KOZIOL Mülleimer DEL XL, melaminfrei, 30 Liter, Made in Germany

Mülleimer

Der Artikel wurde schnellstens geliefert. Verpackung war sehr gut, daher keine Kratzer vorhanden. Der Deckel ist passgenau und sitzt sehr gut. Der Mülleimer hat eine gute Standfestigkeit.

Super Qualität

Super Qualität tolle Farbe schnelle Lieferung und sehr gut verpackt richtige Größe schwingdeckel prima Artikel sehr empfehlenswert würde ich wieder kaufen

Müll sammeln leicht gemacht

Passt in jede Ecke der Küche. Müllentsdorgung sauber und schnell, da Müllbeutel am Rand festgeklemmt und leicht wieder entnehmbar.

Ich liebe es

Einfach und Toll!!! Richtig schick einfach zu reinigen . Da ich es als Mülleimer benutze.

Preis- Leistungsverhältnis gut

Schöner Mülleimer leicht sauber zu halten. Kann ich nur empfehlen.

Große mülleimer

Sehr schöne Design und die farbe ist wie auf den Bildern

Ein praktischer Haushaltshelfer

Der Schwingdeckeleimer ist gut geeignet zur Sammlung des täglich anfallenden Haushaltsmülls. Übertrieben fand ich den Umfang des Verpackungsmaterials mit zuviel Plaste und einem übergroßen Karton.k

kann man gut nutzen

ist zwar nicht günstig , habe den Eimer meiner Tochter gekauft , sieht aber wenigstens "nett" aus . Erfüllt seinen praktischen Zweck

Super!

Tolles Design, stabieler Kunststoff, leicht zu reinigen. Toller unauffälliger Mülleimer in meiner Küche

Erfüllt seinen Zweck.

Sieht optisch schick aus