Makita Akku-Heckenschere DUH751Z, 75 cm Schnittlänge, ohne Akku und Ladegerät

Super, geiles teil..sehr Empfehlenswert

Die Heckenschere von Makita ist der Hammer. Sehr starker robuster Motor, der sich genau über drucktaster die Geschwindigkeit einstellen lässt. Ausserdem, sehr Empfehlenswert weil das teil mit seine 75cm lang ist und so mit lassen sich die Hecken super genau schneiden. Dabei ist es auch nicht zu schwer.

Ein sehr guter Artikel

Die Heckenschere von Makita ist leicht . Handlich und mit dem Akku eine sehr gute Maschine für den Garten. Der Griff kann in seiner Lage verstellt werden um immer gut in der Hand zu liegen. Top.

Leichte aber trotzdem starke Heckenschere

Trotz der Länge liegt die Heckenschere gut in der Hand. Obwohl ich vorher noch keine Hecke geschnitten habe, ist mir ein gerader Schnitt beim ersten Versuch gelungen. Der Motor arbeitet leise aber leistungsstark. Von Vorteil ist für mich, dass die Akkus vom Makita Akku-Schrauber passen, so dass ich weiterhin nur ein Ladegerät in Benutzung haben muss. Ich bin vollends zufrieden mit diesem Gerät.

Makita Akku-Heckenschere DUH751Z

👍👍👍👍👍Top

Leise und präzise

Wenn du das Gerät in die Hand nimmst merkst du schon die gute Verarbeitung. Solide und leise, trotzdem keine Abstriche beim Schneiden.

Tolle Heckenschere

Tolle Heckenschere von Makita sie für ihre Größe sehr leicht . Sie hat einen starken Motor womit das arbeiten so gar Spaß macht.

Makita Akku-Heckenschere »DUH751Z«, 75 cm

Makita Akku-Heckenschere »DUH751Z«, 75 cm Schnittlänge, ohne Akku und Ladegerät Empfehlenswert, sehr gut,

Ein super Artikel.. jederzeit wieder

Kein störendes Kabel, langes Schneideschwert und lange Akkulaufzeit. Besser geht es nicht!!! Jederzeit wieder

Besser als gedacht

Habe damit min 50meter Hecke gemacht und funktioniert einwandfrei