Carbon Mobile Carbon 1 MK II Smartphone (15,3 cm/6,01 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 16 MP Kamera)

ziemlich gut

danke für super schnelle Lieferung (am naechsten Tag eingetroffen) , Corbon 1 liegt toll in der Hand display scharf, aufgeraeumt. Was mich allerdings stört ist zuviel, wie oft bei Android, Google im Vordergrund, muss vieles deaktiviert werden, störend für mich ist der Suchbalken auf dem Startschirm, lässt sich nicht ausblenden, ich suche weiter. Carbon Mobile ?? Gruss, Ruth

Leicht und mehr nicht

Ladedauer 6std.. Fingerprint zu tief ein erreichen nur mit Geduld Zeit und Nerven, Akku wird heiß nach kurzer Zeit egal mit was ich lade, bin enttäuscht schade aber ich kaufe mir lieber von Otto ein verlässliches Gerät

Exklusives und einzigartiges Smartphone

In den letzten Wochen hatte ich reichlich Gelegenheit, mein Carbon Mobile aktiv zu testen. Was hat mich am Carbon 1 MK II voll überzeugt? Material und Technologie, Design, Gewicht und Zuverlässigkeit - unschlagbares und einzigartiges Aussehen und Verhalten von echten Kohlefasern; Hardware und Verarbeitung insgesamt - solide Leistung; Software und Updates - überzeugend; über 100 Apps aus verschiedenen Anwendungskategorien getestet - keine Auffälligkeiten (nur 3 Apps waren nicht mit Android 10 kompatibel, dies ist jedoch nicht die Schuld des Geräts); Test verschiedener Ladegeräte / Powerbanks und verschiedener USB-Kabel - ohne Probleme; Testverbindungen (BT, Android Auto) in verschiedenen Fahrzeugen - immer stabil; Test der Verbindungen (BT) und Qualität der Musikübertragung zu mehreren BT-Kopfhörern, Ohrhörern und Telefonen - sehr gut

Smartphone mit Macken

Smartphone ist sehr dünn und leicht wirkt stabil,aber Software ist nicht gut abgestimmt. Kamera ist nicht die beste hat mehrere Male Aussetzer gehabt.

... eine Zumutung !!! Geht umgehend zurück !!!

Sehr leicht und handlich,Display o.k. Videos ruckeln, Ton beim Klingeln und bei Videos bricht zusammen.

innovativ, umweltfreundlich -Made in Germany

Leichtigkeit muss neu definiert werden. Ein weiterer Top-Act: Das Gerät ist wahnsinnig dünn. Nein, das war noch nicht alles, es kommt noch der Clou: Kohlenstoffgehäuse, das eine ausgeklügelte Verarbeitungstechnik beinhaltet. Ausgearbeitete Feinheiten des Materials (grau-schwarze Musterung) erzeugen einen megacoolen eyecatcher. Man sieht nicht nur gut aus mit dem Teil nein, die schlichte Eleganz ist Blickfang und Lifestyle zugleich. Die wohlüberlegte Displaygröße rundet das Ganze optimal mit einem traumhaften Handgefühl ab.