Makita Akku-Heckenschere DUH523RF, 52 cm Schnittlänge, mit Akku und Ladegerät

WOW!

Eine super Heckenschere. Leicht in der Bedienung, der Akku hält sehr lange. Damit macht es endlich Spaß, die Hecke ganz hinten in unserem Garten zu schneiden - endlich kein lästiger Kabelsalat mehr!

Klasse Heckenschere

Das jst meine erste Akkuheckenschere und ich bin begeistert. Super Schneidkraft und der Akku hält auch lange. Wer mehr Power braucht kauft die 8Ah Schere, für meine 40m Hecke völlig ausreichend.

Eine super Heckenschere

Sehr leicht - hatten vorher eine mit Strom Das aufladen geht mega schnell - Pause braucht man sowieso 😅 Schneidet auch dickere Äste razfaz ab Bin begeistert

Tolle Leistung

Das ist Mal eine sehr gute Heckenschere sie nimmt auch dickere Zweige weg

Ein super toller wegbegleiter

Es war das Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern die sich sehr gefreut haben da das Gerät sehr leicht und gut zubedienen ist

Sehr gutes Gerät

Schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden

Eine gute Investition. Sie liegt gut in der Hand, hat ne super Leistung und mit Akku anstatt Kabel lässt sich gut arbeiten

Endlich kein kabelsalat mehr

Nachdem in den letzten Jahren das Kabel der anderen Schere immer kürzer würde war das die richtige entscheidung.

tolle heckenschere

Liegt super in der Hand scharfe Messer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toller Artikel, der Spaß macht

Hammer gut, schneidet mühelos die Hecken, der Name Makita ist Programm, TOP

Super Heckenschere

Kann ich nur empfehlen sich diese Heckenschere zu kaufen... 100 Punkte

Super Heckenschere

Diese Akku- Heckerschere ist ihr Geld sowas von Wert. Sie schneidet nicht nur super die Hecke, sondert auch etwas dickere Äste. Sie ist gut zuhändeln und da wichtigste, es stört kein Kabel. Man(n) ist total flexibel beim arbeiten. Ganz klar, bei dieser Heckenschere, Daumen nach oben

Es geht zu Hause nichts über Makita

Wenn man mit einem Handwerker zusammenlebt kann das benötigte Werkzeug für Haus und Hof auch mal teurer werden. Für uns wird es immer und immer wieder Makita sein und diese Heckenschere gleitet wie Butter durch die Hecken. Absolute Kaufempfehlung meinerseits.

Handlich und leistungsstark

Ich brauchte eine Heckenschere für meine Tuya Hecke diese Schere war die richtige Wahl sehr leistungsstark und der Akku hält lange an zudem ist sie sehr handlich und wenn der Akku doch einmal leer geht ist Er ja sehr schnell geladen

Schnelle Lieferung und Prima Ware

Heckenschere

Eine perfekte Heckenschere und der Akku hält um die 2 Stunden für Gartenarbeit daheim perfekt.