Swisstone SC 330 Klapphandy (4,32 cm/1,7 Zoll)

Praktisch

Das Klapphandy tut das was es soll. Ich habe eine Multicard für meinen Smartphone Anbieter und eine Karte die mit meinem Festnetzanschluss verknüpfen kann. Ich bin so (wenn ich will!) erreichbar, ohne mit mehreren Nummern zu jonglieren. Es klingt natürlich nicht wie ein Highendgerät, ist aber akzeptabel. Den Klingelton ausreichend laut zu bekommen, ist etwas tricky. Erst habe ich in den Einstellungen des Gerätes die Lautstärke für die Klingeltöne auf 7 gestellt und dann über eine Speicherkarte einen lauten Song im MP3 Format auf das Gerät geladen. Jetzt höre ich es auch beim Hundeausführen. Geht auch über den PC mit dem Daten-/Ladekabel. Die Kamera ist nicht wirklich sinnvoll. Zu schlechte Auflösung. Für den Preis aber ist das Telefönchen gut.

tolles einfaches handy für das normale telefon

- hat es bestellt, dann war es ausverkauft , aber zum schluss bekam ich doch noch eins geliefert----- ist zwar in schwarz und nicht ganz so chic, wie mein rotes vorgängermodell, aber dafür sind die grösse, der preis und die einfachste simple, aber effektive funktion unschlagbar

Gutes einfaches Mobiltelefon

Gutes einfaches Mobiltelefon. Liegt gut in der Hand und ist relativ klein. Gute Klangqualität. Wenn man was einfaches sucht, dann ist diese hier genau richtig.

sehr preiswert

sehr preiswert, zum telefonieren vollkommen ausreichend, sehr gut verarbeitet, Vorteil Klapphandy: Beim Einstecken keine Tastensperre aktivieren!

Swisstone SC 330 Klapphandy (4,32 cm/1,7 Zoll)

Sehr gutes Klapp Handy der Preis ist auch gut gutes Design und leicht in der Hand und gut lesbareres Display

Ein kleines handliches Händy.

Es erfüllt alles was man braucht. Es passt in jede Hosentasche und genau das wollte ich.

Prima Not Telefon!

Klein,leicht und für meine Zwecke als Not Telefon, Ideal.

Superaffentittengeil

einfaches und unkompliziertes Handy,leicht bedienbar und ohne viel Schnickschnak.

Leicht zu bedienen

Schickes leichtes Handy. Leicht zu bedienen

kaufen kaufen und nochmals Kaufen

zurück ins Leben und weg von Handymania, legt Euer Smartphone still und telefoniert wieder. Echte Freunde rufen an und tun es auch und man kann endlich wieder liebe nette Stimmen hören, kein Massenmüll über WhatsApp mehr , ein Schritt zurück kann wie in diesem Fall auch ein gewaltiger Sprung nach vorn sein

Super einfaches Handy

Back to Basic! Super einfach zu handhabendes Handy. Perfekt für ältere Herrschaften.

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻

Günstig und einfach… für meinen Sohn passt super. Funktioniert ohne Probleme !! Gerne wieder 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller artikel

gute handhabung, für nebenbei gut geeignet, kamera okay

Alles was man zum telefonieren braucht

Wer ein Handy nur zum telefonieren braucht ist hier richtig

Einfach und schön.

Einfach und schön.