Makita Akku-Rasentrimmer DUR181Z, 26 cm Arbeitsbreite Faden, ohne Akku und Ladegerät

Gewohnte Gute Qualität

Ich war das Kabelziehen leid! Meine Wahl fiel auf diesen makita Rasentrimmer da ich schon zwei passende Akku s hatte! Er liegt gut in der Hand! Er ist gut und schnell auf die Größe des Benutzers einstellbar! Mit meinem 3 Ah Akku habe ich 20 min getrimmt und die Ladezustandsanzeige hat noch nicht abgenommenen! Eine klare Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Schneide die normalen Rasenkanten nach regelmäßigen Rasenmähen damit. Akku meines Makita Schraubers passt und reicht für 20min NonStop trimmen.

Makita ist klasse

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit Makita, die Reihe mit den Akku's ist einfach klasse, wir haben mittlerweile sehr viele Artikel davon und wurden noch nie enttäuscht

Makita eben 👍

Da macht die Gartenarbeit noch mehr Spass. Der Rasentrimmer ist genial. Haben 400 Quadratmeter Garten. Der Akku ( nicht enthalten) hält komplett für die ganze Fläche.

Tolles Teil

Der Akku rasentrimmer ist einfach toll, super leicht und toll im Gebrauch, macht sogar mir als Frau Spaß, obwohl er eigentlich für meinen Mann bestellt wurde :-)

Typisch Makita, tolle Qualität

Wir haben einen zweiten Akku Trimmer gebraucht und diesen nach gekauft, wir haben den gleichen schon zuhause gehabt. Makita ist einfach Qualität die überzeugt.

Funktioniert einwandfrei

Leichte Handhabung, schneidet Gras an Rändern, wo der Rasenmäher nicht hinkommt. Benutze einen Akku vom Rasenmäher, der ebenfalls von Makita ist.

Super artikel

Super Artikel macht genau das was es soll. Das kann ich nur weiter empfehlen, Lieferung hat ein bisschen gedauert aber das warten war es wert.

eine super Alternatieve

ich hätte nie gedacht das dieses Gerät so eine gute Leistung hat. Funktioniert hervorragen für unzugängliche Stellen und kanten.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Nach dem Reinfall mit dem Akku-rasentrimmer eines anderen Herstellers , habe ich diesen bestellt. Der ist um Längen besser!

Für Kleinigkeiten top

Trotz dem dünnen Faden kann man super damit arbeiten und für meine Zwecke bin ich sehr zufrieden

Tolles Gerät

Tolles GerätTolles Gerät funktioniert einwandfrei habe ich sehr viel im Einsatz kann ich empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Mit diesen Rasentrimmer von Makita macht Gartenarbeit wieder richtig Spaß, da macht es sogar die Frau.

Empfehlenswert

Kann ich nur empfehlen. Habe ihn schon öfters benutzt und bin sehr zufrieden einfache Handhabung top

Super Teil

Super Rasentrimmer, höhen verstellbar, leise und leicht, der Faden ist sehr stabil, einfach Top!

Super!

Einfach zu handeln. Super im bedienen. Würde das Gerät jederzeit wiederkaufen.Lieferung zügig!

Klasse Trimmer für kleines Geld! Makita Akku-Geräte sind wirklich top!!!

Der Kauf war die beste Entscheidung die ich treffen konnte

Super Artikel - total zufrieden

Ich bin total zufrieden. Super gerät. Kann ich absolut weiterempfehlen

Rasentrimmer leicht zu händeln

super Artikel ,funktioniert einmandfrei ,nur zu empfehlen

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden. Will es nicht mehr missen. Kann ich nur weiterempfehlen. Einziges was für mich anderes war ist,das es durch den Akku etwas schwerer ist ,aber das macht nichts, bekommt man gute Armmuskulatur ;-)

.... ein tolles Gerät im Garten ....

.... nachdem mein Mann die Gebrauchsanleitung 'studiert' hat, ging es los ... und wir haben einen großen Garten und der Trimmer muß gekonnt eingesetzt werden, sonst geben die Rasenkanten den Geist auf. Wenn ich den Trimmer benutze muß ich ab und zu das Kördelchen mit der Hand verlängern, ist aber kein Problem - das ist schon ein gutes MAKITA Gerät.

Guter Trimmer, einfache Handhabung

Die Montage erfolgt fast intuitiv und ist mit der beigefügten bebilderten Anleitung kein Problem. Die Standard-18V-Akkus von Makita passen genau. Der Trimmer funktioniert für kleinere Gärten (in unserem Fall in einer KGA) sehr gut. Auch sehr gut für Frauen geeignet, dir zu viel Respekt von Benzintrimmern haben.

Für den Preis einfach der Hammer!

Ich konnte bisher mit Akku Trimmer nix anfangen... da auch mein Nachbar ein teures von Bosch hat... war er immer am fluchen... Dann habe ich den von Makita gesehen und habe es gleich als Probe abkassiert und war begeistert! Gleich bestellt und nach paar Monate bin ich immer noch glücklich ohne Kabel zu sein!

Tut was es soll:

Das Gras etc. kürzen an Stellen, die der Rasenmäher nicht erreicht. Sie ist einfach zu bedienen, allerdings sehr laut (Gehörschutz tragen!). Toll ist, dass jeder Makita Akku verwendet werden kann.

Das Artikel hat es kein Nachteil ich bin sprachlos . Es ist perfekt .

Sehr gutes Gerät

Mit das Gerät lässt es sich sehr gut Arbeiten