Belkin BOOSTCHARGE™ Lightning/USB-A-Kabel Lightningkabel, Lightning, USB Typ A (100 cm)

Qualitativ sehr hochwertiges Kabel

Qualitativ sehr hochwertiges Kabel, etwas dicker als von Apple und mit super Knickschutz. Hält hoffentlich lange ...

Schönes kaben

Das Ladekabel ist sehr schön das iPhone ist schnell aufgeladen

Sehr robustes und gut verarbeitete Kabel

Die Marke Belkin ist nicht unbekannt und daher habe ich mich entschieden, alternativ zum Ladekabel von Apple, dieses Kabel zu kaufen. Das Kabel macht einen robusten, dennoch flexiblen Eindruck. Das Kabel ist hochwertig verarbeitet und bietet einen "Knickschutz", somit bricht der Kabelmantel (hoffentlich) nicht so schnell. Ich habe das Kabel bei verschiedenen Apple Geräten mit Lightning-Anschuss ausprobiert und konnte die Geräte ohne Probleme laden. Wer eine kostengünstige und haltbare Alternative zum Apple eigenen Ladekabel sucht, wird bei diesem Kabel fündig.

Top Qualität

Ein sehr stabiles und gutes Kabel, fühlt sich nicht billig an. Datentransfer mit dem PC, kein Problem, genauso wie das Laden vom Handy,alles top. Klare Empfehlung

Super Ladekabel!

Das Ladekabel wirkt sehr robust und es lädt unterschiedliche iPhone Modelle in unserem Haushalt ohne Probleme. Es macht also was es soll.

Das war sehr schlecht

Ich hab schon bestellt und ich hab kein Kabel gekommen und habe ich Alles bezahlt Aber ich glaube das Problem mit Hermes

Für kleines Geld . Läuft noch .

Sehr gute Preis. Der Kabel ladet sehr schnell.

Wow wow

Kann ich nur weiter empfehlen, genau passend für das Gerät

Zum weiter empfehlen

Qualitativ hochwertiges Kabel zum schnellen Aufladen