AOC CU34G2/BK Curved-Gaming-Monitor (86,4 cm/34 ", 3440 x 1440 px, QHD+, 1 ms Reaktionszeit, 100 Hz, VA LED)

bin zufrieden

ich bin mit dem Monitor zufrieden. steht sicher auf dem Tisch. Kein Gewackel. Bild m.E. nach klasse. Anschlüsse funktionieren alle. bin keine Zockerin, daher kann ich keine großartige Bewertungen für den Bildwechsel etc. geben. Aber für meine Anliegen reicht es alle male. Nutze den Monitor beruflich, da ich viel mit verschiedenen Exceltabellen arbeite und somit Platz benötige mir diese nebeneinander anzeigen zu lassen. Schade nur, dass kein Soundausgang besteht. Zumindest nicht als inkludiert boxen.

Hinweis

Von Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, nur der Beschreibende Lieferumfang ist nicht geben, da im Lieferumfang je ein DisplayPort Kabel und ein HDMI Kabel bei sein sollte, doch dies ist nicht der Fall sondern es sind 2 HDMI Kabel dabei.

Klasse Bildschirm zu überschaubarem Preis

Auf der Suche nach einem 34 Zoll Curved Monitor für meinen Sohn stieß ich auf diesen Monitor. Er nutz ihn zum Gamen und ist damit sehr zufrieden, die Bildqualität ist top.

Es gibt nichts besseres

Ich bin Sprachlos über diese Größe, alle Spiele wirken darauf noch besser.

Gut und schnell