ZIPPER Benzin-Motorsense ZI-GPS182J, 43 cm Arbeitsbreite Faden, (Set), mit Heckenscheren- und Hochentasteraufsatz

Kein Artikel des ich weiter empfehlen würde

Mir ist bei 4 mal ziehen am Seilzugstarter gleich des komplett kaputt gegangen Flanschbrücke ist aus Plastik ist auch kaputt gegangen zum glück über Amazon alles bekommen Ersatzteile und bessere als des eingebaute von zipper. Ich hab zwar Garantie drauf aber des zurück schicken des dauert mir alles zulange deswegen da ich mir helfen kann hab ich mir de teile uber Amazon bestellt sie geht auch wieder aber de Maschine lässt sich immer schwer zum anmachen ist nicht wie beim still 2 ziehen und Maschine läuft nochmal de kaufen würde ich nie wieder

Bis auf paar Mängel ist das Teil ok

Die Variante 1 Gerät mehr Auswahl ist immer eine gute Investition und spart auch Platz im Schuppen. Es ist alles stabil und leicht zu wechseln und die Gartenarbeiten machen Spass. Ich finde nur 2 Sachen nicht so ganz toll! 1. Aufhänger für den Gurt sollte man verschieben können. 2. Mein Gerät hat starke Startprobleme und ich werde dies bezüglich auch nochmal den Support anschreiben. Empfehlen werde ich das Gerät trotzdem da ja nicht jeder diese Probleme haben muss.

Der Artikel wäre gut ,wenn...

dieLlaufdauer länger als einmal wäre.Leider ist es nicht mehr zu benutzen, da der Motor nicht mehr anspringt.Desweiteren ist die Klärung mit Otto am Telefon sehr kompliziert.Sine Person sagt umtauschen,die nächste Person sagt erst mal nach fragen. Was wird da nun?

Defektes gerät bekommen

Das Gerät ist defekt geliefert worden und es war ein langer Akt bis die Abholung erfolgt ist. Die Gutschrift ist auch nach 3 Wochen immer noch nicht erfolgt.

Für alle Arbeiten zu gebrauchen.

Ein tolles Preis / Leistungs Verhältnis. Tut seine Arbeit gut und ist relativ leicht und schnell für eine andere Handhabung zu verändern. Bin sehr zufrieden.

Die Benzin-Motorsense ist einfach nur Top! Es gibt dazu eine Menge Zubehör und das Gerät ist dazu noch leicht zu bedienen.

Für diesen preis klasse

Für diesen preis einfah super robust stabilen eindrug einfaher zusamen bau funktioniert gut kann empfehlen

Nach 10 Minuten defekt.

Habe den Trimmer exakt nach Anleitung bedient. Richtiges Gemisch 1:40 getankt. Laut Anleitung springt der sog. Autochoke nach einen Gasstoß alleine zurück, was natürlich nicht der Fall war. Der Trimmer Ist also gut 15- 20 Minuten mit komplett offenen Choke gelaufen, dann ausgegangen und wollte nicht mehr anspringen. Naja, vielleicht ist der Luftfilter verstopft, also Mal nachgeschaut, Filter war frei dahinter könnte man dann aber die Chokeklappe sehen, welche ein einfacher Hebelmechanismus ist, keine Feder oder sonstiges was mit dem Gaszug verbunden sein könnte. Das ist kein AutoChoke sondern ein manueller, entgegen der Anleitung. Wer bitte nimmt solche Neugeräte zuerst auseinander um zu sehen ob die Angaben auch Tatsache sind, Niemand. Ende der Geschichte Motorschaden. Direkt Retour bei Otto gemeldet, mehrfach angerufen, Spedition sollte sich bei mir melden. Nach 7 Anrufen und nunmehr 3 Wochen steht der Chinaschrott immer noch auf meinem Flur und wartet darauf abgeholt zu werden. Das ist kein Service, war die letzte Bestellung bei Otto, da Amazon weitaus bessern Service.

Eine tolle motorsense

Also ich muss echt sagen es ist eine super motorsense. Ich kann sie auch jedem weiter empfehlen. LG

Trimmer set

Kam wie beschrieben, war sofort einsatzbereit und macht soweit alles platt, top das set

Super teil

funktioniert und tut was es soll das wechseln der aufsetzen ist richtig leicht

Ganz toll

Mein mann war sehr zufrieden mit Geschenken...gerne wieder...tip top...

Super Pflegeset

Lieferung war schnell. Das Pflegeset erfüllt seinen Zweck

Ich habe das neue gekauft die haben kein ...

Ich habe das neue gekauft die haben kein Schultergurt mitgeschickt.und habe ich angerufen die haben gesagt muss neue bestellen. Ich wollte das zurück schiken aber ein mal habe ich benutzt die haben nicht akzeptiert. Und das gerät ist kaputt das geht nicht an. Nur 2 Minute das wider aus. Das ist echt scheiße.

Günstige Motorsense.

Günstige Motorsense,für den Preis kann man nicht meckern hab sie schon zwei dreimal ausprobiert funktioniert noch alles ist vielleicht kein top gerät aber dennoch okay. Einziges Manko dass ich bis jetzt festgestellt habe beim zusammenbauen des Griffes wurde einer Schraube rund, also keine top Qualität.

Gutes Set mit allem was man braucht.

Lieferung war sehr schnell, gutes Set alles dabei was man so im Garten braucht. Funktioniert gut, aber eben laut und Benzin.. Kann ich empfehlen. Danke. OTTO.

Nach 2 Jahren defekt

Keine Kaufempfehlung, nach 2 Jahren defekt.

Macht was es soll

Bin zufrieden.. Im Frühling /Sommer wird es richtig zum Einsatz kommen, aber das was bis jetzt zum Einsatz kam war in Ordnung.

Ein super Gerät zum arbeiten ist auch nicht so schwer und die Verlängerung ist auch super

Power ohne Ende

Für den Preis ein sehr überraschendes Gerät. Sogar Bäume fällen kann es 😅

Passt!

Macht was er soll und nicht mehr und nicht weniger daher mit 3 Sternen Neutral bewertet.

Alles ok

Die Maschine erfüllt ihren Zweck ,alles gut

Super artikel 0

4000

Leider zu viel Plastik, ansonsten ...

Leider zu viel Plastik, ansonsten funktioniert gut und ist praktisch

Super Motorsense

Super Preis lässt sich ganz gut mit arbeiten bin sehr zufrieden

Freischneider

Er macht ein guten Job, er ist gut verarbeitet. 👍