Makita Akku-Rasentrimmer DUR181RF, 26 cm Arbeitsbreite Faden, inkl. Akku und Schnellladegerät

Bin begeistert

Nicht zu schwer, für mich als Frau also kein Problem den Rasen zu mähen. Unseren Benzin Rasentrimmer habe ich nicht einmal anbekommen. Bin restlos begeistert. Für meinen Garten mit ca 300qm brauche ich zwei Akku Ladungen vom 3 Volt Akku.

Leistung pur

Bis jetzt war ich mit Benzin Sense unterwegs. Ist unhandlich und macht Lärm. Klar, man muss bei der Zeit einkalkulieren, daß man länger braucht, aber ich bin wirklich echt überrascht beim Akku und dem Trimmer. Wirklich top

Spaßfaktor

Der Makita liegt super in der Hand. In 5 Minuten war er zusammengebaut. Volle Leistung...sind begeistert. Kleines Manko, Faden muss man ab und zu wieder selber ziehen. Trotzdem eine gutes gerät was völlig dem Preis entspricht.

Bin total begeistert

Das ist ein wirklich tolles Gerät. Ist angenehm leise , hat richtig power , der Akku passt auch auf meinen Akku Schrauber von Makita. Die Rasenkanten werden Damit in kurzer Zeit Gestutzt . Hätte nicht gedacht das ein Gerät mit Akku so eine tolle Leistung hat, bin absolut zufrieden 😀

Leicht und handlich

Der Rasentrimmer ist leicht und lässt sich gut auf die Körpergröße einstellen. Liegt gut in der Hand. Max. Fadenlänge ist allerdings ein bisschen kurz, so dass ich das Gerät für größere Rasenflächen nicht benutzen kann.

Nach nun mehrmaligen Gebrauch kann ich nur ...

Nach nun mehrmaligen Gebrauch kann ich nur positiv über den Trimmer berichten. Der Akku hält ca. 1Stunde was voll ausreichend ist. Der Trimmer ist zu gut Handhaben und erfüllt voll und ganz seine Zwecke.

Sehr zufrieden

Im großen und ganzen sehr zufrieden....bei hohem Gras eher nicht zu empfehlen ansonsten top

Super wie alles von Makita

Habe mir das teil gekauft, weil ich einiges an akkugeräten von makita habe. Praktisch ist, das man die Akkus an allen Geräten nutzen kann ! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Tolles Gerät

Makita da brauche ich nicht viel zu sagen. Kann ich nur weiterempfehlen super leicht und die Handhabung ist sehr gut.

Toller Gartenhelfer

Das lange Warten hat sich gelohnt. Heute angekommen und direkt getestet. Wir haben viele Ecken und Kanten im Garten, ohne Probleme waren in paar Minuten sie hohen Gräser getrimmt.

Makita ist halt mit das beste

Wie immer die Geräte von Makita sind zwar Preislich höher angelegt, dafür halten sie länger und sind robuster, zumindest all die ich schon habe.

Es ist ein super Rasentrimmer er liegt gut ...

Es ist ein super Rasentrimmer er liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen .

Top Akku-Rasentrimmer

Eigentlich wie fast alles von Makita hat dieser Rasentrimmer eine Top-Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Würde noch einen zweiten Akku empfehlen.

ein super Gerät

Er ist leicht zusammen zu bauen und der auch der Akku läd in Rekordzeit. bin mit dem Trimmer sehr zufrieden da er auch in schwerem Gestrüpp seine Arbeit zuverlässig macht.

Guter Kauf!

Akku hält sehr lange. Qualität und Leistung sind sehr gut. Fazit: Typisch für Makita! Absolute Kaufempfehlung für den, der eine gute Qualität bei Werkzeugen bevorzugt.

Bin sehr zufrieden!

Absolut perfekt Akku hält lange die Leistung und die Kraft ist genau so groß wie ein vergleichbares Gerät mit Kabel.

Versand

Ich habe das Paket nicht mal auf machen wollen zusammen geklebt mit Paketband Karton überall beschädigt. Das otto sowas überhaupt raus schickt.

Makita

Es macht so viel Spaß ohne Kabel die Ränder zu schneiden vom Rasen Liegt leicht in der Hand vom preis Leistung Verhältnis einfach super Gerät

Sehr gut zu handhaben!

Ein Rasentrimmer der genau macht was er soll. Mein Garten sieht jetzt sehr gepflegt aus.

Liegt gut in der Hand

Was soll man sagen ist eben Makita einfach nur gut schön leicht und macht was er soll

1a Rasentrimmer

Im Paket mit Akku sowie Ladegerät Top.Verstellbar sowie mit Gurt zu benutzen kann man nur weiterempfehlen.

Tolles Gerät

Das Gerät lässt sich auch nach längeren Arbeiten noch gut halten, ist also nicht zu schwer und leistet gute Arbeit

Makita Akku-Rasentrimmer

Konnte ich leider noch nicht testen, hab aber nur Gutes gehört.

Top Qualität

Das ist ein Spitzengerät, top Marke sehr robust, Preis Leistung ist absolut gerechtfertigt.

Schöner Artikel

Schöner Artikel schnelle Lieferung kann ich nur weiterempfehlen

Super Artikel!

Sehr handlich und super Gerät von Makita! Lieferung war etwas lang

Das macht Spaß

Toller Rasentrimmer, Akku hält lange. Gute Verstellmöglichkeiten.

Die Marke sagt eigentlich schon alles. Top. Endlich ohne Kabel

War ein Geschenk und kam Super gut an. Mein Mann ist sehr begeistert