann das Gerät nur weiterempfehlen, wer einen 21:9 in 34" zum Zocken sucht der hat ihn hiermit gefunden.

Sehr großer aber leider auch langsamer Monitor

Der Monitor geht zwar auch für Spiele, ist allerdings bei schnelleren Geschehen überfordert. Die Größe ist sehr gut, aber nicht mehr für einen normalen Schreibtisch geeignet. Hier ist aber der Käufer selber Schuld - die Größe steht dabei. Für Office und Surfen gut. Nur den Platz vorher bemessen.

Bester Monitor aller Zeiten

Man kann damit sogar zwei PDF´s paralell am gleichen Bildschirm nebeneinander stellen und bearbeiten, genau was ich gesucht habe, perfekt

Tolles Bild

Sehr gutes Produkt, kann man wirklich weiterempfehlen, super bildauflösung, alles bestens

Günstiger und sehr guter Monitor für meine Office zwecke. Perfekt

Monitor 34 zoll

Der Monitor hat eine wirklich super Größe. Spiele und die Auflösung ist Wahnsinn. Hammer geile Grafik . Einfach nur top. Empfehlenswert

Sehr guter und toller Monitor

Ich habe mir diesen Monitor zugelegt, weil ich einige Office Angelegenheiten am Pc erledigen muss. Bei meinem vorherigen Monitor musste ich die Aufgemachten Fenster immer hin und her schieben um auf dem jeweiligen Office Dokument zu arbeiten. Jetzt kann ich 3 Seiten nebeneinander setzen und gleichzeitig bearbeiten ohne sie hin und her schieben zu müssen, was sehr angenehm ist. Die Qualität des Monitors ist völlig ausreichend. LG benutze ich noch bei 2-3 anderen Geräten und bin sehr zufrieden. Der Monitor ist super verarbeitet und steht sicher auf meinem Schreibtisch. Die größe sollte vorher ausgemessen werden, denn er ist wirklich riesig. Die Bildqualität kann ich für mich persönlich als Hervorragend bezeichnen. Die Reaktionszeit ist schnell und die Seiten bauen sich schnell auf, was natürlich auch mit dem Pc zu tun hat. Ich bin rund um zufrieden und kann ihn wärmstens empfehlen. Meine Frau hat sich jetzt auch einen gekauft, ebenfalls von LG nur braucht sie einen Displayport Anschluss, den hat aber ein anderes Model, was aber die gleiche größe hat. Otto, schnell geliefert, gut Verpackt. Note 1.

Schick

LG-typisch Superteil. Alle unsere 3 Smart-TV's sind von LG. Es gibt bei uns seit 12 Jahren nur noch LG-TV und LG-Monitore. Die Qualität ist einfach nur absolut zuverlässig und fast verschleißfrei. Ein TV läuft oft ca. 14 Stunden/Tag. Und dies seit 4,5 Jahren. Kein einziger Ausfall. Auch Softwareupdates haben bisher keinen Ausfall beschert. Auch die Pflege ist einfacher als bei Konkurrenten, da die Rückwände keine Öffnungen haben durch die Staub auf die Elektronik fallen kann. Es sind "geschlossene Systeme". Absolute Kaufempfehlung dieses Herstellers. Auch werden durch LG die Panelle gefertigt was die Qualität erhöht.

Toller bildschirm

Bin happy mit dem Monitor

Super, super Monitor!

Dieser Monitor ist einfach nur einzigartig, Top Bild, Bild über den ganzen Monitor. Ich würde diesen Monitor zu 200% Weiterempfehlen.

Ich habe den Monitor für meinen Enkel ...

Ich habe den Monitor für meinen Enkel gekauft. Er ist begeistert von der Größe und den Farben. Hauptsächlich verwendet er ihn für Spiele

Gute Größe / Qualität

Für Homeoffice sehr gut geeignet. Man kann super 2 Dateien nebeneinander bearbeiten. Qualität / Auflösung ist ebenfalls zufriedenstellend.

Top Monitor

Sehr gut für Multitasking ist er sicherlich. Habe ihn als Monitor für mein klein 15 zoll laptoo geholt und bin zufrieden

Tut was er soll….

Für normale Computerarbeit vollkommen ausreichend. Tut was er soll. Super schnelle Lieferung.

Sehr guter Monitor Schnelle Lieferung, ...

Sehr guter Monitor Schnelle Lieferung, alles paletti wie immer... Otto immer wieder....

Klasse Bildschirm

Guter Bildschirm. Ist definitiv zu empfehlen. Schnell und einfach aufgebaut.

Super Bildschirm

Super Preis. Leichter Aufbau. Rundum ein toller Artikel.

Gutes Gerät

Gutes Bild, einfach aufzubauen, Höhenverstellbar.

Super toller Monitor

Super Preis Super Qualität Echt guter Monitor für Office macht was er soll

Perfekt

Wie erwartet, ein perfekter Bildschirm für den Pc.

👍👍👍👍👍👍👍

gut