Telekom Sinus 12 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1)

Super Einfach

Das T- Sinus 12 ist ein einfaches aber sehr schön übersichtliches Telefon, das sich bei meiner Fritzbox sehr leicht einrichten ließ und sofort erkannt wurde. Das Telefon war nach wenigen Sekunden Einsatzbereit. Auch die internen Einstellungen wie Lautstärke, Uhr etc ging Problemlos. Auch gefallen hat mir die Tastenbeleuchtung, die wirklich sehr schön ist und man wirklich alles gut erkennen kann. Wie die Langzeit Qualität sein wird, muss man abwarten. Bis jetzt gibt es jedenfalls nichts zu beanstanden.

Tolles Gerät

Ich musste mir ein neues Telefon kaufen. Weil mein altes kaputt war. Ich habe das Gerät an meinen Router mit dem mitgelieferten Kabel angeschlossen. Die Batterien eingelegt. Das Telefon hat sofort so funktioniert wie ich es wollte. Ich würde mir das Gerät sofort wieder bei Otto bestellen-

Sieht super aus...aber ...

Sämtliche Einstellungen verstellen slch alle 2 Tage. Die Basis wird einfach nicht gefunden. Baterieanzeige fällt einfach auf Null und die Telefonate brechen ab. Gut ist die Handhabe und das völlig unkomplizierte installieren. Es sieht wie gesagt schnieke aus

Leichte Installation

Angenehm große Tasten, leichte Inbetriebnahme, nur 1 Klingelton, also keine Auswahlmöglichkeit, nur unterschiedliche Lautstärke einstellbar, was mich allerdings nicht stört. Große Zahlen für die Uhrzeit, sehr hell erleuchtet, div. Einstellmöglichkeiten muss ich noch testen benötige sie wohl nicht unbedingt. Klare Kaufempfehlung von mir.

Gutes, grät

Ich habe, das Vorgänger, sinus 11,,das,Gerät, hat, 9,Jahre lang, gehalten, deshalb, habe, das, neue, sinus 12 mir, gekauft das, ist,sehr, gutes, Gerät, deshalb, habe, so,gekauft

Braun/Schwarz?

Leicht zu bedienendes Phone und das was ich suchte, aber die Farbe ist komplett schwarz, was mich nicht stört. Jedoch sieht das Telefon auf dem ersten Bild besser aus (und da steht ja auch braun/schwarz). Wäre es der Aufwand wert dann würde ich es zurückschicken, denn woanders hätte ich's in komplett schwarz billiger bekommen. Nun gut.

Mein drittes Sinus 12

Brauchte dringend noch ein Festnetztelefon. Da ich schon 2 Sinus 12 hatte und zufrieden bin, viel die Wahl nicht schwer

Qualität Telekom!

Das Dect-Telefon ist sehr übersichtlich, die Größe der Tasten perfekt. Mehr braucht man nicht. Danke

Gute Artikel

Gutes Telefon zu Hause

Gutes Telefon für zu Hause, perfekte Größe, ich kann es empfehlen

Alles gut

Viel zu leise,Rauschen im Hintergrund

Das Telefon ist viel zu leise, auch wenn man es auf volle Stufe stellt.Der Lautsprecher hat ein störendes Rauschen im Hintergrund,damit ist telefonieren unmöglich.Das design ist ok + die Ladeanzeige das wars aber auch schon.Schade

Sehr zuverlässiges Schnurlos Telefon

Das Telekom SINUS 12 DECT-Telefon bietet sehr innovative Technik. Es ist leicht zu bedienen. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich formuliert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ohne wenn und aber. Ich habe dieses Jahr bereits das zweite SINUS 12 für meine Wohnräume gekauft.

Guter Artikel

Eine leichte Bedienung schnell angeschlossen

Super schönes Telefon

Ich hatte erst Angst das ich es nicht angeschlossen bekomme ,ging aber super schnell mit der Anleitung

Schönes Telefon

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Mama zufrieden tut was es tuen soll 👍🏻

Mama zufrieden tut was es tuen soll 👍🏻

Einfaches Telefon, erfüllt aber meine ...

Einfaches Telefon, erfüllt aber meine Bedürfnisse. Einzig beim Eintippen von Nummern (z.B. IBAN) hapert es. Entweder drücke ich nicht fest genug auf, oder es liegt ein Defekt vor. Ansonsten ist das Preis/Leistungsverhältnis ausgeglichen.

Der Telekom ist sehr gut vielen Dank Otto

Der Telekom ist sehr gut vielen Dank Otto

Telefon

Artikel wie beschrieben

Top Telefon und einfach zu bedienen-5 Sterne

Heute wurde das Telefon geliefert, nachdem sich die Sendung verzögerte, WARE ist Jederzeit zu empfehlen, ist halt Qualität der Deutschen Telekom...Leichte Einrichtung, in nichtmal 5 Minuten konnte ich telefonieren, alles bestens. Empfehle ich jederzeit

Klasse!!

Sehr zufrieden, einstecken und loslegen. Qualität auf den ersten Blick top.

Sehr schöne Telefon...Ich bin zufrieden. Ich empfehle diese Artikel.

Perfektes Haustelefon

Mein altes Gerät hatte nach 10 Jahren ausgedient. Dieses Telefon wurde schnell geliefert. Sehr schönes großes Display , Anschluss ganz einfach. Alles schnell und unkompliziert einzustellen.

sehr einfach

dieses telefon geht gerade so klingelton auswahl gibt es nicht schade aber sonst geht es

Einfach und große Tasten

Ein Telefon für jemanden der Nnicht mehr so ganz filigran mit den Fingern ist. GUT zu bedienen, große Ziffern.Lautstärke auch in Ordnung und es klappt auch mit Hörgerät

Kein Dect Gerät

Nur mit einem Telefonkabel zu betreiben. Nicht über das Dect-Netzwerk des Routers.

Telefon

Super schnelle Lieferung. Das Telefon ist ganz einfach und leicht zu bedienen. Ausgepackt, eingrstöpselt und nach dem laden der Akkus startklar. Erfüllt ganz seinen Zweck. Würde es mir jederzeit wieder kaufen. Kann es bedenkenlos weiter empfehlen.