DC Shoes Central Sneaker

TOP!

Runtergesetzt + Rabattcode = Megaschnäppchen!🤩 Und als DC Shoes Liebhaber bin ich natürlich wie immer zufrieden und kann diese ohne Zweifel weiterempfehlen.😎👍

Niedriger Qualität

Zwei Monate tägliches Tragen dieser Sneaker und sie sind an drei Stellen gebrochen, die Haut ist mit Farbe bedeckt, die abfällt, ich würde nicht zum Kauf raten!

Passt

Soweit passt es.

Beste Skate und Freizeit Schuhe !

Hab die Schuhe mehrfach und weil Skatedeluxe die Schuhe nicht in 42 weiterhin hatte, COOL OTTO hat sie auch :) , Schuhe fallen genau aus wie meine Füße sind, und laufen sich 1A auch die einlege Soule ist MEGA, und Optik braucht man nichts zu sagen Aber ein MINUS AN OTTO !!!! WIESO KEIN ORGINAL Karton von DC ???? also Bitte ..... weil der Orginal Karton hat schon ERA . aber so alles GUT

Qualität, auf die man sich verlassen kann

Der Schuh war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Bei DC weiß ich, dass ich nichts falsch machen kann, sowohl die Qualität als auch die Größen sind verlässlich. Das Geschenk kam super an und der Mann geht nun „wie auf Wolken“ :-)

Der geht garnicht

Der Schuh hat an der Naht auf meinem großen Zeh am Knochen so gedrückt, deshalb ging er zurück

Eine Nummer größer bestellen

Der Schuh sieht einfach klasse aus. Verarbeitung ist sehr gut,ebenso der Tragekomfort. Den Schuh besser eine ½ oder eine Nummer größer bestellen,war etwas knapp an den Zehen.

naja sieht besser aus als gemalt

enspricht nicht meienen vorstellungen sieht zwar gut aus aber wenn nab ihnträgt kommt kein wohlbefinden auf ausserdem viel zuklein obwohl grössen angaben korekt sind.

Super Schuh für kleines Geld

Der Schuh ist bequem und sitzt perfekt am Fuß. Die Farbe ist ein sattes Blau und die Qualität ist perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ein toller Schuh

Der Schuh ist wirklich hübsch und passt ganz gut. Unsere Entscheidung ist auf ein anderes Modell gefallen, da es uns optisch mehr abholte.

Passt perfekt, gute Qualität

Toller Schuh

Wie immer ein toller Schuh. Fällt genaus so aus , wie abgebildt. Haben den in Grösse 43 bestellt für unseren Sohn.

super Passform

passt super, wertiger Eindruck, gutes Material

Super Qualität

Ich habe die Schuhe jetzt ein Jahr kein Loch gute Qualität

Schöner Schuh

Leider war er zu klein, lieber eine Nummer größer bestellen

Super Schuhe

Schuhe kamen innerhalb des angegebenen Zeitraums an und wir sind sehr zufrieden.

DC shoes

Wie immer, perfekter Sitz, super bequem, tolles Material, tolle Qualität