Liebherr Kühl-/Gefrierkombination CTel 2131_992862551, 124,1 cm hoch, 55 cm breit

Gute Kühl-/Gefrierkombi

Gute Kühl-/Gefrierkombi. Prima Raumaufteilung und Platz für alles. Ein ideales Teil für einen 1-2 Personen-Haushalt. Schlichte schöne Form. Ich finde, dass er ein wenig zu laut brummt. Das große Firmenlogo macht sich nicht so gut. Aber ich habe es eh mit Postkarten und ähnlichem zugepinnt. Der Hermes-Service war super: Schnell und souverän. Allerdings habe ich keinen Anruf eine Stunde vorher bekommen und auch das live-tracking funktionierte nicht. Aber ich war ja eh zuhause.

Dieses Gerät ist Top !!!

Habe das Gerät seit ca. 2 Monaten. Er ist unfassbar leise. Für die Lebensmittel ist viel Platz vorhanden. Das Gerät hat ein schönes Design, so dass er überall in der Wohnung integriert werden kann. Ich bin sehr glücklich, so ein tolles Gerät gefunden zu haben.

Top Kühlschrank zum toppreis

Der Kühlschrank ist preislich super ,sieht gut aus keine Geräusche. Das Eisfach is ausreichend groß.

Kühlschrank macht, was er soll ist aber laut

Liebherr Kühlschrank kombinierte

Artikel wunderbar sehr zufrieden, mit dem Lieferung Karnnicht zufrieden, unfreundliche Mitarbeiter, Verpackungsmaterial liegengelassen!!!

Hermes Einrichtungsservice

Der Service vom Hermes Einrichtungsservice war hervorragen gut. Beste vorherige Abstimmung sowie Lieferung laut Termin mit netten Kollegen.