Makita Akku-Laubbläser DUB362Z, 2x18 V, ohne Akku und Ladegerät

superbläser!!!

Macht Spass mit diesem Gerät zu arbeiten! Die Blasleistung für ein Akkugerät ist wirklich hervorragend!! Auf Stufe 6 bläst es den Rindenmulch aus den Beeten. Die mittleren Stufen sind für eine normale Reinigung vollkommend ausreichend. Akkus mit 5Ah sollten aber tunlichst verwendet werden um eine angemessene Blasdauer zu gewährleisten ( ca. 40 min. auf Stufe 5-6). Ansonsten nichts zu meckern. Gute Alternative zu Benzinblasgeräten! Immer wieder Makita , da gute Qualität!!!!

Bläser mit Power

Ausgezeichnet für die üblichen Gartenarbeiten . Laub ,mulch und Reste der eibenhecke Schafft der Bläser und kann mit einem stihl bläser mithalten. Man sollte jedoch Akkus mit 5Ah benutzen. Wir empfehlen den makita weiter.

Super Gerät

Das Gerät ist stark! Ich empfehle das weiter! Super!,,,

Power on!!!

Meine Frau musste das Teil mit zwei Händen festhalten,herrlich! Perfekt für Laub und fürs Auto.Türen auf und Vollgas.

alles in ordnung

sehr gute sehr kraftige geraet,ich kann nur empfehlen..............................................................................................................

Wann kommt endlich der Herbst

Nur kurz ausprobiert und war da schon begeistert Jetzt können die Blätter kommen kein Problem

Super Erleichterung

Dieses Teil ist einfach toll. Es hilft mir bei meinem 4500 großen Grundstück perfekt das Laub weg zu machen.

Toller Artikel.

Da ich viele Werkzeuge von Makita besitze und zufrieden bin, habe ich mich für diesen Laubbbläser entschieden.

Starker Laubbläser.

Wie alles von Makita, klasse Verarbeitung und arbeitet wie erwartet gut.

Klasse Laubbläser

Ich kann das Gerät wirklich nur weiterempfehlen. Superstarke Leistung!👍

WOW unschlagbar

MEGA power und leise Da kann sich made in germany warm anziehen

Super Gerät

Ich kann es nur weiterempfehlen... Starke Leistung... So macht Arbeit Spaß...