Denver BTV-220 Bluetooth-Lautsprecher 2.0 (Bluetooth, 16 W)

Guter Sound

Ware kam schnell. Aufladen und los gings. Sound gut, Bedienung OK. Glaube nicht das die Abdeckung für den USB Anschluss lange hält, warten wir ab. Tolles Gerät und jetzt zum kleinen Preis.

Toller mobiler Artikel

Den mobilen Lautsprecher kann man nur weiter empfehlen. Ist leicht zu bedienen und sieht Formschön aus. Aus meiner Sicht gibt es nichts zu bemängeln.

Super bass

Es ist super laut aber auch groß zum herumtragen. Für zuhause ist es aber gut. Für den Preis top. Danke

Super Box

Sehr gute Box...der klang ist ordentlich und der akku hällt lange

Immer wieder gerne

Sehr sehr gut muss ich sagen immer wieder gerne mit freundlichen Grüßen

Einfach super

Nur empfehlen 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Ich mag es,sehr schön Lautstärke habe nochmal für meine tochter bestellt..

Schlechte Qualität,Blueth. unterbricht häufig,

Die Bluetooth-Verbindung unterbricht sehr häufig, jede 3-4 min. einmal und man muss es neu starten. Akku-Kapazität ist auch gering. Nach max. eine Stunde muss man es aufladen und Ladedauer ist ca. 3 Stunden. Würde es auf keinen Fall empfehlen.

Ladegerät sollte immer greifbar sein

Nehme den Denver mit in den Garten und cirka nach 2 Stunden musser an geladen werden. Werde versuchen in zurückzugeben.

Das ist die richtiger was ich haben wollen ...

Das ist die richtiger was ich haben wollen das ist wilklich gut

Akku Hält nicht lang.

Der Akku hält nicht lange und wenn er einen bestimmten Punkt erreicht hat gibt sie alle paar Sekunden einen Nervigen ton von sich.

Angenehmer Preis......

......aber das ist es schon fast! Der Akku ist relativ schnell leer, sobald die Lautstärke über den Mittelwert geht, fännt das Teil an zu übersteuern. Der Verarbeitung, einschließlich der Anschlussabdeckung traue ich auch nicht so ganz. Habe den Lautsprecher als Zweitgerät behalten und mir den LG XBOOM GO PL 7 für höhere Aufhaben zugelegt. Deutliche Unterschiede, das hat sich gelohnt!

Super Sound für das Geld

Lässt sich schnell verbinden, allerdings musste ich erst einmal suchen wo ich den Speaker aufladen muss. Hier kann man die Lasche (wo auch die Lautstärke zu regulieren ist) unten rausziehen. Sieht beim Laden nicht schön aus und muss wieder dann schön in die Naht reingedrückt werden.

Ganz gute Box für den Preis

Sound ist echt gut, Farben ganz schön obwohl ich die gerne ausschalten würde da der Akku nicht sehr lange hält. Für kurze Sessions so von 2-2 Einhalb Stunden denke ich reichts.

Nicht überzeugend

Ich habe diesen Artikel zurück geschickt ,weil er mir von der Ausstattung her nicht gefallen hat.Die Lasche die die Stecker verdecken sollen hält wahrscheinlich nicht lange

Toller Artikel, ist empfehlenswert!

Guter Klang und geht gut laut. Akkulaufzeit könnte aber etwas besser sein. Etwas nervig sind die lauten Töne beim An/ausschalten die man nicht leiser stellen kann.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis guter Sound Lautstärke auch gut kann man nicht viel falsch machen wenn man sich gut diese Box entscheidet

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit dieser Musikbox sehr zufrieden, sie sieht schön aus, macht guten Klang und das Highlight ist der das Wechselnde licht

Klasse Lautsprecher, der Raum sollte aber nicht so sehr groß sein. Leicht zu bedienen, Farbe und Größe passen.

Ein tolles Teil.

War auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher für eine Feier,dieser gefiel mir von der Ausstattung und vom Preis.

Ok

Für den Preis super Sound 👍👍👍👍👍👍👍 sehr günstig und fast wie jbl

Lautsprecher ist empfehlenswert

Super Klang. Darauf kommt es mir immer an. Ziemlich schwer der Lautsprecher, aber ich trage ihn nicht mit mir herum.

Super Sound

Ein Lautsprecher mit super Sound, ideal für die langen Sommerabende wenn man die Musik etwas lauter haben möchte...

Gute Leistung

Preis entscheidend

Gutes Gerät, wurde preiswert angeboten. Wird von meiner Tochter genutzt. Gerät wird gerne empfohlen.

Denver

Der Klang ist sehr gut! Ich bin sehr erfreut! Vielen Dank. Ich empfehle 👍👍👍

Bluetooth

Ich mag es,sehr schön Lautstärke habe nochmal für meine Schwester bestellt. Sie ist zufrieden

Sehr laut

Funktioniert der bass ist kaum vorhanden aber mit einen Equalizer in ordnung ist sehr laut ...

Echt klasse

Hält was er verspricht ordentlicher klang akku hält auch echt lang preis leistung echt gut

Kräftige Bässe

Sehr guter Preis und gute Qualität Der Klang ist sehr klar für den Preis sehr gut